Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

HA! Toll! Sowas hab ich auch!! :tongue:

Bis unser Beamten-Retter das Rätsel auflöst dürft ihr euch an diesem hier gütlich tun. Stammt etwa aus der gleichen Zeit wie das von 42...

Und die Frage lautet: Wer isse?!

Anhang anzeigen 83244

Du bist die süße vorne links mit der rosa (!!!) oder fliederfarbenen Bluse
 
Ich habe sie nie wieder gesehen .....

smilie_tra_108.gif
 
Schöne Geschichte. Auf ähnliche Weise kam ich damals zu Fahrten in einer DS. Allerdings konnte ich das erst viel später wirklich schätzen........abgesehen davon, daß es sich wunderbar wohnzimmermäßig darin saß.
 
Um DIE Zeit solches Essen setzt an.

Die Sturm und Drangzeit ist vorbei ... bin verheiratet ... und das passt schon .... *zwinker*

Und das war natürlich ein Calauer um die Uhrzeit... es gab nur eine Tüte HARIBO Goldbären zum Tatort ...
 
Alle falsch. Die mit den kurzen Haaren und dem roten Kleidchen. Die linken Zehen in die Sandalensohle gekrallt und dem Teddy in den Bauch gekniffen. Sonst brav. :smile:
 
immerhin sind es rosa Sandalen, soweit man das bei der grandiosen Farbwiedegabe dieser alten Fotos überhaupt sagen kann :biggrin:
 
Damals war dein Umgangston noch nicht so rüde ? :tongue:
 
Und so `ne fesche Bügelfaltenhose wie 42 hatte ich auch! Meine war gelb und aus Gummi. :biggrin:

Anhang anzeigen 83245

(Liebe Grüße an Bergsaab, der hat ja ein ähnliches Hobby!)
 
.....meine ski sind schmaler, und es tut erst ab kilometer 40 weh.........

aber schön zu sehen das du so sicher auf schnee unterwegs bist!
 
Mensch, da mach ich mal ein Wochenende Kinderpause, und dann hätte ich doch glatt 2 Mitropa Kaffeemaschinen gewonnen.........aber egal,...........isch ´abe ja schon fünf Kaffeemaschinen..........dass langt ja schon...........
 
Mensch, da mach ich mal ein Wochenende Kinderpause, und dann hätte ich doch glatt 2 Mitropa Kaffeemaschinen gewonnen.........aber egal,...........isch ´abe ja schon fünf Kaffeemaschinen..........dass langt ja schon...........

ist ja im Nachgang leicht behauptet :biggrin:
 
isch schwöre........im Ernst, bei dir war ich mir ganz sicher, aber beim blümchen hatte ich zwei zur Auswahl und zwar die mit dem graugelben Shirt...........
 
isch schwöre........im Ernst, bei dir war ich mir ganz sicher, aber beim blümchen hatte ich zwei zur Auswahl und zwar die mit dem graugelben Shirt...........

Trinke er mal lieber nicht so viel Kaffee das geht alles auf die Pumpe ... und die ist nicht einfach zu tauschen ;-)
 
Marman, ist ja interessant... Ähnlich wie bei 42 gibt es auch genau mit dieser Person eine Geschichte aus vergangenen Zeiten. Es war meine erste große Liebe und lud mich im zarten Alter von 5 über Nacht in sein Kinderzimmer ein. Ich erinnere mich, hellauf begeistert gewesen zu sein (er war soooo süß!!) und packte voller Enthusiasmus meinen Übernachtungskoffer. Das Abendessen endete mit einem Jogurt-Wett-Ess-Wettbewerb, bei dem ich selbigen töpfchenweise in mich rein schaufelte, bis mir schlecht wurde. Die Folge war, dass ich nachts um 2 heulend von meinen Eltern abgeholt werden musste, weil ich sein ganzes Bett vollgespuckt hatte... :frown:
 
beim blümchen hatte ich zwei zur Auswahl und zwar die mit dem graugelben Shirt...........

Marman, ist ja interessant... Ähnlich wie bei 42 gibt es auch genau mit dieser Person eine Geschichte aus vergangenen Zeiten. Er war meine erste große Liebe und lud mich im zarten Alter von 5 über Nacht in sein Kinderzimmer ein. Ich erinnere mich, hellauf begeistert gewesen zu sein (er war soooo süß!!) und packte voller Enthusiasmus meinen Übernachtungskoffer. Das Abendessen endete mit einem Jogurt-Wett-Ess-Wettbewerb, bei dem ich selbigen töpfchenweise in mich rein schaufelte, bis mir schlecht wurde. Die Folge war, dass ich nachts um 2 heulend von meinen Eltern abgeholt werden musste, weil ich sein ganzes Bett vollgespuckt hatte... :frown:
 
Du hast das gleich zweimal getan?

Wie sah das denn eigentlich aus...
 
Zurück
Oben