Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Ja, ja Ted. Im Alter lassen die Augen nach. Unten rechts im Bild steht Grand Prix 1983.......


Hatte meine Brille nicht auf ... danke für die Info lieber Juergen ....

Hab´s nur bei Norbert im Link gesehen - da steht es nicht ... jetzt habe ich es auch "verstanden" ....
 
@42:Das ist nicht schwer...............
 
42 ist wohl der einzige saab-fahrer der nie lange haare hatte??
 
mit der Antwort kommst Du aber nicht in die Wertung

aber er war auch hier "stets bemüht ...."
smilie_frech_019.gif


42 ist wohl der einzige saab-fahrer der nie lange haare hatte??


ER hatte es einfach nie nötig .... als Weltretter
 
Es ist EINDEUTIG der zarte Blondi ganz rechts! Das seh ich schon an der Beinbehaarung. Und im Plastiksack hatte er sicher Capri Sonne. Natürlich Orange.

:biggrin: SÜÜÜÜÜÜÜß!
 
DIESE Gene sind schon vor langer Zeit zurecht gelegt worden ...



PLASTEBEUTEL bitte .... ts ts ts ...

Das erinnert mich an den Schriftzug "Plaste und Elaste aus Schkopau" an diesem Turm an der heutigen A9. Wenn man den sah wusste man immer, Land in Sicht.Leider wurde der irgendwann abmontiert.
Ach ja......da wo 42 aufwuchs hiess das eher nicht Plastebeutel :biggrin:
 
HA! Toll! Sowas hab ich auch!! :tongue:

Bis unser Beamten-Retter das Rätsel auflöst dürft ihr euch an diesem hier gütlich tun. Stammt etwa aus der gleichen Zeit wie das von 42...

Und die Frage lautet: Wer isse?!

Anhang anzeigen 83244
 
So Mädels, jetzt hau ich mal einen aus alten Zeiten raus. Hier ist ein Gruppenbild mit 42.

Aber..... wer ist 42?

Anhang anzeigen 83239


Wer es als erstes errät bekommt eine Mitropa Kaffeemaschine.

zweiter von links ... is doch logo ....

nein

Ich tippe auf den ganz rechts.

auch nein


zum Mädchen in der Mitte gleich mehr...

Es ist EINDEUTIG der zarte Blondi ganz rechts! Das seh ich schon an der Beinbehaarung. Und im Plastiksack hatte er sicher Capri Sonne. Natürlich Orange.

:biggrin: SÜÜÜÜÜÜÜß!

Junx in dem Alter mit Beinbehaarung??? Nein, der rechte bin ich nicht.

da wo 42 aufwuchs hiess das eher nicht Plastebeutel :biggrin:

Tüte, Plastiktüte :smile:

Ich bin der erste von links :smile:

Und jetzt die Geschichte vom Mädchen in der Mitte - hat auch Saab-Bezug:

Also, das Mädel in der Mitte war sozusagen meine Sandkastenbeziehung in der Grundschule. Wir sind jeden Tag zusammen zur Schule gegangen und auch wieder zurück und auch Nachmittags haben wir uns recht oft getroffen. Wir wohnten nur zwei Straßen auseinander. Irgendwann fiel früh der Satz von ihr "Heute bringt uns mein Papa mit dem Auto zur Schule". Darauf war meine Frage was für ein Auto er denn fährt. Sie antworte "Einen Saab". Ich - jung und unschuldig, wie man nur mit sieben, acht Jahren sein kann - "Einen was?"

Tja, und dann wurden wir in einem beigen Saab 96 in die Schule gefahren. Das muss mich tief geprägt haben. Dieser Tag muss wohl der Schlüsselmoment in meiner automobilen Geschichte gewesen sein.

Nach der Grundschule habe ich das Mädel aus den Augen verloren. Ich weiß nur, dass ihr Vater irgendwann auf Mercedes umgestiegen ist und sie später anfing Medizin zu studieren. Ich habe sie nie wieder gesehen ..... :frown:
 
Ach ja......da wo 42 aufwuchs hiess das eher nicht Plastebeutel

... genau und da kostete die "Tüte" damals noch einen ehrlichen "Groschen" ... das waren noch Zeiten!!!!

(Da nippe ich im "Geist" doch glatt nochmal an der Vita-Cola und gönne mir etwas Bautz´ner Senf auf die gute Thüringer
futter_smilie_218.gif
)
 
Zurück
Oben