Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

.....wieso,.......DAS ist doch schon freundlich...!!:laugh:

Wenn ich die Bilder zitiere, sind sie ja riiiesig.
Bild II: "Ist das jetzt Spass oder Dein neues Auto?"
Bild III: "Ich hab' den 8V heut' aus der Werkstatt wieder abgeholt - er laeuft jetzt noch besch****** "
Bild IV: So sieht das aus, wenn die Sitzheizung funktioniert?! :biggrin:

Okay, ich hab' auch noch ein aktuelles - Sorte "Schick fuern Schrottplatz? Ich mach' mich doch auch nicht schick fuer McDonald's"

14410479tv.jpg
 
Hab ich doch heute einen ganz alten Beitrag gefunden... interessant, die „alten“ Bilder... etliche Leute sind wohl gar keine Saab Fahrer mehr oder nicht mehr hier im Forum ...
 
Glatze, 1,90 groß und stämmig :D die meißten aus Sachsen kennen mich und den Wagen ;-)
 
Man wird älter:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:. Update!!!
IMG_20200128_125703.jpg
 
Der ganz links hinter der Deutschlandflagge?
 
Zurück
Oben