Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Wieso, wenn´s doch die Fantasie der Mädels steigert....:wink:

Klamotten - mit und ohne abgelaufenem Verfallsdatum - an strategischen Stellen der Bude eingestreut, wecken mitunter den durchaus positiv zu wertenden Wasch- und Bügelreflex der Mädels. Zugegeben, nicht immer... - aber einen Versuch ist's allemale wert.

Falls es funktioniert hat, auch ruhig mal das Geschirr in der Gegend rumstehen lassen. Wenn "sie" dann zusätzlich beim Betreten des Ladens zwangsweise direkt über den Staubsauger stolpert - und ihr Blick suchend nach der nächsten Steckdose die Landschaft durchstreift, ist alles perfekt. Ihr könnt Euch dann mit 'nem Kasten Bier und den Jungs vom Sportverein an die Kellerbar verziehen, bis "sie" ihrem Bewegungsdrang hinreichend nachgekommen ist.
 
Klamotten - mit und ohne abgelaufenem Verfallsdatum - an strategischen Stellen der Bude eingestreut, wecken mitunter den durchaus positiv zu wertenden Wasch- und Bügelreflex der Mädels. Zugegeben, nicht immer... - aber einen Versuch ist's allemale wert.

Falls es funktioniert hat, auch ruhig mal das Geschirr in der Gegend rumstehen lassen. Wenn "sie" dann zusätzlich beim Betreten des Ladens zwangsweise direkt über den Staubsauger stolpert - und ihr Blick suchend nach der nächsten Steckdose die Landschaft durchstreift, ist alles perfekt. Ihr könnt Euch dann mit 'nem Kasten Bier und den Jungs vom Sportverein an die Kellerbar verziehen, bis "sie" ihrem Bewegungsdrang hinreichend nachgekommen ist.

kommt mir bekannt vor, macht meine Mitbewohnerin auch.
So kann ich mit ihrem freund in ruhe bier trinken :top:
 
so mal ein up-date von mir,....

IMG_2062a.jpg

diesmal winter und bekleidet :tongue:
 
Ahhhh! Ein Bergmensch! ;)

Sehr schön, Herr Zwiebel-Saab (gut trainierte Beine kann der Marman sicher auch anbieten :tongue:)! Was is`n bei dir so drin in der Pulle, wenn du durch die Hügel fährst?! :smile:
 
tee mit honig, und auf die langen strecken gibt es noch schwarz-weißgebäck statt energieriegel,.......hab übigens heute doch tatsächlich ein fotoalbum mit den 3 ersten saaben und bilder von mir ohne graue haare gefunden aber da brauche ich mal ne ruhige zeit zum einscannen
 
Klamotten - mit und ohne abgelaufenem Verfallsdatum - an strategischen Stellen der Bude eingestreut, wecken mitunter den durchaus positiv zu wertenden Wasch- und Bügelreflex der Mädels. Zugegeben, nicht immer... - aber einen Versuch ist's allemale wert.

Falls es funktioniert hat, auch ruhig mal das Geschirr in der Gegend rumstehen lassen. Wenn "sie" dann zusätzlich beim Betreten des Ladens zwangsweise direkt über den Staubsauger stolpert - und ihr Blick suchend nach der nächsten Steckdose die Landschaft durchstreift, ist alles perfekt. Ihr könnt Euch dann mit 'nem Kasten Bier und den Jungs vom Sportverein an die Kellerbar verziehen, bis "sie" ihrem Bewegungsdrang hinreichend nachgekommen ist.
Ertappt . Euch engeht aber auch nichts man . :-(
 
(wenn ich mal groß bin, will ich auch 'nen E34 haben - das kann zwar dementsprechend noch dauern, aber erst heute rollerte erst wieder ein 520i oder 525i an mir vorbei... herrliches Auto!)

@StRudel: Man sollte Dir den Mund mit Seife auswaschen. :biggrin:

Ich guck mal dass ich ne Kamera finde wo ich ganz reinpasse, dann kriegt ihr auch ein Bild von mir...
 
Herr b. hat die Haare schön.... ob er wohl auch mal die Schuhe in die Kamera halten kann? :biggrin:
 
Zurück
Oben