Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

:eek:Solange Du das richtige bedeckt hältst Michel!:biggrin:
 
:eek:Solange Du das richtige bedeckt hältst Michel!:biggrin:

Ooooch, ich kann mich beherrschen :biggrin::biggrin::biggrin:, aber wenn rosablume die Fotomontage zusammenbastelt, könnte es knifflig werden, was da so rauskommt :biggrin::biggrin::biggrin:
Fingerabdrücke ham ja schon paar abjejeben hier :biggrin::biggrin::biggrin: , mal sehn, wat im nächsten XY so jezeicht wird :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
@ rosa Blümchen: Ich weiß nicht was es ist - aber nimm' weniger davon! :eek: :biggrin:
 
@ rosa Blümchen: Ich weiß nicht was es ist - aber nimm' weniger davon!

Gut: Ich würde mich ja nie selbst irgendwo einladen. Schon mal gar nicht bei Leuten, die ich eigentlich gar nicht kenne. Da Menschen aber unterschiedliches Feingespür besitzen und eben oft nicht anders können, komm eben. Vielleicht würde es 42 eine Freude bereiten.

Lieber Onkel, fühlst du dich so wohler?!? :biggrin: :tongue:


... zu viel OT... :(
 
:bawling:

Huäääääääh! Keiner hat mich lieb! (Außer 42 :biggrin:)
 
Keiner. Auch nicht 42. Der erhofft sich aus deiner Bekanntschaft wahrscheinlich im Grunde seines Herzens irgendwelche Vorteile.


Neiiiiiin! So bin ich nicht! Ja! Wir mögen dich. Ja! Du darfst kommen (wann auch immer). Und deine Süße auch. Gerne. :smile:
 
Gut: Ich würde mich ja nie selbst irgendwo einladen. Schon mal gar nicht bei Leuten, die ich eigentlich gar nicht kenne. Da Menschen aber unterschiedliches Feingespür besitzen und eben oft nicht anders können, komm eben. Vielleicht würde es 42 eine Freude bereiten.

Lieber Onkel, fühlst du dich so wohler?!? :biggrin: :tongue:
... zu viel OT... :(

hauptsache ich hab ein Bier, kann was gegrilltes essen und auf meinen Saab gucken - dann ist alles fein :biggrin:

:bawling:

Huäääääääh! Keiner hat mich lieb! (Außer 42 :biggrin:)

Solange Deine Aura kein CE bei meinem 9-5 produziert hab ich Dich auch lieb :biggrin:
 
Wir Männer sind eben einfach................:biggrin:
 
strukturiert ?
 
Das klappt schon, für den Rest des Jahres fahre ich hauptsächlich meinen alten 900...
By the way: Morgen habe ich mit dem 9-5 HU-Termin :eek:
 
Das klappt schon, für den Rest des Jahres fahre ich hauptsächlich meinen alten 900...
By the way: Morgen habe ich mit dem 9-5 HU-Termin :eek:

wie, Du fährst wieder zu Rosi ??

( HU = hessisch Uganda = Hanau = fast Rodgau = Rosi's Hofladen = . . . . . . ):tongue::cool::cool:
 
Zurück
Oben