Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Jetzt wo Du es sagst,sorry..............:redface:
 
Wie man es macht,macht man es falsch................:redface:
 
Laß dich nicht einschüchtern von Regio-Rider, jetzt wo du dich schon mal entschieden hast dich wenigens teilweise hier zu outen.

Ist doch klar, dass Schweizer nur schweizer Uhren akzeptieren :wink:
 
Wieso einschüchtern,ich könnte schwören das unten im Ziffernblatt "Swiss" steht..............:smile:
 
Ich sag doch,wie man es macht,ist es falsch..............das kommt vom vielen polieren.....................:tongue:
 
@truk:Nimms locker,so wie ich,zu mehr Uhr hats eben nicht gereicht........................:rolleyes:
 
da hatte ich ja echt Glück, dass meine #911 den Uhrenexperten nicht aufgefallen ist :redface:
 
Nicht so kompliziert Junx - keine Uhr am Handgelenk tragen oder Taschenuhr :biggrin:
 
Hier Hand
...und Rest

Gruß Jan
 

Anhänge

  • Jan U-Boot Le Redutable (Klein).JPG
    Jan U-Boot Le Redutable (Klein).JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 91
In der Hoffnung, dass das Bild nicht irgendwann auf einer Hand-Fetisch-Seite landet:
(mit Schweizer Uhr und finnischem Ehering)


Image095 (Large).jpg
 
also die billige Uhr, hättest du schon ablegen können!

Wen interessieren denn hier Uhren??!

(Außerdem finde ich Bescheidenheit sympatisch)

Hände, Hände - wunderbar!!!!

Vielen Dank! So sehr!

Und Nightcruiser hat sich gezeigt! Auch damit hätte nicht gerechnet! Wo wurde das Bild aufgenommen?! Zum Wohl, Herr Pfalz!



... und, Männer, wegen der verschobenen Grill-Planung nicht gleich nervös werden... :rolleyes:
 
Da muss schon mehr passieren das ich nervös werde…
 
Okay, der Vollständigkeit halber hier dann noch die finnische Uhr und der schweizer Ehering,.....ähm, oder so..........
 
Wen interessieren denn hier Uhren??!

(Außerdem finde ich Bescheidenheit sympatisch)

Hände, Hände - wunderbar!!!!

Vielen Dank! So sehr!

Und Nightcruiser hat sich gezeigt! Auch damit hätte nicht gerechnet! Wo wurde das Bild aufgenommen?! Zum Wohl, Herr Pfalz!



... und, Männer, wegen der verschobenen Grill-Planung nicht gleich nervös werden... :rolleyes:



Ohhhhhhhhhhhhh, et jibbet noch Hoffnung :smile::smile::smile: , dat ich dat noch erleben durfte :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja ...rosablume , sonst wären Dir ja wichtije Erlebnisse durch die Binsen jegangen und dat konnste ja nu nich riskieren :biggrin::biggrin::biggrin: .

Würd ich auch nie nicht wollen :biggrin::biggrin::biggrin:

Sicherheitshalber jeh ich mal nich innen Urlaub , falls dat doch wat wird :smile:

michel
 
Zurück
Oben