Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Das klappt schon…
 
Nee, Kerze anzünden wäre fies ihm gegenüber... noch ein Motorbrand kurz vorm TÜV kommt nicht gut.

(aber dann ist vielleicht das Holzarmaturenbrett frei... oder verwechsle ich da was?!)

Blümchen:
OFF-Topic, zu viel? Neiiiiiiiiiin, ach Quaaaatsch...
 
Sollen wir eine Kerze anzünden? :angel:

O ja bitte. Ich habe auch schon eine Voodoo-Puppe für den Prüfer vorbereitet :biggrin: Ich bringe die Kiste morgen dafür zu Thüllen. Ich wollte das erst bei AhTehUh hier um die Ecke machen lassen, weil es für mich einfacher wäre, aber ich habe einfach keine Lust auf Diskussionen, ob ich mit den Reifen, den Bremsscheiben und -belägen rundum, dem Auspuff und den Stoßdämpfern durch den TÜV komme oder ob das nicht sicherheitshalber vorher ausgetauscht werden sollte.
 
das wird schon - so ein 9-5 ist zuverlässig.....



..... wo sagtest Du gleich, kann ich das Holzarmaturenbrett abholen? :biggrin:
 
O ja bitte. Ich habe auch schon eine Voodoo-Puppe für den Prüfer vorbereitet :biggrin: Ich bringe die Kiste morgen dafür zu Thüllen. Ich wollte das erst bei AhTehUh hier um die Ecke machen lassen, weil es für mich einfacher wäre, aber ich habe einfach keine Lust auf Diskussionen, ob ich mit den Reifen, den Bremsscheiben und -belägen rundum, dem Auspuff und den Stoßdämpfern durch den TÜV komme oder ob das nicht sicherheitshalber vorher ausgetauscht werden sollte.

Kerze brennt.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 136
Grillen.

Ich muss euch nur mal schnell mitteilen, dass ich privat und beruflich im Moment so eingespannt bin, dass ich kaum einen Gedanken an eine mögliche Grilleinladung für euch alle entwickeln kann (zumal es schon ganz viele und nette Anfragen gibt). Total schön, aber ein wenig überfordernd gerade... Im Juli wird`s besser!

Bis dahin liebe Grüße!!
 
Das mußte ja so kommen :rolleyes:, als ich rosablume`s Foto gesehen habe und mit mir gekämpft hatte, ob mein innerer Schweinehund mich da hin lässt , is die Fete abjesacht :biggrin::biggrin::biggrin:

Nu hab ich wieder keine Möchlichkeit Mist zu machen , na sowas aber auch :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
Ich muss euch nur mal schnell mitteilen, dass ich privat und beruflich im Moment so eingespannt bin, dass ich kaum einen Gedanken an eine mögliche Grilleinladung für euch alle entwickeln kann (zumal es schon ganz viele und nette Anfragen gibt). Total schön, aber ein wenig überfordernd gerade... Im Juli wird`s besser!

Bis dahin liebe Grüße!!

klar, erst den mund wässerig machen ....
 
Das ist schon okay, rosablume. 1tens soll das für alle eine Feier werden, und deswegen sollen sich alle daran beteiligen, und 2tens kostet es schon ein wenig Zeit das zu koordinieren. Und deswegen sollten wir es auch nicht überstürzen, sondern wenn es bei dir geht ist es gut, finde ich. Der Sommer ist ja noch recht jung (auch wenn das Wetter bei uns mom anders aussieht). Und grillen im Schnee wäre ja auch mal´ne neue Erfahrung :wink:

@96iger Michel:
als ich rosablume`s Foto gesehen habe und mit mir gekämpft hatte, ob mein innerer Schweinehund mich da hin lässt
aber Michel, so würde ich meine Frau nicht mal daheim betiteln. Obwohl, die läßt mich ja auch zu schönen Frauen fahren :tongue:
 
@96iger Michel: aber Michel, so würde ich meine Frau nicht mal daheim betiteln. Obwohl, die läßt mich ja auch zu schönen Frauen fahren :tongue:

Na , na , na , ich werd doch Deine Frau nich mal aus der Ferne so wie Du dachtest betiteln , ich kenn se ja nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Sicherheitshalber habe ich ja meiner Frau ein Foto von ner 100jährigjen jezeicht , sonst dürft ich eh zu Hause bleiben :eek::biggrin::biggrin::biggrin:
Wat ...da willste hin ....nix da, du bleibst zu Hause ...ja ja , dat hät se sonst jesacht :eek::biggrin:

Aber nu is ja eh Scheibenkleister mit der Fete , zu früh jefreut :biggrin::biggrin::biggrin:

michel ....und ich hätt jedurft :mad: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
ab welcher Stelle darf ich denn diesmal in den OTT verschieben??
 
Gar nicht, :eek: dass hier hat sich doch längst als OTT II (ohne totalem Themenbezug) verselbstständigt. :biggrin:
 
Zur "runden" Zahl gibts meine Hand:
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • IMG_0037.jpg
    IMG_0037.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben