Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Diese Strecke in 4 Stunden???! Du Wahnsinniger!

Dann wäre es also 12 Uhr nachts...

Wir schließen zunächst die Augen - dann sehen wir weiter ...

:rolleyes:

... Also darüber können wir ja mal nachdenken, ist ja noch ein bisschen Sommer. Bin aber keine Grill-Mamsell (ich lass die Würstchen immer vor Gebabbel und aufgeregtem Hin und Her-Gehüpfe verbruzzeln), das müsste also ein Andere tun.) Ach, - hier kein OT. :redface:
 
Mach einfach einen neuen threat auf "Grillfete bei rosablume":biggrin:
 
Die Details würde ich auch per PN verteilen, oder 20 Euronen Eintritt kassieren, da kommt gewiss was zusammen.:tongue::biggrin:

Aber da sollte es dann doch facebook sein....
 
smilie_girl_115.gif


@Rosablume, eure Wiese schaut auch sehr trocken aus....
smilie_girl_034.gif
 
Marman, du wärst auch sehr Willkommen - Landsberg am Lech ist ja so wunder wunderschön!! Ich war einmal da und wollte nie wieder weg!! Da könntest du uns berichten, wie es den Rehen im Wildgehege geht und dem netten Döner-Mann an der Kurve von dieser Schnellstraße in die Stadt rein und jedem einzelnen Pflasterstein auf dem Brückchen mittendrin über den Lech... Hach...

Truck, vielleicht könntest du dann bitte die logistischen Details übernehmen?! Ich empfinde dich immer als so herrlich "geordnet"!

Hektor, hab gestern gemäht! War schlimm! Arme Erde, arme Pflänzchen.
Eigentlich gab`s keinen Grund, bei der Dürre wächst eh nix, wollte nur die Millionen von Gräserstengeln, die der Handmäher nicht schafft, wegmachen, da gab`s eine Staub-Pollen-Wolke nach der anderen, das war echt der Hammer!
Aber Rosablume trotzte mit grimmiger Mine der qualmenden Brut und schob siegesbewusst den gierigen Halme-Fresser voran!! :biggrin:
 
Truk, vielleicht könntest du dann bitte die logistischen Details übernehmen?!
...

Aber Rosablume trotzte mit grimmiger Mine der qualmenden Brut und schob siegesbewusst den gierigen Grillgut-Fressern ... !! :biggrin:

Ich glaube, das bekommst Du alleine hin ... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
:biggrin::biggrin::biggrin:

Aber Rosablume trotzte mit grimmiger Mine der qualmenden Brut und schob siegesbewusst den gierigen Grillgut-Fressern...

... die fett-tropfenden und innen zartrosa-glitzernden Fleischlappen zwischen die winselnden hungrig-aufgesperrten Saab-Kiemen... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Bei so einer schönen Beschreibung meiner Stadt habe ich mir gedacht, belohne ich das doch mit ein paar Händen....

......nach der Arbeit......Hand 1.jpg und mit der Arbeit Hand 2.jpg

......und der Handbesitzer, nicht hübsch aber staubig :wink:its me.jpg
 
Bei so einer schönen Beschreibung meiner Stadt habe ich mir gedacht, belohne ich das doch mit ein paar Händen....

......nach der Arbeit......Anhang anzeigen 74276 und mit der Arbeit Anhang anzeigen 74277

......und der Handbesitzer, nicht hübsch aber staubig :wink:Anhang anzeigen 74275

ooh . . . .das hätte ich am letzten Montag wissen sollen.
Da war ich in Landsberg am Lech. Mein Sohn hatte dort eine Schulung und
hat mich nachmittags um 17:00h zu einer Führung bei RUF-Porsche eingeladen.
Aber Dein Handwerk hätte mich noch etwas mehr interessiert.
 
Wir sind im September auch wieder in Nesselwang,da ist Landsberg ja nun nicht weit weg.................:smile:
 
Dann müsst ihr mich grillen lassen, da bleibt nichts zartrosa. Mein Kumpel und ehemaliger WG-Mitbewohner nennt mich auch "Briketti". Woher das wohl kommt :hmmmm: :rolleyes: :biggrin:
:eek: Ein guter Koch bekommt jedes Fleisch schmackhaft!:biggrin:
 
Zurück
Oben