Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Schaut einmal, wer gerade in dem Moment angeschwirrt kam (oben rechts, ganz klein, vor dem weißen Stuhl)...

Anhang anzeigen 74177


... und sich dann zu mir setzte (jetzt unten rechts)...

Anhang anzeigen 74178



Ich nehme das als kleines positives Zeichen... :smile:

:willy:


... und übrigens ist es KEIN Fetisch, falls das schon wieder hier irgendeiner meint. :mad:
 
...mit Nachwuchs :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG00095-20110603-1653.jpg
    IMG00095-20110603-1653.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 48
wieso wusste ich, dass es ein Strandbild werden wird???? Menno......
 
42, BMW hat schon was. Ganz grundsätzlich und sehr speziell. Nämlich diesen unerhört eigen-erotischen Klang beim Anlassen zum Beispiel. Und Anderes. Aber die Würde eines Saabs trägt er natürlich nicht und niemals in sich...

Leichter Widerspruch, meine Lauffreunde alle BMW 5er Diesel (neustes Modell 3,5l +) warten immer peinlichst gerührt bis ich angelassen habe, damit ich dann ihre knatternden Heizölschleudern übertöne.:tongue: - e c h t w a h r, wer nachfragen will, kriegt nach PN die Handynummern.
 
Leichter Widerspruch, meine Lauffreunde alle BMW 5er Diesel (neustes Modell 3,5l +) warten immer peinlichst gerührt bis ich angelassen habe, damit ich dann ihre knatternden Heizölschleudern übertöne.:tongue: - e c h t w a h r, wer nachfragen will, kriegt nach PN die Handynummern.

Danke !!

( BMW DIESEL mit "eigen-erotischen" Klang ?? hmm, such, kruschtel, wo hab ich noch die Adresse . . . . . . . . .wie hieß der Therapeut doch noch gleich . . . . . . )
 
bitte schön....


2011-06-04-003.jpg

und sogar mit Saab-Bezug :smile:
 
aus meiner signatur bei der anprobe ... :smile:

50012d1276466257-californication-anprobe.jpeg
 
Gendzora, das ist irgend so`n Eisenstab. Wurden früher wohl Pferde dran gebunden (glaube ich zumindest). Vielleicht weiß es jemand besser?!

Anhang anzeigen 74245


Hb-Ex, keine Füße.

Gendzora, danke!

42, danke!

Alex, danke!

Ich freu mich ehrlich, dass ihr euch darauf einlasst. Mehr per PN. :girl:
 
Zurück
Oben