Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

und bis brose seiner Tochter den Aero bewegen darf (was sie gut machen wird, da hab ich gar keinen Zweifel) wird der brose noch das ein oder andere Teil in Wagenfarbe lackiert haben (da hab ich auch keinen Zweifel) :smile:
 
und bis brose seiner Tochter den Aero bewegen darf (was sie gut machen wird, da hab ich gar keinen Zweifel) wird der brose noch das ein oder andere Teil in Wagenfarbe lackiert haben (da hab ich auch keinen Zweifel) :smile:
Bring mich nicht auf Ideen...............
 
die kleine Rosablüte schaut aber kritisch auf die CE-Leuchte :rolleyes:

Um den Saab-Nachwuchs brauchen wir uns scheinbar keine Sorgen zu machen. Die Kleinen werden irgendwann unsere Autos und das Forum hier übernehmen :smile:
 
Mit Frauen und Empfindlichkeiten kenne ich mich aus..............:cool:
 
... Die Kleinen werden irgendwann unsere Autos und das Forum hier übernehmen :smile:

beides wird es in einigen Jahren nicht mehr geben

Autos schweben dann mittels Stromantrieb, herkömmlichen Kraftstoff wird es nicht mehr geben
und da es auch die Marke SAAB nicht mehr geben wird und mangels Kraftstoff (s.o.) hat sich dieses Forum auch erledigt

Sorry, klingt spacy, aber ...
 
beides wird es in einigen Jahren nicht mehr geben

Autos schweben dann mittels Stromantrieb, herkömmlichen Kraftstoff wird es nicht mehr geben
und da es auch die Marke SAAB nicht mehr geben wird und mangels Kraftstoff (s.o.) hat sich dieses Forum auch erledigt

Sorry, klingt spacy, aber ...
aber damit bist ganz Falsch
 
Autos schweben dann mittels Stromantrieb,...

moment mal - für den DeLorean gab/wird es einen Umbausatz geben. Das konnte/kann man /wird man in "Zurück in die Zukunft II" sehen. Dann wird es so einen Umbausatz auch für den 901 geben
 
Zurück
Oben