Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Um mal zum Ursprungsfred zurückzukehren :biggrin:

Creme21 Rallye 2007 :

Creme21-Rallye_2007.jpg
 
"Neger" kommt von spanisch "negro" und heißt ganz einfach schwarz.
Meinen Bekannten mit dunklerer Hautfarbe sind diese Wörter übrigens sowas von sch...egal. Nicht egal ist ihnen, wie es gemeint ist.
Sehe ich ebenso.
Ich gebe allerdings zu, dass, im Gegensatz zu 'Neger, das Wort 'Nigger' auch in meinen Ohren einen sehr negativen Klang hat. Hängt aber im Zweifel auch hier vom Kontext ab, und davon, wer das Wort benutzt.


So, nun zurück on topic, Bilder vom 'Erstgeborenen' und mir (sind vom Sept. '07, auf dem Weg zur Vorstellung-Veranstaltung des neuen 9³ vom damaligen SZ Spandau auf dem Flugplatz Gatow / Luftwaffenmuseum; hatte mir damals von 'nem Kumpel rote Schilder gebort und die Nette extra 'ausgemottet'):

070912V5.jpg


070912V7.jpg


AchJa, Bilder von mir selbst gab es mal recht autofrei in einem separaten Stammtisch-Ratefred. :smile:
 
Irgendwie scheint der Wagen zu knapp (für Dich)
 
Du wirst lachen Klaus, aber im Endeffekt habe ich da mehr Kopffreiheit, als im 900er. Und dank nicht all zu langer Beine, paßt es aus 'untenrum' echt gut.
Und zum Test paßte sogar mal KGB rein (dessen Bild ich aber ohne seine Einwilligung natürlich nicht einstelle).
 
... so massiv bin ich doch gar nicht :rolleyes: ... (@rené: mach ruhig, nix dagegen)
 
Unsere Tochter ist auch schon ganz heiß darauf den Aero mal zu bewegen,aber noch ist Corsa angesagt...............
 
Das habe ich nicht gesagt,sie bekommt den Aero erst wenn ich der Meinung bin,das sie in der Lage ist verantwortungsvoll dieses Auto zu bewegen,und vorher geht da gar nichts.............
 
Noch fährt der Corsa mit ihr statt andersherum,aber wenn sie mal den Aero fährt,gibts auch ein Foto von ihr,versprochen....................:smile:
 
Das habe ich nicht gesagt,sie bekommt den Aero erst wenn ich der Meinung bin,das sie in der Lage ist verantwortungsvoll dieses Auto zu bewegen,und vorher geht da gar nichts.............

bewegst Du ihn verantwortungsvoll ?? *duckundwech* :vroam:
 
Zurück
Oben