Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Vor 5 Jahren Spielwiese meiner Tochter :smile:
 

Anhänge

  • 545-200805.jpg
    545-200805.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 92
Vor 5 Jahren Spielwiese meiner Tochter Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!-545-200805.jpg

Ein schöneres Kinderzimmer kann es doch kaum geben
 
vor rd. fünf Jahren ist meine Tochter auch ganz gerne Saab gefahren :smile:
 

Anhänge

  • 2006_13_0020.jpg
    2006_13_0020.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 88
Ist nicht wahr, oder?
Gehört Du echt zu denen, die jemanden wahrscheinlich schon dann für einen Rassisten halten, wenn er in einen schaumigen Negerkuss beißt und diesen auch so nennt?
Und ich hatte an anderer Stelle (ausserhalb des Forums) heute gerade noch über solchen Böldsinn geunkt.

Entschuldige bitte Alex, aber ich finde das echt bekloppt. Ist so ähnlich, wie mit der Werbung einer sächsischen (?) Bächerei, die für einen dunkelhäutigen Kind für einen Schkokuchen warb und dafür richtig 'Ärger bekam. Nun war dies aber ein Mitarbeiterkind und die Firma hat wohl immer Mitarbeiterkinder auf ihren Werbungen.
Wenn man eine Brünette dafür genommen hätte, wäre dies wohl niemandem aufgestoßen. Ich habe daher manchmal das Gefühl, dass hier bewußt oder unbewußt mit zweierlei Mass gemessen wird. Wird über Bayern oder Ostfriesen hergezogen, ist dies ja politisch offenbar auch korrekt, weil diese eben keine 'unterdrückten Gruppen' sind. Ebenso wenn jemand in das beißt, was wir hier Pfannkuchen nennen, und dazu dann Berliner sagt. Und exakt aus diesem Grunde beiße ich bekennend in Negerküsse und zu dunkle Bilder sind und bleiben für mich, wie wohl auch für Norbert, ein 'Kampf der Neger im Tunnel'.
Mensch Alex! Wir schreiben das Jahr 2011 und ein dunkelhäutiger Mann ist Präsident der USA, also der sogenannte 'mächtigste Mann der Welt'. Und wir befinden uns auch nicht in den Südstaaten, wo diesbezüglich die Zeit eventuell etwas stehen geblieben sein könnte. Ich denke (bzw. hoffe zumindest) niemand hier wird jemand nach seiner Herkunft, Hautfarbe, Religion oder sexuellen Orientierung beurteilen, sondern allein danach, wie er sich in seiner und für seine Umwelt verhält.

komm mal runter, hier schreibt niemand was von Rassismus ... finde die Wortwahl trotzdem unpassend!
 
Na denn mal Cassi´s und mein Nachwuchs im 9-5 Aero:
rchenhupt.jpg
rchenstelltdensitzein.jpg
Man beachte sein Faible für Knöpfchen:eek::biggrin:

LG KonradZ
 
Die Wortwahl ist unpassend. Die Vergleiche sind es auch. "Berliner" ist kein Schimpfwort. Neger kommt von *Nigger* und das ist nachweislich keine anerkennende Bezeichnung. Das geht zurück in die Sklavenhalterei und repräsentiert eine Über- und Unterordnung. Insofern geht es darum, die Gefühle von Leuten zu respektieren, die sich so nicht (mehr) bezeichnen lassen möchten. Von daher ist die Bezeichnung unpassend und politisch inkorrekt. Ich empfehle diesbezüglich, das Gespräch mit dunkelhäutigen Menschen zu suchen.

"Neger" kommt von spanisch "negro" und heißt ganz einfach schwarz.

Meinen Bekannten mit dunklerer Hautfarbe sind diese Wörter übrigens sowas von sch...egal. Nicht egal ist ihnen, wie es gemeint ist.
 
Hey Cassandra, wie schön, dass du da bist! Fühlte mich schon ein wenig allein und hätte fast begonnen, mit der "süßen Blonden vor ätz-pinkem-Geschoss" stille Dialoge zu führen!! ;)

Kompliment an deinen Sohnemann!- Neben dem Sepia-Effekt - wie hat er das hinbekommen, dass du (dein Kopf) scheinbar eine180 Grad-Drehung machst??!!

Oh, da musst du aber schon ganz schön verzweifelt gewesen sein, was?

Zur 180°-Drehung: Die ist wohl einer (noch) ausreichenden Gelenkigkeit geschuldet, verbunden mit der ausreichenden Übung (ich sage nur: 6 Std. Fahrt mit Kleinkind auf Rückbank ;-))
Also - keine Uhus in der Familie und keine Affinität zum "Exorzisten"...:tongue:

LG Cassi
 
Hier auch mal ein Foto von mir bei der 95 Händlervorstellung in Schweden
DSC00251.jpg
 

"Neger" kommt von spanisch "negro" und heißt ganz einfach schwarz.

Meinen Bekannten mit dunklerer Hautfarbe sind diese Wörter übrigens sowas von sch...egal. Nicht egal ist ihnen, wie es gemeint ist.

Die Wortwahl ist unpassend. Die Vergleiche sind es auch. "Berliner" ist kein Schimpfwort. Neger kommt von *Nigger* und das ist nachweislich keine anerkennende Bezeichnung. Das geht zurück in die Sklavenhalterei und repräsentiert eine Über- und Unterordnung. Insofern geht es darum, die Gefühle von Leuten zu respektieren, die sich so nicht (mehr) bezeichnen lassen möchten. Von daher ist die Bezeichnung unpassend und politisch inkorrekt. Ich empfehle diesbezüglich, das Gespräch mit dunkelhäutigen Menschen zu suchen.

komm mal runter, hier schreibt niemand was von Rassismus ... finde die Wortwahl trotzdem unpassend!

Ooooch Leute - der schöne Fred... :frown:
 
danke für die Rückkehr zum eigentlichen fred
 
Zurück
Oben