Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

tue uns allen bitte einen gefallen und korrigiere dein kollionaldeutsch in #173, danke!
Ist nicht wahr, oder?
Gehört Du echt zu denen, die jemanden wahrscheinlich schon dann für einen Rassisten halten, wenn er in einen schaumigen Negerkuss beißt und diesen auch so nennt?
Und ich hatte an anderer Stelle (ausserhalb des Forums) heute gerade noch über solchen Böldsinn geunkt.

Entschuldige bitte Alex, aber ich finde das echt bekloppt. Ist so ähnlich, wie mit der Werbung einer sächsischen (?) Bächerei, die für einen dunkelhäutigen Kind für einen Schkokuchen warb und dafür richtig 'Ärger bekam. Nun war dies aber ein Mitarbeiterkind und die Firma hat wohl immer Mitarbeiterkinder auf ihren Werbungen.
Wenn man eine Brünette dafür genommen hätte, wäre dies wohl niemandem aufgestoßen. Ich habe daher manchmal das Gefühl, dass hier bewußt oder unbewußt mit zweierlei Mass gemessen wird. Wird über Bayern oder Ostfriesen hergezogen, ist dies ja politisch offenbar auch korrekt, weil diese eben keine 'unterdrückten Gruppen' sind. Ebenso wenn jemand in das beißt, was wir hier Pfannkuchen nennen, und dazu dann Berliner sagt. Und exakt aus diesem Grunde beiße ich bekennend in Negerküsse und zu dunkle Bilder sind und bleiben für mich, wie wohl auch für Norbert, ein 'Kampf der Neger im Tunnel'.
Mensch Alex! Wir schreiben das Jahr 2011 und ein dunkelhäutiger Mann ist Präsident der USA, also der sogenannte 'mächtigste Mann der Welt'. Und wir befinden uns auch nicht in den Südstaaten, wo diesbezüglich die Zeit eventuell etwas stehen geblieben sein könnte. Ich denke (bzw. hoffe zumindest) niemand hier wird jemand nach seiner Herkunft, Hautfarbe, Religion oder sexuellen Orientierung beurteilen, sondern allein danach, wie er sich in seiner und für seine Umwelt verhält.
 
Logo!! Hab auch gleich gesehen, dass die Frau Mutter die guten Perlons unter den offenen Sandaletten trägt! Waren damals ja total neu aus Frankreich rüber gekommen und hochmodern wie ihr sicher alle wisst! Zur gleichen Zeit fing glücklicherweise auch die fiese Beinbehaarung an zu fallen...

Vielleicht sollte ich nur zur besseren modischen Einordnung erwähnen, dass das Bild aus dem Jahr 1965 stammt.:smile:
LG KonradZ
 
Na, dann will ich mal den Saabianerinnen-Anteil erhöhen und etwas Aktuelles hier reinstellen. Es sieht sicherlich nicht nach fotografischer Höchstleistung aus - der guten Ordnung halber sei aber erwähnt, dass der junge Mann am Auslöser meiner Handycam zum fraglichen Zeitpunkt gute zweieinhalb Jahre alt war und es geschafft hat, von seinem Kindersitz aus seine Mama UND das Saablenkrad im Speicher zu bannen. :biggrin::biggrin::biggrin:

101108rueckfahrt.jpg


Wie er den Knopf zum Einstellen des Sepia-Effekts gefunden hat, ist mir allerdings bis heute ein Rätsel...

Liebe Grüße
Cassi
 
Hey Cassandra, wie schön, dass du da bist! Fühlte mich schon ein wenig allein und hätte fast begonnen, mit der "süßen Blonden vor ätz-pinkem-Geschoss" stille Dialoge zu führen!! ;)

Kompliment an deinen Sohnemann!- Neben dem Sepia-Effekt - wie hat er das hinbekommen, dass du (dein Kopf) scheinbar eine180 Grad-Drehung machst??!!
 
... Olly, um ein paar Schleimerpunkte zu kassieren möchte ich dir gerne bei deinem SL Unterstützung anbieten. Ich finde den extrem gut und sage, dass ich mir vor Rosas Kauf ernsthaft Gedanken über den Kauf eines eben solchen Mercedes` gemacht habe. War mir aber letztendlich doch zu männlich. Nimm also das "SL" von mir als "SuperLässig"...

das tut sooo gut :handkiss:

*räusper*
Dir ist aber schon bewusst, was Du alles verpasst hättest.
Und kannst Du Dir vorstellen, was Dir entgangen wäre?
Hättest Du den Saab jetzt nicht, oooh, Dir wäre so manch schöner Moment nicht passiert.
Und was Du erst alles verpasst hättest...

(und das alles nur, weil Du jetzt Benz statt Saab führest... ob Du das verantworten könntest... aber Du wüsstest dann vermutlich gar nicht, was Du alles verpassen könntest)

Ich wollt' nur darauf aufmerksam machen:
Du hättest ganz schön viel verpasst!

ok, es gibt zwar auch ganz gute SL-Foren, aaaaaber dieses Forum hier ... :proud:

Da gab es doch die Werbevariante ... :tongue:

kenn ich gar nicht, echt klasse :top:

Rosa mit blauem Verdeck? Das passt doch nicht!:tongue:

mein SL hat´n schwarzes Verdeck. Das ginge doch dann :tongue: allerdings säh´ mir ein rosa SL zu sehr nach Modern Talking aus :eek:
 
So,ich hab mal ein Foto von mir gefunden,gemacht von einem Herrn 42,der mal in meiner Ranzkarre mitfahren durfte,aber nur auf dem Beifahrersitz..............:tongue::cool::biggrin:
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    97 KB · Aufrufe: 127
ich hab das Foto also unter erschwerten Bedingungen gemacht :biggrin:
 
Ich hatte den Eindruck,das Du Dich wohl gefühlt hast in meiner Ranzkarre..............:smile::smile:
 
Wer sonst............:cool:
 
ach so, Du meinst frei nach dem Motto: SPIEGLEIN SPIEGLEIN AN DER WAND ... klirr ... :biggrin:
 
Hier hat nur einer die Haare schön....................:biggrin:............ne,mein alter Freund 42............:cool:
 
Zurück
Oben