Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Hat eigentlich irgendjemand den Josef schonmal im Bild oder gar live gesehen? Josef, Joooooseeeeefff...!!! :hello: Biiiiildeeer...!!!!

Vizilo
 
Den einen nenne ich 'den grünen' und den anderen 'den schwarzen'. Mit diesen Namen lassen sich beide leicht unterscheiden :biggrin:
[/QUOTE]Ja, das ging bei mir früher auch mal (89er CC in Grün und 95er CS in Schwarz). Aber wie bitte sollte ich das jetzt anstellen?
 
:biggrin:

Also neulich war oben in der Bilderleiste von der Forum-Startseite ein Foto von einem älteren Herrn vorm Computer. Bei irgend so`nem Saabtreffen. SO stelle ich ihn mir vor! Genau so!!

Olly, um ein paar Schleimerpunkte zu kassieren möchte ich dir gerne bei deinem SL Unterstützung anbieten. Ich finde den extrem gut und sage, dass ich mir vor Rosas Kauf ernsthaft Gedanken über den Kauf eines eben solchen Mercedes` gemacht habe. War mir aber letztendlich doch zu männlich. Nimm also das "SL" von mir als "SuperLässig".

Schönen Gruß!
 
Ich finde den extrem gut und sage, dass ich mir vor Rosas Kauf ernsthaft Gedanken über den Kauf eines eben solchen Mercedes` gemacht habe. War mir aber letztendlich doch zu männlich.

...der sieht - angenehm rosa gelackt - schon gleich vieeeel weiblicher aus...:rolleyes:
 
*räusper*
Dir ist aber schon bewusst, was Du alles verpasst hättest.
Und kannst Du Dir vorstellen, was Dir entgangen wäre?
Hättest Du den Saab jetzt nicht, oooh, Dir wäre so manch schöner Moment nicht passiert.
Und was Du erst alles verpasst hättest...

(und das alles nur, weil Du jetzt Benz statt Saab führest... ob Du das verantworten könntest... aber Du wüsstest dann vermutlich gar nicht, was Du alles verpassen könntest)

Ich wollt' nur darauf aufmerksam machen:
Du hättest ganz schön viel verpasst!
 
...und du hättest noch nix übers Saxophonspielen gelernt :smile:
 
...der sieht - angenehm rosa gelackt - schon gleich vieeeel weiblicher aus...:rolleyes:

Du meinst vermutlich so, oder ? :redface: :biggrin:

attachment.php


Brrrrrrr ......... :biggrin:
 

Anhänge

  • KGrHqFiEE2JIYHJKsBNm3YUgOIg_4.JPG
    KGrHqFiEE2JIYHJKsBNm3YUgOIg_4.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 397
Zurück
Oben