Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Hmmmh, 321 posts - und immer noch so wenig Bilder von euch SAAB-Treibern ....
 
Ich finde das Mädel auch süß (die Kiste dahinter nicht)...

Was mich auf den Gedanken bringt, dass wir den Thread ein wenig vertiefen könnten... "So sehr liebe ich meinen Saab!" - Wie würde sich das wohl im (Gesichts-/Körper-) Ausdruck von euch allen spiegeln?! :love:

Könnt ihr das zeigen?
 
Du meinst vermutlich so, oder ? :redface: :biggrin:

attachment.php


Brrrrrrr ......... :biggrin:

schönes Auto............:biggrin:
 
Ich finde das Mädel auch süß (die Kiste dahinter nicht)...

Was mich auf den Gedanken bringt, dass wir den Thread ein wenig vertiefen könnten... "So sehr liebe ich meinen Saab!" - Wie würde sich das wohl im (Gesichts-/Körper-) Ausdruck von euch allen spiegeln?! :love:

Könnt ihr das zeigen?

6761904fxp.jpg


:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Da gab es doch die Werbevariante ... Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!-autogesichter-1226918751.jpg


...und wo ist der Saab ????
 
Na denn...

Also, wenn´s denn unbedingt sein soll, gibt´s ein Bild von mir und meiner Produzentin:biggrin:

opelrekord.jpg


Ihr seht, eine gewisse GM-Prägung gab´s damals schon.

LG KonradZ
 
Boah!! KonradZ - bin platt!

Das ist das allerschönste Bild, das das Forum je gesehen hat! Und wie engelsgleich du mit deinem Eichenblatt-Bündel in die Kamera lächelst! Und die Mama sich so stolz an dich dran lehnt und strahlt!! Und sogar der dicke Opel scheint zu lächeln!!

Soooo schön!! Wir danken dir! :flowers:



P.S. Und noch etwas darüber hinaus: Dass es in den 60ern schon Steghosen gab, find ich ja krass!! :eek:
 
StRudel - ich mach morgen oder so auch eins!! Du bist der ALLERALLERGEILSTE!!!! :biggrin:
 
.den Kommentar hatte ich erwartet, allerdings auch ein Statement zu den Schuhen.........

Logo!! Hab auch gleich gesehen, dass die Frau Mutter die guten Perlons unter den offenen Sandaletten trägt! Waren damals ja total neu aus Frankreich rüber gekommen und hochmodern wie ihr sicher alle wisst! Zur gleichen Zeit fing glücklicherweise auch die fiese Beinbehaarung an zu fallen...
 
Zurück
Oben