Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Wahlweise Laverda 1000 Jota, Ducati 888 SP4, Triumph Speed Triple T300B. In Kürze kommt noch ne 1000er Duc Monster SP4 hinzu

beachtlich !!

Besonders die Laverda :rolleyes: ein tolles Motorrad

Allerdings sind mir die Duc´s zu "klingelig", besonders die Monster.
Als ich vor etwa 4 Jahren mal eine Tour mit mehreren (bis auf eine Harley V-Rod alles BMW) machte, fuhr auch ein Bekannter zum ersten Mal mit seiner nagelneuen Monster mit. Ich schaute immer an meiner K 1200er RS herunter, glaubte etwas zu verlieren, bis ich merkte, daß die Duc schräg hinter mir, diese Rasselgeräusche von sich gab.
Im Grunde ein tolles Bike, aber diese offene Rassel-Kupplung ... :redface:
 
Im Grunde ein tolles Bike, aber diese offene Rassel-Kupplung ... :redface:

Ich bin auch Gegner der rasselnden Trockenkupplung. Das "Gegenmittel" ist die Ölkupplung aus der einzigen Duc, die jemals damit serienmässig gebaut wurde (750er). Die habe ich seinerzeit in die 888 implementiert, weil mir das Geklimper gehörig auf den S*** ging. Die Umbauaktion war allerdings nicht ohne ...
Die Monster hole ich Anfang Mai ab, natürlich mit dem Saab samt Anhänger :smile:

Edit: Sorry, mir ist bewusst, daß es einen Motorrradfred im Forum gibt! Nicht meggern bitte - ich bin schon ganz ruhig :redface:
 
Günstiges Foto! "So sehen Sie aus"

11-04-2011 16;26;19.JPGHa, jetzt hab' ich endlich auch ein offizielles Foto von mir - und das im 96er! Hatte keine Eile, bin nur so auf der Landstraße rumgecruist mit 62 bei erlaubtem Tempo 70. Dachte ich jedenfalls bis es blitzte - kurz nachdem ich eine bestimmte Stelle passiert hatte, müssen sie schnell ein Schild mit 'ner großen 50 aufgestellt haben. Das war da vorher nicht. Anschließend wurde ich dann als erster Benutzer der Tempobeschränkung fotografiert. Gegen eine Schutzgebühr von 25 Euronen wurde mir dies Foto zugesandt. Ich hab mir die Frage verkniffen ob die Geschichte stimmt, weil ich mir die Antwort denken kann: "So sehen Sie aus!" Aber nicht nur, dass ich jetzt weiß, wie ich in meinem 96er aussehe - besonders geehrt fühlte ich mich, dass Fahrer von rechtsgelenkten Fahrzeugen offenbar eine eigene Behörde in Stade haben. Die e-mail-Anschrift lautet: rechtsamt@landkreis-stade.de. Jaja - ich weiß - ich hör ja auch schon auf! Sorry *schäm*
 
Schade eigentlich. Ich dachte immer, die Knipser sind ausschließlich für linksgelenkte Fahrzeuge ausgerichtet.
Da muß ich ja wachsam sein :frown:
 
Gendzora, so viele Motorräder hast du?! Bist du bei allem so unmäßig?! Wie auch immer: Egal, wie viele Böckchen und Stiere du hast, fahr immer aufmerksam, konzentriert und bitte nicht zu schnell.

Dein Motorrad-Schisser.
 
Noch ein 96er Fahrer mit Bild!

So, auch ich bin Opfer des gestrigen guten Wetters geworden - und kann ein aktuelles Bild von mir beisteuern. Allerdings musste der Saab zu Hause bleiben, er hatte im Vergleich zum Wolfsburger Gefährt entschieden zu viel Dach vor der Sonne!
2011 137.jpg
 
So, auch ich bin Opfer des gestrigen guten Wetters geworden - und kann ein aktuelles Bild von mir beisteuern. Allerdings musste der Saab zu Hause bleiben, er hatte im Vergleich zum Wolfsburger Gefährt entschieden zu viel Dach vor der Sonne!
Anhang anzeigen 70731

Erdbeerkörbchen? Kann man das mal ganz sehen?
 
opa3.jpg
Schon was älter - Opa ist inzwischen auch nicht mehr unter uns, aber der hatte Stil - Den Hut iimmer in der passenden Farbe zu seiner "Designikone". Mudders trendige Frisur lässt auf Anfang der 70er schliessen. Ich bin der im Fenster, damals noch richtig blond - Böse Zungen behaupten ja, der 411 ähnele den ganz frühen 900CC. Heckklappe hatte der aber nicht, bloß einen Briefschlitz, um an den Unterflurmotor zu gelangen.
 
ach nee, ein Nasenbär (der VW), ein skuriles Auto, das eigentlich nur eines konnte: saufen !!

Aber Opa ist ja wirklich Ton in Ton mit dem Wagen :smile:

schönes Foto
 
auch von mir ein visueller Beitrag:biggrin:

Troll+sein Auto.jpg
 
Zurück
Oben