Welche portablen Navis habt Ihr?

Mein Mobile hält ohne BT über 'ne Woche...
 
aber nicht im navigationsbetrieb, und darum geht es ja hier...
 
schon klar, aber von einer woche wird's nicht auf 3h runtergehen?!
 
meiner geht von drei tagen auf 5h :rolleyes:

rein rechnerisch wäre deiner dann bei ca. 10h, glaub ich aber nicht...
 
Die GPS-Chips brauchen schon ziemlich Strom. Bei den Garmins kann man in den Simulationsmodus schalten, dann hält der Akku auch ewig und drei Tage...
 
bei den handys sinds die displays... immer noch... aber die neue generation legt apple ja in den neuen macbook pro's vor :smile:
 
meiner geht von drei tagen auf 5h :rolleyes:

rein rechnerisch wäre deiner dann bei ca. 10h, glaub ich aber nicht...

Was für'ne Rechnung stellst Du da eigentlich an ?

Ausserdem hab ich doch kein Nokia?!!!
 
ich hoffe ein schönes p990 (oder so ähnlich)
 
gibt's das noch ?

mir eh zu gross, der klotz ...
 
laut der homepage schon ...

tendiere aber eher zum, sorry, n95
 
Nokia,... Pah!
 
Aushol...

Ein Handy, auf dem nicht Nokia steht, ist kein Handy.


Treffer, versenkt.
 
Gut, dass es "Händys" nur in Deutschland gibt.
/T.
 
Hätte ich Mobile geschrieben, hätten vermutlich zu viele an lustige Fischchen an der Kinderzimmerdecke gedacht.
/J.
 
Ach du Scheisse... dieses Kindergesülze... das geht mir vielleicht auf den S*ck...
 
Die Dinger wo man keine Einstellungen findet von Nokia...
 
Schon klar, aber die Wortwahl dürfte auch dort nicht viel Gegenliebe finden.
 
Zurück
Oben