Welche portablen Navis habt Ihr?

Wer sagt, dass ich bei der Arbeit so rede ? ;)

Nee, meine Gereiztheit bzgl. dieses Themas hat ein paar andere Gründe...

/To
 
TomTom One XL

Ich habe mir das TomTom One XL gekauft!:cool:
jetzt habe ich eine Frage, wie habt Ihr die Navis aufgehängt?:rolleyes:
Zur Zeit benutze ich den Saugnapfen; gibt es nicht eine Elegantere befestigung für den 9-3 SC & 901 wie etwa am Armaturenbrett, möchte aber keine Löcher bohren, sieht scheusslich aus!:eek:
Gruess Markus
 
Ich hab mir für mein Falk N220L die Halterkombination von Brodit bestellt (wird im Armaturenbrett vor den Lüftungsschlitzen eingeklemmt. Müßte in den nächsten Tagen aufschlagen - wollen wir dann mal sehen, wie das funktioniert.
 
Hallo zusammen,

dann gleich meine Frage, habt ihr denn nicht ein paar Bilder wie ihr eure Navis festgemacht habt, bzw. wie die Dinger ausschauen.

Danke

Grüße

Mad:smile:
 
Wenn es um die Optik geht, würde ich das Sony mit dem Standfuss kaufen:
 

Anhänge

  • nv-u93t-screen.jpg
    nv-u93t-screen.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 41
nav4all.com
braucht man nicht befestigen, hat man in der Hosentasche...
 
Welche portablen Navis habt Ihr? Auf Thema antworten

Hallo!
Brodit ist sehr gut,kann ich nur bestätigen.
Gruß,Thomas
 
Tom Tom 720 und ein Tom Tom One V3. Beides sind Top Geräte. Aber eben mit dem Saugnapf :frown:
Dieses Brodit macht einen sehr guten Eindruck. Werde mich mal in CH auf die Suche machen.

Gruss Egon
 
Zurück
Oben