Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

hey,

sieht ja tot schick aus!!!

haste das selber gemacht oder machen lassen??

Was hats denn gekostet??

gruß

ken
 
Man man man... da kommt man ja immer auf neue Ideen sein Geld auszugeben... Sieht wirklich edel aus...
Hast du die Ziehrteile an den Türen (bei mir in Holzoptik) auch mit der Folie bezogen? Würde bestimmt gut zueinander passen...
 
Man man man... da kommt man ja immer auf neue Ideen sein Geld auszugeben... Sieht wirklich edel aus...
Hast du die Ziehrteile an den Türen (bei mir in Holzoptik) auch mit der Folie bezogen? Würde bestimmt gut zueinander passen...

Ist ein Cabrio. Da gibt es diese Leiste nicht.

Klar kann man die auch machen. Dafür muss aber das Doorboard ab, da sie von Hinten an den Haltepins verschweißt/verklebt ist.
 
Endlich 18 Zoll!!!

Seit heute nachmittag strahle ich über alle vier Backen... :rock:

Und sauber isser auch noch... :love:

Wenn jetzt noch die Anhänge mitkommen, dann passt es ja. :redface:
 

Anhänge

  • P1000439_2.jpg
    P1000439_2.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 252
  • P1000440_2.jpg
    P1000440_2.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 246
  • P1000441_3.jpg
    P1000441_3.jpg
    99 KB · Aufrufe: 248
Sehen gut aus... nur irgendwie recht klein..! Kann das sein?
Finde auf meinen Fotos wirken 18" etwas größer. Kann aber auch durch die Tieferlegung kommen.
 
Sehen gut aus... nur irgendwie recht klein..! Kann das sein?
Finde auf meinen Fotos wirken 18" etwas größer. Kann aber auch durch die Tieferlegung kommen.

Hallo Braumi, also es sind die originalen 18'' Felgen von Saab und ich habe auch 225/45/R18 Reifen drauf...und die schlackern nicht an der Felge rum... :biggrin:

Ich denke der Eindruck entsteht, weil durch die ungünstige Sonneneinstrahlung der eigentliche Reifen zu einem schwarzen Loch mit dem Radkasten verschmilzt...und die Rad-Reifen-Kombination damit optisch vielleicht kleiner wirken.

Außer dem "normalen" Aero-Fahrwerk hat er aber keine Tieferlegung.
 
mal ne frage,

was für folie ist den deiner meinung nach empfehlenswert??
die du verwendet hast, ist die glatt oder mit struktur??

gruß

ken
 
Hallo!
So isses,sieht wesentlich besser aus,kann ich nur bestätigen.
Gruß,Thomas
 
Das sind meine Sommerschuhe. Schick, oder? Ich finde sehr passend. Nach langem Suchen habe ich die gesehen (im Internet, nicht mal original) und sofort JA gesagt. Sind übrigens 17 Zoll, damit die alten Reifen weiterbenutzt werden konnten.
 

Anhänge

  • P1000051.jpg
    P1000051.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 553
attachment.php



attachment.php


könnten brüder sein, oder ? :smile:
 
Ja, nur Deiner ist dreckig und ihm fehlen 100 PS. :)

Spaß beiseite. An den Bildern sieht man, wie sehr Felgen das Aussehen eines Autos verändern. Die Farbe rauchgrau ist mir ja zufällig (Gebrachtwagen) über den Weg gelaufen. Imho steht sie dem Saab aber sehr, sehr gut. Das sieht sehr edel aus, geht manchmal ins lila oder blaue. Auf jeden Fall sehr interssant.
 
Sind aber merkwürdige Brüder. Der eine ist bekennender Nichtraucher und der andere Kneipen Besitzer. Wahrscheinlich mit Raucherverein. :biggrin:

MfG
 
Hm, auf welche soziologische Therorie stützt sich das? Bin ich der Kneipie oder eher der Nichtraucher? Ich weiß es, aber wollen wir mal sehen, ob Du Recht hast!? :)
 
kleine Randinfo, habe mir heute ein Gewindefahrwerk bei KW gehollt. Mittwoch ist Einbautermin....: Fotos werden folgen, 2-3 Tage später folgen die 19" Felgen... :D
 
Hm, auf welche soziologische Therorie stützt sich das? Bin ich der Kneipie oder eher der Nichtraucher? Ich weiß es, aber wollen wir mal sehen, ob Du Recht hast!? :)

Ich glaube, dass es hier eher um eine Unterscheidung in TiD und Nicht-TiD ging.....
 
Hm, auf welche soziologische Therorie stützt sich das? Bin ich der Kneipie oder eher der Nichtraucher? Ich weiß es, aber wollen wir mal sehen, ob Du Recht hast!? :)


Du bist der Mann mit der Eck-Kneipe 939. Ich möchte nicht wissen wieviele Kneipen es in good old germany gibt die sich Eck schimpfen. Da denen auf Grund des Rauchverbotes die Gäste angeblich ausgehen sind inzwischen viele ein Raucherverein. Zu HB fällt mir nur die Zigaretten Marke ein. HB EX brauche ich dann wohl nicht mehr erklären oder?

MfG
 
.... Zu HB fällt mir nur die Zigaretten Marke ein. HB EX brauche ich dann wohl nicht mehr erklären oder?

MfG

na ja, deine theorie in ehren, aber HB ist Hansestadt Bremen (HH wird ja oft als Vorort von HB bezeichnet) und EX war eher zufällig, schmückt aber inzwischen alle Fahrzeuge zusammen mit der Ziffer 5 (520, 522, 526, 527, 529)

P.S: wer mich kennt, weiß, daß ich bekennender Raucher bin
 
Zurück
Oben