Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

kleine Randinfo, habe mir heute ein Gewindefahrwerk bei KW gehollt. Mittwoch ist Einbautermin....: Fotos werden folgen, 2-3 Tage später folgen die 19" Felgen... :D


Ich bin mal gespannt.
Was haste denn für das Fahrwerk gelöhnt?
 
Das Fahrwerk sammt Gutachten CHF 1650.--
 
(HH wird ja oft als Vorort von HB bezeichnet)


Das geht zu weit!

Siehe unter meinem Wohnort.

BUNDESREPUBLIK HAMBURG!!!

Wir sind die Nummer 1 im Norden und nicht irgendwelche nach Fisch reichenden, grüne Hosen Träger :biggrin:.

Ps. War ja auch nur ein Versuch euch ein Schmunzeln zu entlocken. Ging wohl nach hinten los :redface:


MfG
 
Du bist der Mann mit der Eck-Kneipe 939. Ich möchte nicht wissen wieviele Kneipen es in good old germany gibt die sich Eck schimpfen. Da denen auf Grund des Rauchverbotes die Gäste angeblich ausgehen sind inzwischen viele ein Raucherverein. Zu HB fällt mir nur die Zigaretten Marke ein. HB EX brauche ich dann wohl nicht mehr erklären oder?

MfG


Und was sagst Du dazu, wenn mein Nachname mit "Eck" anfängt? Ich bin Nicht-Raucher, Nicht (Eck)Kneipenbesitzer, Nicht (Eck)Kneipengänger. Und nu? :)

Rauchen tut der Fiat Diesel doch auch nicht. Hat doch einen Filter.
 
Ps. War ja auch nur ein Versuch euch ein Schmunzeln zu entlocken. Ging wohl nach hinten los :redface:

MfG

Und was sagst Du dazu, wenn mein Nachname mit "Eck" anfängt? Ich bin Nicht-Raucher, Nicht (Eck)Kneipenbesitzer, Nicht (Eck)Kneipengänger. Und nu? :)

Rauchen tut der Fiat Diesel doch auch nicht. Hat doch einen Filter.

Was hast Du daran nicht verstanden :dontknow:?!

Ich bin der Gebärdensprache leider nicht mächtig. Die würde hier alledings auch nicht weiter helfen.

Es war nur eine Metapher egal ob nun Raucher, Nichtraucher, Kneipenbestizer, nicht Kneipenbesitzer.

MfG
 
Das geht zu weit!

Siehe unter meinem Wohnort.

BUNDESREPUBLIK HAMBURG!!!

Wir sind die Nummer 1 im Norden und nicht irgendwelche nach Fisch reichenden, grüne Hosen Träger :biggrin:.

Ps. War ja auch nur ein Versuch euch ein Schmunzeln zu entlocken. Ging wohl nach hinten los :redface:


MfG

passt schon :smile: glaub weiter dran :smile:
 
Der Sommer ist da...!!!

Update:
KW Gewindefahrwerk Variante 1 Inoxline
ca 60mm tiefer vorne und 50mm hinten
Fährt sich absolut komfortabel...natürlich, wird die Strasse uneben, wird auch das auto bischen rupiger

Felgen:
8,5x19 ET 30 Tomason TN4
Reifen:
Nokian ZG2, fährt sich bis jetzt gut :D (Schweden Produkt)
 

Anhänge

  • Foto0022.jpg
    Foto0022.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 319
Der Sommer ist da...!!!

Update:
KW Gewindefahrwerk Variante 1 Inoxline
ca 60mm tiefer vorne und 50mm hinten
Fährt sich absolut komfortabel...natürlich, wird die Strasse uneben, wird auch das auto bischen rupiger

Felgen:
8,5x19 ET 30 Tomason TN4
Reifen:
Nokian ZG2, fährt sich bis jetzt gut :D (Schweden Produkt)

Hmm, gepflegtes Auto, aber ich finde zu tief und zu wenig Gummi auf den Rädern.

Hat irgendwie was von konkret krasse 3er BMW. :biggrin:
 
@ c00per
Nich schlecht Herr Specht. Das sieht echt gut aus.
Da bekommt man fast Lust auch in neue Felgen zu investieren.:rolleyes:

Was hältst du von den neuen dunklen Rückleuchten vom Facelift 9³ II ? Sehe bestimmt gut aus.
 
@Ravenous, die Geschmäcker sind ja verschieden ;) Aber konkret krass 3er sieht anders aus...

@Thomas, danke fürs Kompliment. Zu den Rücklichter, die gehören an einen 9-3III, finde die roten "edler"
 
Also erst einmal sieht es wirklich gut aus...

Zu den Rückleuchten, ich denke mal, dass die originalen bei einem schwarzen Auto besser aussehen. Wenn die Farbe eher heller ist wirken beide gleich gut. Ich find die roten Rückleuchten bei meinem Silbernen 9-3 besser.
Aber wie schon gesagt... ist alles eben Geschmackssache
 
habe neue felgen mit 225-40-18 fulda exceleron. die felgen sind von platin in mattschwarz. mit dem hirsch fahrwerk etwa 30mm tiefer bleibt natürlich der komfort etwas auf der strecke. superhandling, besonders in den bergen...und weil wir fotos alle lieben hier ein paar eindrücke
Saab 9-3 platin1.jpg Saab 9-3 platin2.jpg Saab 9-3 platin3.jpg
 
@Sonnenkönig: Warum 225/40R18 ? In den Papieren ist 225/45R18 eingetragen und dann hat man auch etwas mehr Fahrkomfort und die Radhäuser sind etwas mehr ausgefüllt
 
ravenous, der Hersteller der felgen hat das tüv gutachten mit 225/40für saab, opel und alfa, insofern hatte ich nicht die wahl.
 
Kleiner Hifi ausbau in meinem saab 93.

Verbaut sind:
- 1x Rödek 20 Farad Kondensator
- 1x Impulse Verstärker 2x 400 Watt RMS
- 1x Emphaser (doppel Woofer) mit je 250 Watt RMS

Hifi01.jpg


Hifi02.jpg
 
braucht man das im Auto, so einen Woofer??? Mir reicht die Originale Anlage + Turbozischen :D
 
"Das muss kesseln in den Ohren und drücken im Gesicht, sonst taucht das nix!"

picture.php
 
braucht man das im Auto, so einen Woofer??? Mir reicht die Originale Anlage + Turbozischen :D

Braucht man ein Gewindefahrwerk im Saab :biggrin:

Ich bin der Meinung der Bass im Saab ist sehr bescheiden, daher braucht man natürlich irgendeine Form von Subwoofer.
 
man bräuchte noch vieles nicht wo man halt :biggrin: also...

@Michael F woher hast du das zündungsplus genommen für den verstärker ??
 
Hab keins benötigt. Hab ein NX-S Verstärker drin, der sich selbst einschaltet, sobald ein Audio Signal anliegt.
Aber Zündungsplus, bzw Remotesignal liegt am original SAAB Verstärker auch an.

Wie ist denn dein Baujahr ?
 
Zurück
Oben