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Gibt es nur einen? Mein Bulli hatte 2...
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Du bist jetzt schon beim Ölpumpendeckel. Wenn es da aber wirklich dicht sein sollte, trotzdem neuen O-Ring?? Oder sowieso gleich ganz neue Ölpumpe...??? Wo aufhören....????daß der Deckel im richtigen Winkel eingesetzt wird
Du bist jetzt schon beim Ölpumpendeckel. Wenn es da aber wirklich dicht sein sollte, trotzdem neuen O-Ring?? Oder sowieso gleich ganz neue Ölpumpe...??? Wo aufhören....????
Eben - ich weiß ja noch nicht, wie es bei meinem aussieht, wenn die Riemenscheibe ab ist, aber wenn dieses Rinnsal (im Stand, ohne Druck) aus dem Simmering kommt, bleibt der Rest unberührt. Ich denke, das sollte man erkennen können, so wie es da läuft...
Anhang anzeigen 121856
Ja stimmt. Ich fand es deutlich entspannter den Simmerring am ausgebauten Deckel zu tauschen. Geht natürlich auch da unten im Radhaus irgendwie. Und ja, ich hab da bei letzten Wechsel vielleicht andere Voraussetzungen gehabt da die Pumpe ja gebrochen war und eh alles raus musste. Der alten O-Ring hatte fast keine Spannung mehr, der Deckel ging nach einer ersten Kontrolle ganz leicht wieder rein. Mit dem neuen wollte er kaum rein, trotz Öl drauf. Und der dichtet ja nicht durch irgend einen Anpressung sondern nur durch sein Übermaß.Du bist jetzt schon beim Ölpumpendeckel. Wenn es da aber wirklich dicht sein sollte, trotzdem neuen O-Ring?? Oder sowieso gleich ganz neue Ölpumpe...??? Wo aufhören....????
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