Treffen in/um Hannover ???

swedishelk schrieb:
Kein Ahnung wie hoch der Schaden ist, sind halt "nur" Lackschrammen und die Stoßstange war an der Seite lose.

@axel, wie hat sich das weiterentwickelt ?

@lars76 / axel: wo sollen wir uns treffen
a.) raststätte verden (dannnach B215 / B6 via Nienburg nach Neustadt)
b.) Tarmsen (dann alles B6)
 
hb-ex schrieb:
@axel, wie hat sich das weiterentwickelt ?

Laut Kostenvoranschlag/Gutachter ist das wohl ein Totalschaden (kapitaler Totalschaden, oder wie das heißt) Lackierung Seitenteil, neue Stoßstange mit Haltern, lackieren Stoßstange ca. 1600,-€. Restwert laut Schwacke 1500,-€, wobei ich das für "leicht" untertrieben halte. Der Schuldige konnte ermittelt werden, mal abwarten was die Vers. sagt, Rechtsbeistand ist für den Fall der Fälle schon informiert, ADAC sei dank.


hb-ex schrieb:
@lars76 / axel: wo sollen wir uns treffen
a.) raststätte verden (dannnach B215 / B6 via Nienburg nach Neustadt)
b.) Tarmsen (dann alles B6)

Die Route/Treffpunkt ist mir ehrlich gesagt egal, was euch da lieber ist, wobei ich die Strecke über Land doch reizvoller finde, besonders fürs Cabrio ;)
 
@axel: von was für einem auto reden wir???
 
swedishelk schrieb:
Laut Kostenvoranschlag/Gutachter ist das wohl ein Totalschaden (kapitaler Totalschaden, oder wie das heißt) Lackierung Seitenteil, neue Stoßstange mit Haltern, lackieren Stoßstange ca. 1600,-€. Restwert laut Schwacke 1500,-€, wobei ich das für "leicht" untertrieben halte.
machst ihn jetzt zum teilespender ?

swedishelk schrieb:
Die Route/Treffpunkt ist mir ehrlich gesagt egal, was euch da lieber ist, wobei ich die Strecke über Land doch reizvoller finde, besonders fürs Cabrio ;)
11.00 Uhr Treffen in Neustadt -- 9:30 Treffen Seckenhausen (Tarmsen) ??
 
Termin Neustadt

Hallo Alle,
also hier nochmal die Bestätigung des Termins:
Samstag den 22.07.2006 um 11.00 Uhr in Neustadt.
Adresse:
Otto-Lilienthal Str.16
31535 Neustadt
Handy Nummer 0173-2455830.

Bin ja gespannt wieviel kommen.....

Schönes WE
Stephan
 
hb-ex schrieb:
11.00 Uhr Treffen in Neustadt -- 9:30 Treffen Seckenhausen (Tarmsen) ??
Dirket bei Tamsen oder bei Kreuz Meyer ?

hb-ex schrieb:
machst ihn jetzt zum teilespender ?
Also die Angaben laut Begutachtung halte ich zum einen für übertrieben (Schaden 1600,-€) zum anderen für untertrieben (Restwert 1500,-€). Teilespender? Wohl eher nicht, oder macht dieser Schaden den Wagen zum Teilespender? ;):
 

Anhänge

  • DSC_0399.JPG
    DSC_0399.JPG
    84 KB · Aufrufe: 16
swedishelk schrieb:
Wohl eher nicht, oder macht dieser Schaden den Wagen zum Teilespender? ;):

da würd ich 'n aufkleber draufmachen und mich über die 1500euros freuen:p:p
 
swedishelk schrieb:
Dirket bei Tamsen oder bei Kreuz Meyer ?
:


@Axel & Norbert,

mir ist beides recht. Macht das schnell unter euch aus. Ich klinke mich bei dem Gewinner ein :D!
Nein im ernst, mir macht es keinen Unterschied. Bloß Kreuz Meyer müsste mir noch erklärt werden :confused:

Grüße,
Lars...
 
@Norbert & Lars,

dann treffen wir uns bei Tamsen, aber drinnen im Laden ;)
 
So, wenn alles gut geht...

....dann sind Kerstin und ich auch dabei. Wenn's schlecht läuft, dann bin nur ich da.

Greetz,
Kev
 
wann war der termin denn nun??? war die ansage in den ersten seiten nun verbindlich?!?!?
 
22.07.2002 11-00 Uhr.....
 
Lars76 schrieb:
@Axel & Norbert,

mir ist beides recht. Macht das schnell unter euch aus. Ich klinke mich bei dem Gewinner ein :D!
Nein im ernst, mir macht es keinen Unterschied. Bloß Kreuz Meyer müsste mir noch erklärt werden :confused:

Grüße,
Lars...

also kreuz-meyer !!!
(ich geh nach tarmsen NICHT rein ..)

@kevin - falls du uns da treffen willst BAB abfahrt Brinkum - rechts richtung syke -- immer auf der Umgehungsstraße bleiben (nicht B6 folgen) -- irgendwann eine große kreuzung -- rechts Hotel Meyer

ggf handy nr per pn
 
swedishelk schrieb:
Ja, ich fahre aber Überseestadt ab und kurve dann quer durch Bremen.

da bist du über bremer kreuz schneller (so wie du fährst !!):rolleyes:
 
Zurück
Oben