Treffen in/um Hannover ???

Dann kommste auf ne Wuast nach Mardorf....
 
OK
wir sind dann ab nachmittags dabei

bis dann
 
Saab Treffen!

Hallo zusammen!

@ Stephan!

So, die "offizielle" Anmeldung ist raus! Sehen uns dann ja wohl nächstes WE in HH ;)
 
Klasse,
weiter so Leute...

Stephan

@hbex
mit deiner E-Mail konnte ich irgendwie nix anfangen...nochmal? PN?
 
aero270 schrieb:
@hbex
mit deiner E-Mail konnte ich irgendwie nix anfangen...nochmal? PN?

nun, :confused: sorry, hatte es so verstanden, daß du noch infos per mail verteilen willst
 
@Stephan: Hast du meine PN bekommen?!
 
Schade, nach der Nordtour schon das zweite verpasst. Ich wünsche euch viel Spaß und esst eine Wuast für mich mit ;)
 
@ Janny
hast PN

Stephan
 
Sooooo,
bislang habe ich auf meinem Zettel:
Janny,Eule,Kevin,Aero-k71,Stefan24V,swedishelk,HBex,und Zuppel.
Forumsmenschen sind ca.12 Personen dabei.
Außerdem werden noch ein paar örtliche Saabfahrer mitmachen.Dann kommen wir auf insgesamt ca.25 Personen.

Was ist mit TomTurbo,mats@77,Ibizanights und Bibo93 ?
Auf dem Kahn ist genug Platz....

Stephan
 
Juhu !
Bin auch dabei, der 22.07. würde jedoch besser passen als der 16. Komme dann erst aus dem Urlaub zurück.
Wenn es jedoch in der Woche vor dem 22. noch was zu helfen gibt, nur zu! Bin ja sozusagen "gleich um die Ecke". Ich denke mal, dass mein Kumpel auch dabei sein wird, je nach Wetter oben ohne..., sonst dezent schwarz gedeckt

Aero270, nochmals vielen Dank für die spontane Hilfe am Freitag. Nun tönt es wieder ganz wunderbar !!!!

Viele Grüße
Henning
 
Hey Super...mal sehen ob ich den aero Cabrio bis dahin fertig habe, dann kommt der Owner auch mit - es wird!
Vielen Dank für Dein Angebot, aber wir haben genug Tische und Stühle, die sind schnell aufgestellt...
Bis dann



Stephan
 
Schade, im Juli sind die WE voll.....
 
So dann wollen wir es mal offiziell machen. Meine Freundin und ich sind auch dabei, vorrausgesetzt das Getreibe ist bis dahin wieder i.o. und Stephan natürlich helfe ich dir bei der Vorbereitung .

Gruß Marcus
 
ich überlegs mir auch mal ;)
 
hb-ex schrieb:
ein MOD gibt sich die Ehre:)

wären dann ja schon drei an der zahl ;)

...nur kriegen wir die aktuellen probleme nicht in griff, habe schon mit lachgas telefoniert *grummelfluch*
 
lol...........................freu.......


Stephan
PS: Danke Marcus...kannste auch grillen oder nur Motoren und Getriebe zerstören.....???? Sorry komme gerade vom Griechen - grins -
 
Drei, lieber HB-EX,...

...., drei würden wir dann sein! Ich würd fast sagen das das Ding bei uns geritzt ist...Kerstin und ich werden erscheinen. So Kerstin denn keinen Dienst hat.

Moment....dann wäre ich ja, wenn alles klappt, gleich zweimal die Woche in H. *hehehe* Könnte dann ja den neuen Phonschacht einweihen!*gg*
 
Nicht sogar 4, wenn Tim auch mitkommt?!
 
Zurück
Oben