Treffen in/um Hannover ???

Phonschacht...
Auch nicht schlecht... hoffentlich kommt da dann auch ordentlich "Phon" raus... :p
 
sorry war unterwegs!

Neustadt 22.07.06,

habe mir den Termin vorgemerkt und werde kommen!

Tom
 
Hallo Stephan (du NOCH Opel Fahrer)

wenigstens läuft mein auto nicht aus wenn ich es fahre, oder andere sachen wie sitzschiene , rost , Motorlager, lüfter und und und. Ich glaube wenn ich alles was an deinem sogenannten SAAB (9/5) kaputt oder nicht in ordnung ist aufzählen würde währe ich morgen noch mit schreiben dabei (Grinz wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein)

Gruß Marcus

PS: sag bescheid wann du Hilfe brauchst, bin immer für dich da
 
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........
stich nicht noch tiefer in die Wunde...................
 
Ibizanights schrieb:
Phonschacht...
Auch nicht schlecht... hoffentlich kommt da dann auch ordentlich "Phon" raus... :p

naja tim, was erwartest du von nem opel ;) *duckundweg*
 
@all,


am 22.07. hätte ich zu 90% auch Zeit. Müsste dann allerdings ohne Frau teilnehmen :(!

@Axel und Norbert

Treffpunkt wäre geblieben?


Viele Grüße,
Lars...
 
Lars76 schrieb:
@Axel und Norbert
Treffpunkt wäre geblieben?

mein Vorschlag: Raststätte Verden, dann ab Verden-Nord über B215/B6 nach Neustadt;)
 
@alexp

noch so`n Spruch.....grrrrrrrrrr nee im Ernst ich hab die Schnauze voll vom Opel,der wird jetzt verkauft. Ich habe nen suuuuper Ersatz gefunden - den roten 9000 Aero. Bald ist er fertig....juhuu dann fahre ich wieder Saab !!!

Greetz

Stephan
 
Den hier.......
 
ja cool und glückwunsch!

der spruch war aber für den kevin ;)
 
Neee Johny Bravo ich verpasse dem höchstens einen Auspuff - sonst bleibt der original...


Stephan
 
aero270 schrieb:
Neee Johny Bravo ich verpasse dem höchstens einen Auspuff - sonst bleibt der original...


Stephan

:D hat der keinen?!?!?

...und wir sprechen uns in einem halben jahr nochmal ;)
 
hb-ex schrieb:
mein Vorschlag: Raststätte Verden, dann ab Verden-Nord über B215/B6 nach Neustadt;)

@Norbert
Oder wir treffen uns gleich in Mackenstedt an der B6?
Könnten ja mal vorher ins Autohaus Thamsen gehen und uns unsere nächsten Autos anschauen :D!

Lars
 
treffpunkt

soll mir auch recht sein, hab aber auch nix gegen ein stück BAB

@Axel, was meinst du ?
die tarmsen autos ?? na, ja, andere liga
 
hb-ex schrieb:
soll mir auch recht sein, hab aber auch nix gegen ein stück BAB

@Axel, was meinst du ?
die tarmsen autos ?? na, ja, andere liga

Wir finden schon einen Treffpunkt.
Axel macht heute den HH-Ausflug, keine Ahnung, wann der wieder online ist.

Bis denn,
Lars...
 
hb-ex schrieb:
soll mir auch recht sein, hab aber auch nix gegen ein stück BAB

@Axel, was meinst du ?
die tarmsen autos ?? na, ja, andere liga

Die Strecke ist mir egal, ihr seht von mir eh immer nur die Rücklichter ;)

Lars76 schrieb:
Wir finden schon einen Treffpunkt.
Axel macht heute den HH-Ausflug, keine Ahnung, wann der wieder online ist.

Bis denn,
Lars...

Leider war das mit der Nordtour heute nix, auf ner Tankstelle in Bremervörde meinte einer mir an den Wagen fahren zu müssen und sich dann zu verpieseln. Steh da also an der Kasse und will bezahlen, kommt einer reingerannt und fragt wem der schwarze Saab gehört. Ich blick nach draussen und denke, ohhh noch einer mit nem schwarzen Saab, ach neeee, das ist ja meiner. Bezahlt und gefragt was denn los sei, da erzählt der mir da hätte einer meinen Wagen angefahren, und hätte sich nach der Schadenssichtung "aus dem Staub gemacht". Habe mir dann meinen Wagen angesehen und hinten eine Schramme im Seitenteil und der Stoßstange entdeckt. Wieder reingegangen und die Polizei verständigt, gute halbe Stunde auf die gewartet, und dann haben die das aufgenommen. Der Tankstellenkassierer kam dann auf die Idee, das man sich die Überwachungsvideos der Tankstelle ansehen könnte. Gesagt getan und bums hatten sie den Übeltäter. Der wird wohl noch Besuch bekommen haben und sich wegen Unfallflucht verantworten müssen.
Für mich war der Tag gelaufen und da es schon kurz vor 10 Uhr war lohnte sich der weitere Weg nicht mehr.
 
swedishelk schrieb:
Die Strecke ist mir egal, ihr seht von mir eh immer nur die Rücklichter ;)



Leider war das mit der Nordtour heute nix, auf ner Tankstelle in Bremervörde meinte einer mir an den Wagen fahren zu müssen und sich dann zu verpieseln. Steh da also an der Kasse und will bezahlen, kommt einer reingerannt und fragt wem der schwarze Saab gehört. Ich blick nach draussen und denke, ohhh noch einer mit nem schwarzen Saab, ach neeee, das ist ja meiner. Bezahlt und gefragt was denn los sei, da erzählt der mir da hätte einer meinen Wagen angefahren, und hätte sich nach der Schadenssichtung "aus dem Staub gemacht". Habe mir dann meinen Wagen angesehen und hinten eine Schramme im Seitenteil und der Stoßstange entdeckt. Wieder reingegangen und die Polizei verständigt, gute halbe Stunde auf die gewartet, und dann haben die das aufgenommen. Der Tankstellenkassierer kam dann auf die Idee, das man sich die Überwachungsvideos der Tankstelle ansehen könnte. Gesagt getan und bums hatten sie den Übeltäter. Der wird wohl noch Besuch bekommen haben und sich wegen Unfallflucht verantworten müssen.
Für mich war der Tag gelaufen und da es schon kurz vor 10 Uhr war lohnte sich der weitere Weg nicht mehr.

Ach du Schande. :(
Es gibt immer wieder fiese Typen. Lieget der Schaden höher als 1500 Euronen? Wenn ja, dann darf der Vogel seinen Lappen abgeben; für längere Zeit. Hoffentlich sind die Kennzeichen nicht entwendet :D!

Das mit den Rücklichtern von hinten sehen ist doch normal, wenn man in einem Konvoi fährt, oder :)!?
Liebe Grüße...
 
Lars76 schrieb:
Ach du Schande. :(
Es gibt immer wieder fiese Typen. Lieget der Schaden höher als 1500 Euronen? Wenn ja, dann darf der Vogel seinen Lappen abgeben; für längere Zeit. Hoffentlich sind die Kennzeichen nicht entwendet :D!

Das mit den Rücklichtern von hinten sehen ist doch normal, wenn man in einem Konvoi fährt, oder :)!?
Liebe Grüße...

Kein Ahnung wie hoch der Schaden ist, sind halt "nur" Lackschrammen und die Stoßstange war an der Seite lose. Den Depp von Verursacher haben die ja schon ermittelt, haben uns ja das Video von der Tankstele angesehen. Der wollte wohl mal eben flott an meinem Auto vorbei, nur leider hats nicht ganz gepasst, dann ist er ausgestiegen hat sein Auto bekuckt, meins bekuckt konnte wohl nix entdecken und hat dann ´nen langen Schuh gemacht.

Jaaa, genau so war das mit den Rücklichtern auch gemeint ;)
 
pflege doch mal jemand den termin in den kalender ;)
 
Zurück
Oben