Treffen in/um Hannover ???

hb-ex schrieb:
also kreuz-meyer !!!
(ich geh nach tarmsen NICHT rein ..)
Keine Bange, in den Laden kommt man eh nicht mehr so ohne weiteres rein, die haben an der Eigangstür eine Gegensprechanlage, ohne Termin, einem Koffer voll Geld oder einem aussagekräftigen Kontoauszug kommt man da wohl nicht rein. Geschweige man kann eins der Autos aus der Nähe betrachten.
Treffen uns dann also oben an der Strasse.

P.S. Wenn Kevin sich da noch mit anschließt, bist Du ja von schwarzen und silbernen Saabs umzingelt, Norbert :D
 
hb-ex schrieb:
da bist du über bremer kreuz schneller (so wie du fährst !!):rolleyes:

Weeeeeeeeeeer iiiiiiiiiiiiiiiiiich? Vom Weg her ist das kürzer und wenn man anständig fährt (so wie ich :rolleyes:) geht das auch in der selben Zeit!
 
swedishelk schrieb:
bist Du ja von schwarzen und silbernen Saabs umzingelt, Norbert :D

ich bin seit jahren von schwarzen, dunkel blauen etc saab's umgeb:pen :p

also kreuz meyer !!!
 
Ja klasse, Axel, danke.
@all,
aber ich muss leider wieder die Tour absagen. Wurde am 22.07. in einen Tagesdienst (07-19.00 Uhr) gesetzt :mad:
Ich werde noch versuchen, den Dienst zu tauschen, sehe allerdings keine großen Hoffnungen, da am 10.7 die Urlaubssperre endet und alle anschl. in den Sommerurlaub gehen :mad:.

Hoffe, bis zum Ende der Woche weiß ich mehr.
Mit traurigen Grüßen,
Lars...
 
aero270 schrieb:
Hallo Leute,
so jetzt lege ich den 22.07.2006 fest.Also doch der Samstag....
Da einige von ein wenig weiter wech kommen, denke ich an 11.00 Uhr Treffen in Neustadt, am besten bei mir in der Firma.
Bitte schickt mir noch Eure Adressen, dann schicke ich Euch vorab Routen Info`s. Ich lasse gerade vom Drucker so eine Art Lageplan machen,was behilflich sein könnte wenn einer zu spät kommt oder sich verfährt.
Lasst mich nicht hängen,ich mache mir gerne die Arbeit - aber nicht nur für 5 Leutchen (nicht falsch verstehn !!!)
Noch was:
Gibts irgendwelche Wünsche bezüglich des Essen`s ???
Ich hab da was von Salat mitbringen gelesen - gerne !!!

Greetz Schönes WE
Stephan

wie ist der Stand ?? alles noch im plan ??
 
sodele, bin dann am 22. auch dabei! wir hamburger jungens kommen "geschlossen" ;)

bis dann!
 
die beiden Frielinger kommen auch

aero270 schrieb:
Treffen 22.07.2002 11-00 Uhr in NRÜ

ok ok, wir könnten fast zu Fuß rumkommen ...

... werden aber vermutlich eher auf die motorisierte Variante ausweichen
(allein schon wegen der Fahrt zum Wilhelmstein) :

ob wir beide mit beiden oder "nur" mit oder ohne Blechmütze mitfahren,
werden wir spontan entscheiden

;)

Viele Grüße aus Freelingen
(hättich fast rüberrufn könnn, gell ?)

Walter
 
@lars
schade...
@Walter
mensch ich hab Eure Telefonnummer verlegt...grummel...die Auspuffblende und die Kappen sind da...schön das wir uns hier so verständigen können !!!!
@ alle
alles im Lot...Planung steht Kutter fahren alle...Wasser ist auch noch genug drin im "Tümpel"...los gehts...

Stephan
 
skalve des kalenders ...

das kommt davon -- :
da mach ich mich bei schönstem wetter heute morgen auf zu Kreuz Meyer
und als niemand da war (auch gut:confused:) auf die B6 Richtung Neustadt, im festen Glauben, das Treffen sei heute !! :mad:

So haben Stefan und ich ein wenig in der Sonne geplauscht und meinen mitgebrachten Kaffee genossen

o.k. nun weiß ich den Weg für nächsten Samstag :):)
 

Anhänge

  • IMG_0726.jpg
    IMG_0726.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0727.jpg
    IMG_0727.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 20
Ich fands gut !!!!!!
Bis nächsten Samstag...

Stephan
 
Hallo Norbert,

wirklich putzige Aktion von dir :D!

Liegt das am Alter, oder hast du zu lange am Werdersee gelegen ;)
Schade, dass ich nächste Woche nicht mitkann.

Wünsche allen einen schönen und sonnigen Ausritt!

Lars :(
 
Lars76 schrieb:
Hallo Norbert,

wirklich putzige Aktion von dir :D!

Liegt das am Alter, oder hast du zu lange am Werdersee gelegen ;)

das war mir schon klar, das ICH den Spott ertragen muss ... :( :cool:
(es lag am Eintrag im dienstkalender .. )
 
hb-ex schrieb:
das kommt davon -- :
da mach ich mich bei schönstem wetter heute morgen auf zu Kreuz Meyer
und als niemand da war (auch gut:confused:) auf die B6 Richtung Neustadt, im festen Glauben, das Treffen sei heute !! :mad:

So haben Stefan und ich ein wenig in der Sonne geplauscht und meinen mitgebrachten Kaffee genossen

o.k. nun weiß ich den Weg für nächsten Samstag :):)

Hättest ja anrufen können, wo ich bleibe. Hätte dich dann "aufgeklärt", war am Samstag auch auf der Strecke unterwegs, nach Uchte zur Hochzeit und zwar hier mit:
 

Anhänge

  • DSC_0431.JPG
    DSC_0431.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 16
swedishelk schrieb:
Hättest ja anrufen können, wo ich bleibe. Hätte dich dann "aufgeklärt", war am Samstag auch auf der Strecke unterwegs, nach Uchte zur Hochzeit und zwar hier mit:
hab ich versucht + SMS ...


nächste Versuch: 9:15 am 22.Juli bei Kreuz Meyer ..
 
@organisatoren: wie lang ist die ausfahrt, zeit und km?!

planung ist durch, die hamburger jungens machen sich um neun geschlossen auf den weg ;)
 
okay, schon gelesen, 30km... abends "muss" mich noch hannover unsicher machen, na mal sehen ;)
 
Km der Ausfahrt

@ all
denke die Strecke hin und zurück beträgt ca. 60 km....also reicht da für unsere Saabienen ein 1/4 Tank der gerne bei der hiesigen Famila Tanke ausgeglichen werden kann.....ihr braucht nicht Punkt 11.00 Uhr bei mir zu sein...denn ich habe genug Spielraum für BenzinTalk eingeplant...äähh das war witzig von Alex...@Organisatoren.....ich habe die ganze (aber nicht wirklich viele Arbeit) alleine bewältigt...na ja mit meiner Familie halt....auch meine Mutter die den kulinarischen Teil in Mardorf übernommen hat ist ganz gespannt auf den "Saab-Clan"...ich hoffe das Ihr alle eine angenehme Anreise habt....freu !!!!!
Wer noch eine Anfahrtsbeschreibung haben möchte bitte PN - die Anschreiben so wie ich das geplant habe kriege ich nicht gebacken...

Greetz
Stephan
 
aero270 schrieb:
...denke die Strecke hin und zurück beträgt ca. 60 km....also reicht da für unsere Saabienen ein 1/4 Tank der gerne bei der hiesigen Famila Tanke ausgeglichen werden kann...

:D und ich dachte MEIN benzinverbrauch wäre hoch!
 
Zurück
Oben