Treffen in/um Hannover ???

stefan24V schrieb:
Hallo zusammen!

Die Termine habe ja ich vorgeschlagen. Sind ja nicht das Mass aller Dinge.
Ich habe hier zwei Sonntag genannt, da das in "Saab-Kreisen" wohl so üblich ist...???

.


Den Wink hab ich verstanden! :-) (geht halt mit Geschäft u.ä. nicht anders bei vielen - sorry)
 
aero270 schrieb:
Hey
was haltet Ihr denn vom 08. oder 09. Juli.
16. oder 23. find ich pers. besser (resp. 15. oder 22.) :rolleyes:

aero270 schrieb:
...ein schönes Grundstück mit Wochenendhaus drauf nutzen.
auch mit reifen ?? oder muß da villeicht noch was umgegraben werden ?? :confused::confused::)
 
Hallo zusammen!

@ Stefan!

He He! Neeee, so war das nicht gemeint ;) Es zählt immer noch meine Aussage: Im Grunde ist mir egal wann, kann fast immer.
Würde auch an einem Mittwoch zu einem Saab Treffen fahren :)

Ich habe halt das Glück in einem großen Unternehmen zu arbeitzen, das der IG-M angehört. Geregelte Arbeitszeten, 35 Stunden Wochen (von 7.00-15.00 Uhr, Mo.-Fr.) Sa und So immer frei, besser geht es heut fast nicht mehr ;)

Und, worauf sich meine Aussage eigentlich stützt, ich kenne es aus meiner 10 jährigen Ford-Zeit so. Da haben solche Treffen immer das ganze Wochenende gedauert. Fr. 14.00 Uhr bis So. 14.00 Uhr. Daher sind das hier im Grunde keine "richtigen Treffen" für mich, sondern eher "Rundfahrten" oder ein "Tagesausflug" ;)

Bitte nicht falsch verstehen, soll nicht abwerten klingen. ich finde die Treffen so wie ich sie bis jetzt mitgemacht habe einfach klasse!!!!

@ Stephan!

Hey
was haltet Ihr denn vom 08. oder 09. Juli.

...und da haben wir es mal wieder, Murphys Gesetzt ;)

Genau an diesem Wochenende habe ich schon einen anderen Termin mit einem Saab-Fahrer aus dem Hohen Norden. Wollen ein wenig an meinem Cabrio rumbasten und die Ausstattung aufwerten :)

Schließe mich da also Norbert an ;) Nach dem 09.06. jederzeit gern
 
08. und 09. Juli ist bei mir auch nicht frei...hab da definitiv Dienst.
 
OK Kein Thema - hat sich inzwischen auch erledigt, weil meine Geheimwaffe Turbofrank da auch nicht kann.
Dann sach ich jetzt mal einfach das WE am 15/16.
Können wir uns darauf einigen?
Ich würde ja den Samstag echt vorziehen, weil man dann abends beim Lagerfeuer noch ein wenig sitzen und plaudern kann,vielleicht bringt ja der ein oder andere auch noch Anhang mit - somit könnte man auch abends noch ein kleines Pils lutschen...Aber wenn die meißten Sonntag wollen.....kein Thema.

Ich habe heute vormittag einen groben Streckenplan entworfen wo es sich im Prinzip um eine Tour um`s Steinhuder Meer handelt.
1. Entwurf
Treffen
gemeinsame Ausfahrt ca. 30 km lang nach Steinhude - dann !!!! eine Bootsfahrt (leider ohne Auto`s) zum Wilhelmstein.Dasist eine Insel mitten im Steinhuder Meer mit Museum und Gelegenheit zum Kaffeetrinken/Eisessen.
Danach Fahrt nach Mardorf und Grillparty machen.
Open end...
Wer mitmachen möchte schicke mir bitte eine PN mit Namen und Rückrufnummer...

Stephan
 
Hallo nochmal,
Planen macht Spaß
Bisher haben folgende Leute ihr Interesse bekundet.
Ich liste hier nochmal alle auf, mit der Bitte sich per PN Adresse und Tel Nummer zu melden. Vielleicht werden es ja noch mehr.
Eule
Kevin
Stefan24V
HB-EX
TomTurbo
Zuppel
Aerok77
swedishelk
mats@77
Janny
bibo93

Ich muß für Bestuhlung und Tische sorgen und brauche daher eine ca. Anzahl der Personen die kommen wollen.
Also bitte PN mit Teilnehemeranzahl.
Kinder sind auch herzlich willkommen.
Essen? Das Übliche? Wuast,Geflügel und Steaks??? Salate etc....

Greetz
Stephan
 
aero270 schrieb:
Essen? Das Übliche? Wuast,Geflügel und Steaks??? Salate etc....
Erinnert mich an den Text von "Das Wasser g'hört zum Waschen" von Biermöslblasn :D Dabei sind wir doch weit jenseits des Weißwurstäquators :D

Mit einar Wuast oder auch ein paar bin ich glücklich zu kriegen. Einen Salat oder auch zwei könnte ich auch beisteuern. Ich darf in meinem Bekanntenkreis an keinem Grillfest mehr teilnehmen, ohne meinen legendären italienischen Brotsalat mitzubringen ;)
 
@swedishelk -- treffen raststätte verden ?? dann über Nienburg nach Neustadt ??
 
Ist der Termin jetzt festgelegt ?? Oder kann sich jemand für den 29./30. erwärmen ??
 
hb-ex schrieb:
@swedishelk -- treffen raststätte verden ?? dann über Niendorf nach Neustadt ??

Wie, keine Autobahn? willst du das neue Cab noch schonen? :biggrin
Gute Idee, so machen wir das.

Ich sehe gerade am 8./9. & 15./16. bin ich leider ausgebucht, 22./23. o. 29./30. würde mir also auch besser passen.
 
aero270 schrieb:
ich muß noch ca. 700 Altreifen umstapeln - ihr helft mir
meine holde machte den vorschlag, das "reifen umstapeln" als aufgabe einzubauen: wer schafft wieviel reifen in 10min? dann gibts 'n punkt :p
 
Hihi, die Idee finde ich ganz witzig und ist doch mal eine andere art der Belohnung
 
eule schrieb:
Die Frage ist dann nur, wieviele Punkte braucht man für eine Wurst :D
das überlassen wir Stephan !!!:p
 
Wat Nu???

50 !!!




HiHi,höre ich jetzt daraus das die meißten am 22./23. können/wollen?
Bitte einigt Euch ob am Samstag oder Sonntag....
dann kreisen wir diesen Termin mal ein!!!!

Greetz
Stephan
 
Hallo Leute,
so jetzt lege ich den 22.07.2006 fest.Also doch der Samstag....
Da einige von ein wenig weiter wech kommen, denke ich an 11.00 Uhr Treffen in Neustadt, am besten bei mir in der Firma.
Bitte schickt mir noch Eure Adressen, dann schicke ich Euch vorab Routen Info`s. Ich lasse gerade vom Drucker so eine Art Lageplan machen,was behilflich sein könnte wenn einer zu spät kommt oder sich verfährt.
Lasst mich nicht hängen,ich mache mir gerne die Arbeit - aber nicht nur für 5 Leutchen (nicht falsch verstehn !!!)
Noch was:
Gibts irgendwelche Wünsche bezüglich des Essen`s ???
Ich hab da was von Salat mitbringen gelesen - gerne !!!
Ich bin übrigens bei Kevin am 24. auch dabei...

Greetz Schönes WE
Stephan
 
treffen

Hallo

ist es auch am Sonntag den 23.07 möglich??????

ich muß leider am Samstag bis 16:00 arbeiten.:(

gruß an alle

Björn

9000 aero Bj 1996
 
Zurück
Oben