TCS, SRS, LWR, Sitzheizung, Blinkerhebel, Tempomat

Gibt es die Möglichkeit hinten noch einen Zigarettenanschluss zu verbauen?
 
Besser ist gleich eine Ladebuchse zu installieren...oder brauchst Du hinten einen Anzünder?
 
Ja oder so. Aber gibt es noch ein freies Kabel dafür oder am fordern verlägen.
Ein Stecker hängt da frei aber wo für ist der und worüber abgesichert?
Und wie viel Last kann er haben?

edit
Beiträge zusammengefügt
patapaya

BTW
Die Foren werden gut gelesen, und wenn mal nach 2 h noch keine Antwort da ist, ist das noch kein Grund nachzufragen...
Dankeschön!
 

Anhänge

  • IMG_8516.jpeg
    IMG_8516.jpeg
    145,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_8534.jpeg
    IMG_8534.jpeg
    100,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja oder so. Aber gibt es noch ein freies Kabel dafür oder am fordern verlägen.
Ein Stecker hängt da frei aber wo für ist der und worüber abgesichert?
Und wie viel Last kann er haben?

edit
Beiträge zusammengefügt
patapaya

BTW
Die Foren werden gut gelesen, und wenn mal nach 2 h noch keine Antwort da ist, ist das noch kein Grund nachzufragen...
Dankeschön!
Hat jemand Ideen ?
 
Habe endlich ein neues Motorlager bekommen und gleich am Wochenende verbaut.
 

Anhänge

  • IMG_8599.jpeg
    IMG_8599.jpeg
    640,8 KB · Aufrufe: 32
So vorm Urlaub nartürlich total Katastrophe und ein Unfall vorne gehabt . Doofe Stadt
Naja weiter machen und wieder reparieren. Jetzt brauche ich eine neue Motorhaube. Scheinwerfer ( hab ich schon bestellt)
Träger und kühler und Lüfter. Falls jemand was hat und mir helfen möchte oder noch weiter Anregungen hat gerne melden. Danke schon mal für die Unterstützung
 

Anhänge

  • IMG_8729.jpeg
    IMG_8729.jpeg
    42,6 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_8730.jpeg
    IMG_8730.jpeg
    140 KB · Aufrufe: 44
bist schnell gewesen... bei mir, ident. Unfall aber weniger Schaden... nur der Audi vor mir..... 12000 € Schaden, hoffentlich keine Personenschäden !!
 
Es ging. Bei dem vor mir kleiner schaden .
Ne nur ein Schreck und Trauer ums Auto. Aber wird wieder heile gemacht
 
Ärgerlich, aber deine Einstellung ist gut - das wird! Deine Suchanfragen im Marktplatz hab ich schon gesehen - ich drück die Daumen, dass du bald alles Benötigte zusammenhast!
 
Ärgerlich, aber deine Einstellung ist gut - das wird! Deine Suchanfragen im Marktplatz hab ich schon gesehen - ich drück die Daumen, dass du bald alles Benötigte zusammenhast!
Ja definitiv das wird ist Geld technisch etwas schwierig da ich zurzeit noch in der Ausbildung bin aber es ist mein absolutes Traum Auto was ich in 50 Jahren auch noch fahren will. Als schön Wetter sonntags Auto. Und deswegen soll er am Ende auch 100% sein.
 
Hallo sebi, liest Du eigentlich die Informationen und links überhaupt, die Dir angeboten werden ?
Denn sonst bräuchtest Du nicht in der Forums-Suche nach einem EPC fahnden, das Dir schon vor Monaten als (kostenloser) link hier in Deinem Fred unter # 5 (mehrsprachig, also auch deutsch) angeboten wurde !
 
Mein Beileid, dumm gelaufen. Wenn du in 3 Wochen noch keine Haube gefunden hast, komm vorbei.
VG J
 
Hallo sebi, liest Du eigentlich die Informationen und links überhaupt, die Dir angeboten werden ?
Denn sonst bräuchtest Du nicht in der Forums-Suche nach einem EPC fahnden, das Dir schon vor Monaten als (kostenloser) link hier in Deinem Fred unter # 5 (mehrsprachig, also auch deutsch) angeboten wurde !
Ja mach ich eigentlich immer.
Dann muss ich noch mal nach schauen
 
Hallo, sebi.p : Du hast Dir ja unter den Saab-Exoten-PKW einen der exotischsten ausgesucht (oder er Dich ?).
Da dies sicher nicht Deine einzigen Fragen sein werden, empfehle ich Dir zum Einlesen erst mal Fahrerhandbuch, Werkstatthandbuch und EPC (Elekronic Parts Catalogue). Damit Du als Anfänger nicht auch noch die Forumssuche kennen- und -erlernen mußt hier ein link als Apettithappen,
(leider bis aufs EPC nur in englisch): https://www.saabnet.com/tsn/faq/manuals/
Der Link zum 9000 geht bei mir nicht
 
Das liegt dann irgendwie an deinem System - ich kann das problemlos aufrufen.
 
Zurück
Oben