TCS, SRS, LWR, Sitzheizung, Blinkerhebel, Tempomat

Was wohl tatsächlich nicht mehr funktioniert ist das "9000 Owner manual".
 
Ok, ich hatte nur nach dem WHB geschaut.
 
Ja leider
Aber is so
Weiter machen und Wieder heile machen

hast du denn eine in Silber?
Fast möchte ich Troll13 zitieren, aber ich finde das Forum auch etwas groß, um alles zu durchblicken.
Habe ein Auto in 247 Silber. Die Haube hat die üblichen Steinschlackmacken im Lack. Bin nicht wirklich heiß darauf die loszuwerden aber vielleicht brauche ich sie nicht unbedingt.
 
Ich habe noch einen Saab bekommen.
Einen Saab 9000 v6 3.0 CSE.
Der ein paar Macken hat den ich aber auch wieder fit machen werde .
aber da ist der Auspuff durch.
Deswegen suche ich jetzt schnell nach einer komplett Anlage.
Hat jemand vielleicht Ideen?
Hatte welche auf eBay gefunden aber nur für den 2.0 passt der auch an den v 6
https://www.ebay.de/itm/29070765185...ulmNDM-Sdi&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
 
Fast möchte ich Troll13 zitieren, aber ich finde das Forum auch etwas groß, um alles zu durchblicken.
Habe ein Auto in 247 Silber. Die Haube hat die üblichen Steinschlackmacken im Lack. Bin nicht wirklich heiß darauf die loszuwerden aber vielleicht brauche ich sie nicht unbedingt.
Ok haben sie Bilder davon
 
Ich habe noch einen Saab bekommen.
Einen Saab 9000 v6 3.0 CSE.
Der ein paar Macken hat den ich aber auch wieder fit machen werde .
aber da ist der Auspuff durch.
Deswegen suche ich jetzt schnell nach einer komplett Anlage.
Hat jemand vielleicht Ideen?
Hatte welche auf eBay gefunden aber nur für den 2.0 passt der auch an den v 6
https://www.ebay.de/itm/29070765185...ulmNDM-Sdi&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Beim V6 gibt es das Doppel-Flammrohr und eigentlich das Doppel -Endrohr.
Das Mittelstück wäre baugleich.
 
Doppel Flammrohr wo sitzt das ?
Brauche schnell eine Lösung
Würde das gehen?
 
Meine ABS leuchte leuchtet bei meinem Schalter v6 wie bekomme ich am schnellsten raus woran es leigt
 
Hab ich nicht gibts da keine andere Möglichkeit
 
Verkauf halt wieder eine deiner Baustellen und kaufe ein TechII davon, um zumindest die andere Baustelle künftig vernünftig versorgen zu können.

Das seh ich anders.
Natürlich kann man die Sensoren einzeln messen.
Und ein eigenes Tech 2 zu besitzen halte ich für unnötig. Zumal die Dinger oftmals defekt sind.
Hab nur mal ein Airbag Fehler löschen lassen in der Fachwerkstatt fürn "Zehner in die Kaffeekasse" in 30 Jahren Saabfahren und mal TCS kalibrieren.
 
Und ein eigenes Tech 2 zu besitzen halte ich für unnötig. Zumal die Dinger oftmals defekt sind.
Das würde ich beides so nicht verallgemeinern.
Wenigstens einen niedrigschwelligen Zugriff, z.B. über unsere Hilfeliste, sollte man in der Nähe haben. Das zeigen auch die hier immer wieder aufkommenden Fragen.
Wenn man natürlich sein Auto immer in eine Werkstatt bringt, wenn was nicht funktioniert oder ein Warnlämpchen leuchtet, stimme ich dir natürlich absolut zu.
 
Von dem gesparten Geld für die Fehlerdignose könnte ich mittlerweile bestimmt drei bis vier China-Tech2 kaufen. Von der Hilfe für Andere mal abgesehen.
Ausserdem mache ich 902 Verdeck und 9000 TCS ausschließlich selbst, eine Werkstatt wüsste ich nämlich nicht hier oben.
Ich nutze mein erstes Tech2 seit 2014, CanDI-Adapter war einmal defekt (90 EUR).
 
Von dem gesparten Geld für die Fehlerdignose könnte ich mittlerweile bestimmt drei bis vier China-Tech2 kaufen. Von der Hilfe für Andere mal abgesehen.
Ausserdem mache ich 902 Verdeck und 9000 TCS ausschließlich selbst, eine Werkstatt wüsste ich nämlich nicht hier oben.
Ich nutze mein erstes Tech2 seit 2014, CanDI-Adapter war einmal defekt (90 EUR).
Die Frage ist auch wer ein tech 2 verkauft?
Also fals jemand einen Verkauft
 
Verkauf halt wieder eine deiner Baustellen und kaufe ein TechII davon, um zumindest die andere Baustelle künftig vernünftig versorgen zu können.
Warum verkaufen alles nach und nach machen . Dann hat man viel gelernt und hat gute Autos
 
Zurück
Oben