Support Saab Meeting 15.01.2012 in Stuttgart

Nimmst Du am 15.01.12 am Outside Saab Treffen in Stuttgart teil?


  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe mir für Montag einen Tag Urlaub genommen und mache mit meinem 902 einen verlängerten Wochenendausflug nach Stuttgart, Sinsheim und Speyer. Also bis dann.
 
Ich habe mir für Montag einen Tag Urlaub genommen und mache mit meinem 902 einen verlängerten Wochenendausflug nach Stuttgart, Sinsheim und Speyer. Also bis dann.
Aus BERLIN??? Du und "Dr_K"!!! Nur er ist noch von Berlin nach Frankfurt gekommen, 5 Stunden her... 5 minuten gehuppt... und 5 Stunden hin!!
Toll dass wir so viele werden! Tragst Du auch Namenschlid?
 
So, wir machen uns dann mal gemütlich auf den Weg Richtung Stuttgart :-)) Bis Sonntag dann :-))
 
Hier (ein paar Minuten entfernt vom Meilenwerk BB) gab’s heute Nachmittag Sonnenschein, gleichzeitig fiel weißes Zeug aus dem Himmel. (Gibt es eigentlich auch einen Schneebogen mit einem Pott Gold an seinem Ende?)


Bis Sonntag wird das aber alles Schnee von vorgestern sein. :smile:

Ein Pullover mehr im Gepäck wird allerdings nicht schaden, es wird kühl.
 
Ich überlege grad noch, wieder auf Sommerbereifung zu wechseln. Meine 15er Stahlus machen nix her ;)
 
Obwohl ich nur eine Stunde weit weg bin von S, werde ich es leider nicht schaffen.

Ich wünsche euch viel Freude!

Herzliche Grüße

Wordman
 
K l a p p t

JUPPIE, es klappt und ich kann doch kommen Zumindestens Sonntag! :smile: :smile: :smile:

Ist aber schade, daß ich nicht mit den schönen 19 Zoll "Turbine"-Felgen und Schlappen komme, weil ich die Winterreifen auf 17 " Stahlflegen (vom Insignia) drauf habe. Sieht halt nicht ganz so edel aus, aber dafür lass ich die Karre etwas durch die Waschanlage laufen.


Oldie

Und Saaby:

Ich habe aus einer DIN A4 Seite die Posters verdoppelt. Tesafilm nicht vergessen, falls ich es vergesse. :smile:
 
Aus BERLIN??? Du und "Dr_K"!!! Nur er ist noch von Berlin nach Frankfurt gekommen, 5 Stunden her... 5 minuten gehuppt... und 5 Stunden hin!!
Toll dass wir so viele werden! Tragst Du auch Namenschlid?

Dirk (Dr_K) organisiert ja gerade das Treffen in Berlin mit. Seit Frankfurt und Rüsselsheim ist es mittlerweile zwei Jahre her, und ich habe gerade Lust auf einen längeren Wochenendausflug. Dirk habe ich übrigens auch rein zufällig im August 2010 vor dem Saab-Museum in Trollhättan getroffen, nicht nur damals in Rüsselsheim - also Sachen gibt's. Leider wurde ich heute noch aufgehalten, es musste unbedingt ein Buchungs-PC permanent verfügbar wiederhergestellt werden - na klar, Freitag der 13., und dabei bin ich gar nicht abergläubig. Nun bin ich aber am Packen, auch das Namensschild ist dabei, also bis Sonntag.
 
Dirk (Dr_K) organisiert ja gerade das Treffen in Berlin mit. Seit Frankfurt und Rüsselsheim ist es mittlerweile zwei Jahre her, und ich habe gerade Lust auf einen längeren Wochenendausflug. Dirk habe ich übrigens auch rein zufällig im August 2010 vor dem Saab-Museum in Trollhättan getroffen, nicht nur damals in Rüsselsheim - also Sachen gibt's.
Schau mal in "Komerzielles", dort habe ich geschrieben wie Dirk der Saab Museum hilft!:top:
Ach sooo? Ihr beide sind auch bei der Saab Festival gewesen, schade dass wir uns nicht getroffen haben, bei der Rallye habe ich geachtet welche Autos noch aus Deutschland waren, so weit ich mir errinere habe nur 2 gesehen, die kannte ich nicht... Und mich habt Ihr nicht bei der Saab Festival in Trollhättan in 2010 gesehen, wobei ich habe mit "Mister Saab" 20 Minuten diskutiert und sein Buch eigenhändig signiert bekommen? Auch nicht bei Saab Festival Dinner? Wo Vladimir Antonow ist von VM als "sein bester Freund" auf die Bühne vorgestellt worden?
 
ich/wir kommen auch, allerdings mitm GM-9-5er, ungewaschen u. auf Stahl-Felgen:eek:

Hier (Tübingen) ists heut morgen glatt. Jungens, lasst lieber die WR drauf, Sicherheit geht vor Optik...

Freu mich auf Euch... :smile:
 
Auch nicht bei Saab Festival Dinner?

Hej Saabby-727

unser "Dagobert" stand genau gegenüber vom Eingang:

Zum Treffen in Stuttgart schaffen wir es leider nicht - aber immerhin hab ich die "We are many, we are SAAB" Aufkleber unter meinen Bekannten in N verteilt.
Ich wünsche allen Teilnehmer gute Fahrt und eine gute Zeit:driver:
Gruß aus Franken

BÄRnd
 
Hej Saabby-727

unser "Dagobert" stand genau gegenüber vom Eingang:
Bei der Dinner hatte ich ganz hinten geparkt, dort wo eine Baustelle war, da ich (wie immer) in letzter Moment ankam und alle Plätze vorne waren schon belegt. Und in alle Tagen war genauso, ich habe nur weit auf die Straße parken können.
Also der habe ich gesehen, (und noch ein dunkler, mit welche mein Freund gesprochen hat... da ich immer rumgelaufen bin um "alles gleichzeitig zu sehen") aber wie geschrieben... nicht gekannt. Schade! :frown:
 
Och, das heißt man kann unsere Fahrzeuge unterscheiden? Und "meiner" könnte glatt mehr hermachen als Deiner? Na ikk freu mir. :-)

och da gibts sicher noch ein paar andere Details :rolleyes: mein zweiter Satz Gurkenhobel liegt übrigens schon seit ein paar Monaten im Keller, aber das Ummontieren hat sich nicht mehr gelohnt, da nach diesem Winter neue WR drauf kommen.

Ich habe aus einer DIN A4 Seite die Posters verdoppelt. Tesafilm nicht vergessen, falls ich es vergesse. :smile:
skaab und ich haben bei uns in der Firma einmal in A3 und einmal auf dem A0 Plotter gedruckt :biggrin:
 
Servus,...
der "Dicke" ist nun auch fertig!! Aufkleber an Scheiben...schwedisch beflaggt...und das Wichtigste....die Kameras sind montiert!!! Wir filmen also via Fahrt!!! Aufpassen!!! :cool: ...Blaulicht hätten wir für den Notfall auch noch parat!! :cool: Weiterhin sind Winterreifen auf Alus und Windschott montiert!!! Hoffen wir also morgen auf gutes Wetter....
bis dann...
Gruß Hektor9*3
 
Boah... also ich komm' einfach im Saab. Mit fehlenden Emblemen, so wie sich's gehört. Und noch nicht einmal poliert... aber ein Schwedenfähnchen habe ich auch, Ihr werdet's sehen (oder auch nicht... dann sucht mal).
 
Als Anregung für euer morgiges Event, habe ich paar Fotos aus Trollhättan von der heutigen Sternfahrt unter Bilder/Berichte reingestellt.

Dann viel Spass morgen.
 
Zurück
Oben