Support Saab Meeting 15.01.2012 in Stuttgart

Nimmst Du am 15.01.12 am Outside Saab Treffen in Stuttgart teil?


  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
So, wir sind heute Nacht auch wieder gut zu hause angekommen :smile:

War schön :smile::smile:

Aber wenn ich doch einen Kritikpunkt anbringen dürfte :biggrin: Sonne war ja toll, aber MUSSTE DAS SO ARSxxx KALT SEIN :eek::eek: :redface::redface: Bilder hab ich ich noch ein paar wenige, lade ich später mal hoch, oder besser, ich schick sie direkt dem hb-ex :smile:
 
Kalt? Stimmt, beim Rumstehen wars kälter als beim Offenfahren... :cool:
 
Kalt? Oh ja. Aber es gab ja genügend heiße Autos :redface:… endlich mal 'nen anderen Zweitakter gehört als den aus Säuglingszeiten… und die Sonne kam auch immer mal raus…

9271049xab.jpg


9271050bwn.jpg


(Ihr hättet Eure Autos alle zum Verkauf anbieten sollen… da waren ältere, suchende Ehepaare unterwegs)

…und, wer hat's gesehen? Ich hab' gesagt ich hab' dann auch 'ne Schwedenfahne dran, und Versprechen solle man ja halten…


9271110rtq.jpg
 
ich vermute mal die kleinste Fahne auf dem ganzen Treffen :smile:
 
Ja. StRudel hatte die kleinste Fahne auf dem Treffen - womit mal wieder alles klar wäre.

(ich wollt' mir ja bloß mein Auto saubertrinken - hat nicht geholfen)
 
(ich wollt' mir ja bloß mein Auto saubertrinken - hat nicht geholfen)
Ey, das ist immer noch mein Auto. :rolleyes:
(Was 'ne Markentreue. War die Kiste sogar ohne mich aufm Treffen.)
Und das gehört so schmutzig, ich mag keine sauberen Autos.
 
Ey, das ist immer noch mein Auto. :rolleyes:
(Was 'ne Markentreue. War die Kiste sogar ohne mich aufm Treffen.)
Und das gehört so schmutzig, ich mag keine sauberen Autos.


ganz so dreckig wie deiner war meine nicht aber nach 400km Autobahn lässt sich das nicht vermeiden :rolleyes:

_IGP5587_s.jpg
 
Ey, das ist immer noch mein Auto. :rolleyes:
(Was 'ne Markentreue. War die Kiste sogar ohne mich aufm Treffen.)
Und das gehört so schmutzig, ich mag keine sauberen Autos.


na wer sein auto auf nem treffen zum verkauf anbietet und 4k€ haben will sollte es wenigstens mal kurz putzen. wegen dem ersten eindruck und so.........
 
Eben... denn sogar das Provinznest Stuttgart hat Waschanlagen ;-)
 
vielleicht sind Waschboxen offen? aber ihr im Süden habt ja eh eine stiefmütterliche Art was Öffnungszeiten angeht...

am Sonntag bei gegen 0°? Das muss ich mir nicht antun, lieber etwas "Patina".
Waschanlagen haben erst wieder in Österreich am Sonntag offen!
 
Kalt? Oh ja. Aber es gab ja genügend heiße Autos :redface:… endlich mal 'nen anderen Zweitakter gehört als den aus Säuglingszeiten… und die Sonne kam auch immer mal raus…

9271049xab.jpg


9271050bwn.jpg


(Ihr hättet Eure Autos alle zum Verkauf anbieten sollen… da waren ältere, suchende Ehepaare unterwegs)

…und, wer hat's gesehen? Ich hab' gesagt ich hab' dann auch 'ne Schwedenfahne dran, und Versprechen solle man ja halten…


9271110rtq.jpg

Das sind mal richtig geile Bilder :top: , aber das ist man ja auch nicht anders gewöhnt von unserem blonden Forumslöckchen :rock:
 
Hallo zusammen,
auch ich als Neu-saabfahrer-forums-aktivist sage an dieser Stelle "Danke!" an die Orga und alle Aktivisten für eine schöne Veranstaltung. Meine SAABiene stand diesmal noch etwas Abseits (LB-MM149), das nächste Mal reihe ich mich auch in die offizielle Staffette ein!

Henning
 
Hallo,

auch von mir nochmal herzlichen Dank für die Organisation! War echt mal schön wieder ein paar Saab's auf einem Haufen zu sehen!

Gruß

Markus
 
_IGP5678_s.jpg

das gute Stück stand drinne in der Halle.
Gegenwert: 3 Saab 9-5 Aero6 mit Vollaustattung (3 x 62.000)
Und da sag nochmal einer ein Saab ist teuer :smile:
 
Zurück
Oben