Support Saab Meeting 15.01.2012 in Stuttgart

Nimmst Du am 15.01.12 am Outside Saab Treffen in Stuttgart teil?


  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Alles fertig gewienert und nochmal Sommerreifen aufgezogen. Ich konnts einfach nicht lassen :D

Wir freuen uns auf morgen.
 
...heute noch schnell gewaschen, Aufkleber kommen morgen früh drauf. Falls mich jemand auf den A 8 sehen sollte, (9-3 Cabrio, MY2007, Nocturne Blau, Dach beige, EBE-U 322), gerne spontaner Convoy! Ich freue mich auf morgen!
 
Hier mal die erste Planung, ich bitte um PN:

11:00 Treffpunkt Messplatz Karlsruhe
11:15 Abfahrt nach Degerloch VW-Händler, Schöttlestraße 26 in 70597 Stuttgart
12:20 Abfahrt von Degerloch zum Meilenwerk

Wer kommt vor dem Treffen in BB noch nach Degerloch / fährt das Treffen über Degerloch an?

Gruß

Florian
 
Anfahrt: Von der Autobahn kommend seht Ihr das Meilenwerk auf der rechten Seite der Strasse. Nehmt NICHT die Einfahrt zum Gelände an der Ampelkreuzung sondern fahrt 100 m weiter, da seht Ihr schon die SAAB Schilder an der 2. Zufahrt zum Parkplatz.

Navi: 71034 Böblingen, Wolfgang-Brumme-Allee 55. Die echte Adresse des Meilenwerkes, Graf-Zeppelin-Platz kennen die meisten Navis nicht.

Ich wünsche Euch eine gute Anreise, ich freu mich auf Euch alle!
 
Ich bin für morgen mal sehr gespannt!

Heute war ich ganz normal tanken. Und plötzlich kam ein Saab 9-3 II Cabrio aus der Waschanlage. Der Fahrer erzählte mir: Morgen soll in Böblingen was mit Saab im Meilenwerk sein, ich will mal vorbeischauen. Ich wollte es dann doch mal waschen.

Die neuen Saabs hatte ich bisher gar nicht so recht in der Planung :-))

Im Stuttagrter Wochenblatt war ein Inserat; in der Stuttgarter Zeitung von Samstag war auch was. Mal schauen!
 
Hab das Wochenblatt heut Mittag weggeschmissen. Hab jetzt aber auch keine Lust, im Müll zu kramen. Aber schon gut, dass sich das auch außerhalb des Forums rumgesprochen zu haben scheint. Bin gespannt auf morgen.
 
Der Himmel überm Meilenwerk bei aktuell minus 3 Grad.

Himmel.JPG

Es scheint ein schöner Tag zu werden.
 
so wir packen noch alles ein und dann schleichen wir los bis später.

ideales cabrio wetter hätte ich doch nur den ZK noch montiert :-(
 
Ich mach mich jetzt auch auf den Weg, später auf der A6 anzutreffen
 
Ich müsste den Text lesen. Dann kann ich Dir sagen, ob es meiner war... Zumindest hatte ich die Stuttgarter Zeitungen angeschrieben.

So, eben den 96er geholt, nochmal getankt und in wenigen Minuten, nach einem Kaffee geht es dann zum Treffpunkt Karlsruhe.
 
so wir machen uns auch los, wir sehen uns auf der A6 :smile:
 
Abfahrt nach Degerloch zum Treffpunkt :D

Wetter ist genial hier in Stuttgart.
 
Zurück
Oben