Support Saab Meeting 15.01.2012 in Stuttgart

Nimmst Du am 15.01.12 am Outside Saab Treffen in Stuttgart teil?


  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Was den dreckigen 9000er anging:
Der war soweit nicht einmal böse dreckig, als ich in München losgefahren war - also absolut vorzeigbar, wie die anderen auch. Dass die Karosse auf der A8 nach Stuttgart dann so sehr den Salzdreck anzieht, hatte ich vorher nicht im Sinn... und als ich dann war, war ich da und... wollt' nicht extra noch einmal losfahren.
Eindruck hin oder her - das Auto stand ehrlich da, so wie es aus dem Alltag gerade kam. Und der Alltag war zu dem Zeitpunkt: trockene, aber gesalzene Autobahn.

@Rosi: Du warst aber nicht auf dem Treffen, oder doch? Dann hätt' ich da tatsächlich wen verpasst...
 
Gut angekommen

Ich bin vor ca. zwei Stunden gut hier in Berlin angekommen. Dank an das Orga-Team und an Turbo-Elch für den Tipp mit dem Porsche-Museum. Sinsheim hat mir aber auch gut gefallen, wirklich eine bunte Mischung dort, so viele Lanz Bulldogs habe ich z.B. noch nie gesehen. Bilder folgen später, jetzt muss ich schlafen.
 
....ach ST Rudel, es ist doch nicht schlimm, wenn man ein dreckiges auto beim treffen dabei hat, wir waren gleich mit 2
unsauberen saabs da.......hauptsache man kommt, egal ob schmutzig oder nicht, hoffentlich gibt noch lange genug saabfahrer, die
ihr auto immer nutzen, alte und neue saabs gehören bei jedem wetter auf die straße, und da werden sie halt schmutzig..........
........achso, obwohl ich nur kurz in mittagspause da war...................danke fürs saabfahren und saabtreffen.............
 
Ich möchte mich bei allen, die den Weg zum Meilenwerk gefunden haben, herzlich fürs Kommen bedanken, ganz besonders bei denen, die eine weite Anfahrt hatten. Es ist doch erstaunlich, dass unsere Marke es vermag, zehntausende Fans auf der ganzen Welt an einem Winterwochenende auf die Strasse zu locken, nur um sich zu treffen und Unterstützung zu signalisieren.

Das Museum in Trollhättan ist in akuter Gefahr, informiert Euch bei www.saabsunited.com oder bei Facebook über die aktuellen Kampanien zur Unterstützung!
 
sieht total lustig aus, wie du die Kamera schwenkst, wie ne Spycam via Joystick :biggrin: Der neue 9-5 sieht wirklich sehr edel aus in "freier Wildbahn" ...

Ja finde ich auch. *grins* Habe die Webcam einfach auf einen RC-Servo montiert und steuere das ganze per Servotester.
Beim nächsten mal wird das alles noch besser funktionieren. Ich habe mich schon geärgert, dass alles so gewackelt hat.
Ich gelobe Besserung.

Beste Grüße
Andreas
 
das sollte keine negative Kritik sein! Schön, dass überhaupt jemand was gefilmt hat und nette Idee mit dem Motor! ;-)
 
Ja finde ich auch. *grins* Habe die Webcam einfach auf einen RC-Servo montiert und steuere das ganze per Servotester.
Beim nächsten mal wird das alles noch besser funktionieren. Ich habe mich schon geärgert, dass alles so gewackelt hat.
Ich gelobe Besserung.

Beste Grüße
Andreas


Was hast Du für ne Cam benutzt? Finde die Aufnahmen erstaunlich wenig verwackelt. Vielleicht an der Belichtung etwas feilen. Schade, daß ich die "kleinen" 17 Zoll Stahlfelgen und WR 225er und nicht die schöneren 245/19 Zoll Sommerschlappen mit den Turbine-Felgen. Kommt noch besser. :)

Freundliche Grüße aus der Westpfalz,

Wolfram
 
Ich möchte mich bei allen, die den Weg zum Meilenwerk gefunden haben, herzlich fürs Kommen bedanken, ganz besonders bei denen, die eine weite Anfahrt hatten. Es ist doch erstaunlich, dass unsere Marke es vermag, zehntausende Fans auf der ganzen Welt an einem Winterwochenende auf die Strasse zu locken, nur um sich zu treffen und Unterstützung zu signalisieren.

Das Museum in Trollhättan ist in akuter Gefahr, informiert Euch bei www.saabsunited.com oder bei Facebook über die aktuellen Kampanien zur Unterstützung!

danke nochmal für deine Orga!
Besonders der dank der an die VIPs ging hat mir gefallen :smile:
 
Artikel aus der Böblinger Kreiszeitung
 

Anhänge

  • SaabMeilenwerk1.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 54
@ andi_9*3

Ich fand dass du wieder gute Arbeit geleistet hast! Schon dich und Hektor_9*3 wieder zu treffen.

Auch an die Orga und alle die dabei waren auch wenn nur in gedanken! Vielen Dank es war schön. Bis zum nächstes mal, egal was kommt.
 
@ andi_9*3

Ich fand dass du wieder gute Arbeit geleistet hast! Schon dich und Hektor_9*3 wieder zu treffen.
Bis zum nächstes mal, egal was kommt.

Moin moin,....das kann ich nur unterstreichen und mit einer herzlichen Umarmung @A-RO95 zurückgeben!! Schön, dass es noch Saabfreunde gibt,...denen kein Weg zu weit ist!!
Wir werden uns ganz sicherlich noch einmal sehen...dieses Jahr! ;o)
Gruß nach Süden
Hektor9*3
 
Hallo!
Da hat sich ein netter Moderator gefunden..............stets bemüht.............Beitrag#15............
Gruß,Thomas
 
Da ist mal was in meiner Nähe und dann verpasse ich es. Sowas dämliches! Ich könnte gerade echt...

Hab doch direkt auf den Fotos auf der Frontseite das Meilenwerk aus Böblingen erkannt. Aber warum steht da Stuttgart? Das ist 100% in Böblingen nahe Bahnhof/neben Polizei/Anschluss Autobahn/Nahe DaimlerWerk\Neben Blitzersäule usw. :P Genau die Stadt, in der ich am 22.12 das erste mal mit dem Auto liegen geblieben bin. (selber Schuld wer Keilriemengeräusche ignoriert)

Wurde der Ort verlegt? Das wäre ja sogar noch näher gewesen. :(
Naja, wenigstens sind an diesem einen Tag dort mal ordentliche Autos gestanden! :o) Obwohl, drinnen gibts auch ganz feine. ^^
Das Video ist sooo toll. Geile Aktion!

edit
(ah ok, verstehe es ging von einem meilenwerk zum anderen ^^)
 
es war in Böblingen
 
Meilenwerk

Das "Meilenwerk Stuttgart" liegt in der Tat in Böblingen.
Außenstehende neigen dazu, die lokalen Gegebenheiten etwas zu vereinfachen: Wenn sie von Stuttgart sprechen, meinen sie die Region Stuttgart (z.B. Sindelfingen).
Bitte an die Einheimischen, dies zu entschuldigen; ist nicht böse gemeint.
 
Zurück
Oben