Support Saab Meeting 15.01.2012 in Stuttgart

Nimmst Du am 15.01.12 am Outside Saab Treffen in Stuttgart teil?


  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Zwischenstand: Es sind insgesamt bisher 72 Saabs angemeldet, da man sich aber nicht anmelden muss, werden es ganz sicher mehr
 
...ivaran, mein bube samt genie kommt mit meinem stonewashed 901 cabrio in abgeschossenem schwarzlack.........
 
...gerne, wenn Du willst...................
 
....ich hoffe doch, die kiste hat grad neu tüv gekriegt, und ich kenne keinen vom tüv und hab auch kein mercedes...
...achso, 1 mangel hat das sääble......nebelschlussleuchte links ohne funktion.................
 
Darf ich mit meinem neuen 9-5er II kommen? :smile:
Blöde Frage, wahrscheinlich komme ich und wohl auch noch einige, alte Bekannte.
 
Hi, Interesse an ein Zusammenfahrt? Ich komme aus Kaiserslautern un treffe mich unterwegs mit anderen aus Frankfurt, Darmstadt und Degerloch. So ein "Mini convoy"?


Hi Saabby und ich komme aus Alsenborn. Ist zwar noch nicht ganz klar, ob ich tatsächlich fahren kann. Wir könnten ja, wenn Interesse, per PN die phonenummern austauschen und uns direkter per voice unterhalten.

Gruß Wolf, alias Oldie und wolf24 bei mt
 
Darf ich mit meinem neuen 9-5er II kommen? :smile:
Blöde Frage, wahrscheinlich komme ich und wohl auch noch einige, alte Bekannte.


mit dem schicken Teil immer :smile:

wo klebt ihr eigentlich den Aufkleber hin?
 
wo klebt ihr eigentlich den Aufkleber hin?

Einen hab ich auf der Heckscheibe über der 3. Bremsleuchte plaziert, 3 liegen noch rum. Wobei ich von den Stickern doch etwas enttäuscht bin, recht matt und blass geworden.
 
@ivaran: Danke. Kommt auch in A3 noch supergut raus...
 
hatte ich auch überlegt ... obwohl ein Aufkleber auf der Heckscheibe ja reicht :smile:
 
Zurück
Oben