Sucht noch wer einen empfehlenswerten 900er? Meldungen aus den USA.

...und bevor Du Dir extra die Muehe machst, die zu aktivieren, denke ich mir, dass es Dir unnoetigen Aufwand spart, wenn ich mich als Informationskanal vor Ort zu erkennen gebe, der mehr als die zwei Inseratsbilder und spaerlichen Informationen durchspuelen kann. :smile:

Mit Verlaub, meine Informationskanäle grabe ich mir selbst.
 
Ich mach heut mal den Buhmann. :biggrin:

Langsam werd' ich warm... :biggrin::biggrin:
 
Die Finanzkrise wurde scheinbar gar nicht von gierigen Bankern und Managern verursacht, sondern von Menschen, die den ganzen (Arbeits)Tag lang lieber in Foren Unsinn schreiben. Und zwar nicht in den Pausen ...
duck&weg
 
Mit Verlaub, meine Informationskanäle grabe ich mir selbst.

Abgesehen davon, dass ich diese Art von Thread auch ehr im Anzeigenteil sehe, hab ich den Eindruck, Du wärst recht gut beraten dir die Signatur von hft angedeihen zu lassen. (und zwar nicht den Teil mit dem Mails) Angesichts der europäischen Marktlage von brauchbaren 900CVs ist der Einkaufsbummel in den USA keine schlechte Alternative. Und wenn sich schon jemand die Mühe macht das Objekt vor Ort mal genau unter die Lupe zu nehmen, um möglichen Anspiranten damit eine Entscheidung einfacher zu machen, dann finde ich das schlimmstenfalls als nette aber für mich unnötige Geste, weil ich gerade kein entsprechende Fahrzeug suche.

Du musst das Angebot von StRudel ja nicht annehmen, aber deine Art darauf zu reagieren empfinde ich als unnötige Frechheit, was dir in deiner vermutlich selbstherrlichen Art aber herzlich egal sein dürfte.

@StRudel
Ich würde in Zukunft vielleicht solche Angebot in Autoscout & Mobile-Threads posten. Wenn's den Leuten dann am Arsch vorbei geht, dann ist es deren Entscheidung. Ich finde es jedenfalls gut, wenn jemand da "drüben" mal den Markt physisch sondiert, auch wenn ich mich jetzt nicht selber davon betroffen sehe. Es gibt genug Leute im Forum, die ihr Traumauto von dort importiert haben und auf "gut Glück" gekauft haben. Mit unterschiedlichen Ergebnissen. Ich glaube, der eine oder andere wäre seinerzeit froh gewesen, wenn er jemanden gehabt hätte, der sich selber das Auto als "Unabhängiger" angesehen hätte.

@Tempelkim
Von mir aus kannste loslegen...
 
Okay, wenn's jetzt sowieso schon die zweite Seite mit Beitraegen gibt:
Probefahrt findet kommenden Mittwoch statt - ebenso rot, ebenso 99,9% rostfrei, ebenso 'eben so' - aber Psssst!

13652471cs.jpg
13652493ab.jpg



Ca. 15 Meilen bis Stillstand + 30 Minuten Wartezeit, das macht eine ziemlich geringe Durchschnittsgeschwindigkeit.
Bis zur Werkstatt koennte ich das Cabrio aber wohl in einem Ruck bringen: Ihr wisst Bescheid. :smile:
Das Bild erinnert mich daran, dass ich endlich mal meine Vent Covers lackieren wollte...:rolleyes:
 
aber deine Art darauf zu reagieren empfinde ich als unnötige Frechheit

Siehst du, und ich sehe es als unnötige Frechheit an, das ganze Forum mit Quasi-Offerten vollzumüllen, ganz einfach. Wer hier ein Auto sucht, wird es finden, und wenn dann noch Besichtigungsbedarf besteht, kann man mal nett nachfragen, ob jemand in der Nähe ist und sich das Ding mal ansieht. Aber im vorauseilendem Gehorsam tätig zu werden ist einfach lästig.
 
............................... und schon wieder ist ein gutgemeinter Threat komplett OT und hat mit dem ursprüglichen Thema nix mehr zu tun, man man man.................................

@StRudel: Es wäre sehr schön, wenn Du ein paar gute Detailfotos machen kannst und noch ein paar andere Details über den Wagen rausbekommen könntest.
 
@Hansp

Es hat auch niemand explizit danach gefragt, ob Du gern die angebotenen Informationskanäle nutzen möchtest, pampst aber erstmal den armen Kerl an.
Ich stelle nicht in Frage, dass der Gute vielleicht mal das passende Forumsunterkapitel nutzen sollte, aber es scheint mir, als ob Du dich einer gewissen Forumsloge zugehörig fühlst, die eh schon immer alles wusste.....vor allem besser. Ekelerregend.....
 
Siehst du, und ich sehe es als unnötige Frechheit an, das ganze Forum mit Quasi-Offerten vollzumüllen, ganz einfach. Wer hier ein Auto sucht, wird es finden, und wenn dann noch Besichtigungsbedarf besteht, kann man mal nett nachfragen, ob jemand in der Nähe ist und sich das Ding mal ansieht. Aber im vorauseilendem Gehorsam tätig zu werden ist einfach lästig.
Musst ja nicht mitlesen!
 
Jetzt lasst es doch mal gut sein....
 
Kommt immer drauf an, wer fährt... :rolleyes:

@StRudel
Lass Dich nicht verunsichern. Auch wenn es nicht der passende Forumsbereich sein sollte, auch hier MUSS man nicht mitlesen, wenn man nicht will. Aber manchen scheint nicht nur die Zeit um für sie uninteressante Threads mitzulesen nicht zu schade zu sein, sondern sogar die Zeit, darin rumzustänkern... kann ich nicht begreifen, aber muss ich auch nicht... :smile:
 
@Strudel

Finde gut, dass mal jemand die US-Saabs besichtigt, mach mal ein paar schöne Bilder von dem Cabrio :biggrin:
 
Tja, anscheinend wissen einige hier nicht, dass Niveau keine Creme ist. So what.
 
Immerhin hast du eine gewisse Fähigkeit zur Selbstreflektion obgleich Du dich hier auch nicht zwingend als Vorbild präsentiert hast.

Ich freue mich auf weitere Beiträge der Stiftung-StRudel-Test. Aber bitte im richtigen Forum!
 
@StRudel: Es wäre sehr schön, wenn Du ein paar gute Detailfotos machen kannst und noch ein paar andere Details über den Wagen rausbekommen könntest.

Wie erwaehnt:
Alles per Mail; umfasst 15MB und ist deutlich zu gross fuer einen Foreninhalt.

@hansp:
Haettest Du mir/uns einfach mitgeteilt, dass ich in der Deines Erachtens unpassenden Forenecke gelandet bin, waere das direkt unmissverstaendlich angekommen - so gab's nur unnoetig Pamperei. Uns hilft es mehr, wenn wir von Anfang an bei sowas offen kommunizieren, und nicht erst zwei Seiten Aerger dazwischenstehen.

@tempelkim:
Danke fuer's Verschieben. :smile:

@all:
:shakehands:
 
Ich sage auch mal ausdruecklich Danke an Stephan! Wenn es klappt, wird das meiner und ich ziehe ins 900er Forum um und fahre meinen Saapel als Winterfahrzeug.

Nachtflug
 
Zurück
Oben