Sucht noch wer einen empfehlenswerten 900er? Meldungen aus den USA.

Herrje, was geht denn hier ab ? :confused:
Da macht sich jemand die Mühe und stöbert was nettes auf, wäre sogar behilflich was die Abwicklung angeht und hier wird rumgepammt wegen einer falschen Forenecke !:ahhhhh:
Wieso muß ich gerade ein Kaninchenzüchter und Kleingärtner denken ?! :dontknow:
 
Siehst du, und ich sehe es als unnötige Frechheit an, das ganze Forum mit Quasi-Offerten vollzumüllen, ganz einfach. Wer hier ein Auto sucht, wird es finden, und wenn dann noch Besichtigungsbedarf besteht, kann man mal nett nachfragen, ob jemand in der Nähe ist und sich das Ding mal ansieht. Aber im vorauseilendem Gehorsam tätig zu werden ist einfach lästig.
Das soll kein Plädoyer für StRudel werden, aber WO sind wir hier?
In einem Forum (dachte ich zumindest) von SAAB Enthusiasten, die sich über die Automodelle der Firma SAAB austauschen. Im technischen Sinn und Bereich genauso, wie hier als Hinweis/Hinweise auf Fahrzeuge, die in den USA (dem Hauptmarkt von ca. 10 Jahren für SAAB beim 901er) zum Verkauf stehen und StRudel eben in der Nähe ist.

Du bist anscheinend einer derjenigen, der nur hier hintendran lauert und darauf wartet, dass Forumsmitglieder einen Fehler begehen und du dann aus dem Hintergrund aus allen Rohren "schiessen" kannst...
Ich kann dazu nur den Kopf schütteln...

- - - Aktualisiert - - -

:top::top:
 
Rote Autos können aber auch aggressiv machen!:biggrin:

oder sind das noch Nachwirkungen des Winter-Blues?

Sonnige Grüße, alles wird gut:shakehands:
 
Möglicherweise weil diese, seit geraumer Zeit vermehrt zunehmend, "unser" Forum als Spielwiese für ihre putzigen Tierchen entdeckt haben...?

na, Josef. Da machst Du ja an ganz erster Stelle fleißig mit, gell.

@StRudel: schöne Aktion. Bringst Du mir das Cabrio mit, wenn der wirklich gut ist. :smile:
 
Rote Autos können aber auch aggressiv machen!:biggrin:

oder sind das noch Nachwirkungen des Winter-Blues?

Sonnige Grüße, alles wird gut:shakehands:

Ohne Witz:
Mir wurde gesagt rote Autos waeren hier die teuersten in der Versicherung, da sie immer schneller aussaehen, als sie tatsaechlich fahren. Ich weiss nicht warum, vielleicht liegt's an der fetten Bespoilerung (hier nicht zum Cabrio gehoerend, sondern wieder zum Probefahrtobjekt)... :eating:

13661710fb.jpg
 
Mich interessiert sicher die Hälfte aller Threads im ganzen Forum nicht und ich kann für mich nach nützlich, interessant, unterhaltsam oder weiterklicken selektieren. Aber deshalb in Threads rumstänkern, die für mich nicht relevant sind? Das ist keine feine Art. Bei manchen Leuten kann man sicher froh sein, keine Begegnung im realen Leben zu haben.
 
...........Ich weiss nicht warum, vielleicht liegt's an der fetten Bespoilerung (hier nicht zum Cabrio gehoerend, sondern wieder zum Probefahrtobjekt)... :eating:
Schick uns doch noch ein Foto vom Front- und Heckspoiler, bitte!!

Grüße
Ralf
 
Von Anfang an mit 2000 inseriert, als ich beim Eigner ankam, meinte er ziemlich direkt: 1200$ cash, das will ich sehen, dafuer kann er mitgenommen werden.

Von meinem roten Blitz kommen noch ausreichend Spoilerbilder, versprochen. Wichtig ist, dass ich das Geld rechtzeitig in den Haenden halten kann, bestenfalls fuer beide, damit ich das in einem Ruck erledigen kann. (uups, schon wieder fuenf Seiten und nur ein Objekt zum eigentlichen Thema... :redface:)
 
na, Josef. Da machst Du ja an ganz erster Stelle fleißig mit, gell.

Moment mal...

"Kaninchenzüchter und Kleingärtner"

Erstens züchte ich keine Kaninchen und bin auch kein Mitglied in irgendeinem Verein, mal die Mündige-Bürger-Mitgliedschaft in Micheldeutsch-Absurdistan außer Acht gelassen. Zweitens umschließt das Grundstück eine dichte Hecke, weil es kein Kleingarten sondern eine Selbstversorgeranlage ist - und solange es keine EU-Vorschrift gegen Hecken gibt, bleibt die Hecke so wie sie ist - weil die Vögel drin brüten und Gemüsediebe abgehalten werden.

Ich dachte mit meiner Bemerkung eher an die versammelte Gemeinschaft von "In-Diesem-Staate-Alles-Gut-Findern" also den propagandahörigen Neolib-Gartenzaunbewachern, die bis zu den Zähnen mit der Löschtaste bewaffnet, ihr gehirnwäschegleich anerzogenes Neolib-Multikulti-Wunnebar-Weltbild gegen die *böze-böze* Welt voller Nazis und Volksverhetzern verteidigen.


@StRudel
Zieh Dein Ding weiter durch - und laß Dich nicht von den Karopapiersortier-Fetischisten und Fredzuordnungs-Saubermännern hier im forum davon abhalten. Viel Erfolg bei der Aktion - Und wage es blos nicht, ohne Überseecontainer voll mit seltenen Ersatzteilen zurück zu kommen. Beschaff Dir notfalls 'ne Flex und trenn bei jedem rostfreien 901 den Du auf Schrottplätzen siehst die Radläufe raus. Und wehe Du lässt herrenlose 9k-Türpappen mit Holzzargen unbeachtet liegen...

*kichernd-weiterschlapp-und-auf-fredschließung-wart*
 
die bis zu den Zähnen mit der Löschtaste bewaffnet, ihr gehirnwäschegleich anerzogenes Neolib-Multikulti-Wunnebar-Weltbild gegen die *böze-böze* Welt voller Nazis und Volksverhetzern verteidigen.
*

Hallo Josef,
bis jetzt hatten wir noch nicht das Vergnügen und bis hierher fand ich deine Beiträge auch immer informativ oder amüsant (oder auch beides :p) aber das ist nun wirklich SEHR MISSVERSTÄNDLICH, ich hoffe das ich mich da irre!

Gruß vom Leihwagenfahrer

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
...leihwagenfahrer, was ist ein gt-i9305 mit tapatalk 2 , ist das ein neuer sportwagen von volkswagen mit einer neuen sorte turbo?........

.....brav auf sofa sitzend gesendet............
 
:biggrin:

Was haltet Ihr eigentlich von einem Steilschnauzercabrio, eines von ca. 400 des allerersten Modelljahres von 1986?

2500$, ca. 220.000miles, letztes Jahr bei Saabspezialisten (Absolute Saab, San Diego) Motor+Getriebe ueberholt sowie Kupplung erneuert. Pressefahrzeug (?), hat bei 40.000miles schonmal einen neuen Motor erhalten.
Benoetigt lt. Verkaeuferinnenaussage kosmetische Zuwendung: Dach sei noch das erste, Interieur ebenso.

13669449gx.jpg


...gesendet ohne Umlaute.
 
Was kann ich dafuer, dass es eine Steilvorlage ist... :tongue:
 
Geile Fritte!
 
Gegen Steili spricht, daß es die nur in silber gab.
Oder liege ich mit der Info falsch?

Die sind dann aber katfrei? Gut, in drei Jahren Wurst.

Ralf
 
Zurück
Oben