Stammtisch Witze

Fröhe Östern...
 

Anhänge

  • schokohasen.jpg
    schokohasen.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 632
Filia schrieb:
Eine Blondine nimmt an einem Intelligenzquiz im "Life TV Show " teil........Na, viel klüger als ne Blondi? :lol:
-------------------------------------------------------------------
:oops: Ich bin's ehrlich gesagt nicht, obwohl nicht blond ;)

Also...mal Hut ab...da war ich aber mal extrem daneben !!!!!
Selten so gelacht !!!!

Gruß, Bernd
 
Das Häschen geht in die Apotheke und fragt den Apotheker hinter vorgehaltener Pfote: "Haddu Haschisch?"
"Nein, natürlich habe ich kein Haschisch", meint der Apotheker entrüstet.
Am nächsten Tag fragt das Häschen wieder in der Apotheke nach: "Haddu Haschisch?"
"Nein, ich sagte dir doch daß ich keines habe", sagt der Apotheker. Bei sich denkt er: "Vielleicht braucht das Häschen das Haschisch ganz nötig. Ich will doch einmal eine kleine Menge davonbesorgen!"
Als das Häschen am dritten Tag wieder kommt, nimmt der Apotheker es beiseite und raunt ihm zu: "Heute habe ich Haschisch!"
Rennt das Häschen auf die Straße und ruft empört: "Polizei, Polizei!"
 

Anhänge

  • hasewipp.gif
    hasewipp.gif
    13,5 KB · Aufrufe: 499
"Herr Doktor, Herr Doktor: Ich habe Herzrasen..."

"Ja und??? Soll ich den jetzt mähen???"
 
Seit än bueb zume meitli: hoi saHara!

Denn seit s'meitli zum bueb: ich heisse nid saHara.

Denn seit dr bueb: isch egal , bisch glich ä wüeschti.

Übersetzung auf Anfrage ;)
 
anfrage.... :lol:
 
spässle....
 

Anhänge

  • 3_prozent.jpg
    3_prozent.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 578
  • tacho.jpg
    tacho.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 621
  • kinder.jpg
    kinder.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 603
  • bike_943.jpg
    bike_943.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 636
  • patchkabel.jpg
    patchkabel.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 607
  • porsche_gemballa_gtr_750_evo.jpg
    porsche_gemballa_gtr_750_evo.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 605
lachgas schrieb:
anfrage.... :lol:

Also dann, obwohl ichs dir nicht abnimm, dass du's nicht verstehst :P :

Es sagt ein Bub zu einem Mädchen: hallo saHara!

Darauf sagt das Mädchen zum Jungen: ich heisse nicht saHara!

Da sagt der Bub: das ist egal, du bist trotzdem eine Wüste...
 
Den kapier ich nich....vielleicht ist das ja auch gut so ;)
 
@filia
ä wüeschti = helvetischer Mundartausdruck mit 2 Bedeutungen: 1. eine Wüste, (weibl. singular) 2. eine Hässliche (weibl. singular)
 
:idee: Danke für die Erklärung, Kardiani, aber das konnt man ja nicht wissen....echt lustige Worte haben die Leute da in der Schweiz :lastlaugh:
 
Lehrerin: Was ist schwarz und hat vier Beine?
Michael: Eine Katze!
L: Ja, aber es hätte auch ein Hund sein können.
M: Was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt und weich und feucht wenn man es herausnimmt?
Die Lehrerin scheuert Michael eine :freak3: .
.
.
.
.
.
.
Michael: Ja, aber es hätte auch ein Kaugummi sein können.


Gruss sääbli
 
na dann... bin halt noch neu hier...
 
macht doch nix ;) wenn man nicht täglich hier herum stöbert, verliert man echt den anschluss........... :bounce:
 
eldee900i schrieb:
macht doch nix ;) wenn man nicht täglich hier herum stöbert, verliert man echt den anschluss........... :bounce:

Allerdings! Also, dran bleiben! :lol:

Grüße,

Erik
 
Ooops...

[flash width=100 height=100 loop=false:1573e4288d]http://www.superlaugh.com/1/oops.swf[/flash:1573e4288d]

genau hinhören...
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Edit: Link scheint inzwischen tot zu sein :(
 
Frauenparkplätze

Frauenparkplätze
 

Anhänge

  • frauenparkplatz.jpg
    frauenparkplatz.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 538
Zurück
Oben