Stammtisch Witze

eldee was soll das den heißen

Wie es kommt auf den Fahrer an :?:
Was muss ich beachten ? ;)
 
;)
 

Anhänge

  • gb-men-women.jpg
    gb-men-women.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 631
so wie es sein muß..... :biggrin:
 
Gut, das es von der Tochter kommt, sonst Chauvikasse!

Gruß
Saabine
ergo Saab
 
Würde man Frauen in IT-Klassen einteilen wollen, gäbe es folgende Varianten zur Auswahl:

Die Internet-Frau:
Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.

Die Server-Frau:
Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.

Die Windows-Frau:
Du weisst, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie leben.

Die Powerpoint-Frau:
Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.

Die Excel-Frau:
Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen.

Die Word-Frau:
Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht.

Die D.O.S.-Frau:
Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.

Die Back-up-Frau:
Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt.

Die Scandisk-Frau:
Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde weiss niemand was sie wirklich kann, und wenn wir ehrlich sind NERVT SIE!

Die Screen-Saver-Frau:
Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.

Die Hard-Disk-Frau:
Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.

Die E-Mail-Frau:
Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.

Die Virus-Frau:
Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust, verlierst du alles.

:lookaround:
 
Ein Mann fährt auf dem Weg nach Hause etwas schneller als erlaubt. Plötzlich bemerkt er hinter sich Blaulicht. Naja, den hänge ich doch locker ab, denkt der Mann und drückt den rechten Fuß etwas fester aufs Pedal. Sein Tacho zeigt 160, 180, 220, aber das Polizeiauto hält mit. "Na gut", denkt der Mann, "dann bin ich wohl geliefert," und fährt an die Seite. Aus dem Polizeiwagen steigt ein 1,90 Hüne aus,mit aufgekrempelten Ärmeln, und beugt sich ins Fahrerfenster hinein. "Okay," grollt er den Mann an. "Ich hatte heute einen verdammt beschissenen Tag und will nur nach Hause. Gib mir einen verdammt guten Grund, dann laß ich dich laufen." Der Mann überlegt blitzschnell. Dann sagt er: "Tut mir echt leid, aber meine Olle ist mit so einem Bullen durchgebrannt. Ich dachte schon, du wärst es und wolltest sie mir zurückbringen!" :lol:


Nachts auf der Autobahn. Eine Polizeistreife hält einen Autofahrer an. "Ihr Rücklicht ist defekt!" Der Mann steigt aus, geht um das Auto und bricht schluchzend über dem Kofferraumdeckel zusammen. Der Polizist:"So schlimm, wie Sie sich anstellen, ist ein kaputtes Rücklicht nun auch wieder nicht." Sagt der Mann:"Wer spricht denn hier vom Rücklicht? Wo ist mein Wohnwagen?" :cry:
 
Hehe für den nächsten "Schwedenurlaub" ;)
 

Anhänge

  • schwedisch.jpg
    schwedisch.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 722
lacher Da kommt ja ein Brüller nach dem Nächsten....MEHR :!: Oder geht das schwedische Alphabet nur bis I?
 
Hier der 2. Teil (sorry, für die Verspätung)
 

Anhänge

  • schwedisch2.jpg
    schwedisch2.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 558
Für die Schweizer (für die anderen: Zürcher sind in der Schweiz auf Grund ihres eher arroganten Auftretens nicht sehr beliebt, da der Zürcher aber durchschnittlich extrem Geld hat, gehört den Zürchern fast das ganze Bündnerland als Ferienregion)

Ein Bündner steht vor Gericht, weil er 2 Zürcher überfahren hat.

Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"

Bündner: "Die Strasse war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen"

Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"

Bündner: "Es hat geregnet und Laub war auf der Strasse."

Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"

Bündner: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Scheiss

Zürcher gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine

ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang

geflogen. Ich bereue nichts!"

Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen

Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!"
 
Noch einen für uns Schweizer...

Bergführer Manfred erklimmt mit einer hübscher Französin einen Gipfel.
Oben meint sie überwältigt: Manifique!
Darauf Mani: Ja, aber zerscht issi no mis Brötli!

:00000694:

Mol loga wiaviel vo üsna nördlicha Nochbuura dä verstönd... so schwierig isch er jo au wieder nöd ;)

Gruss SAAB-Troll
 
:lol: Je l'ai compris, bien que je sois un aurore boréale! 8)
 
Ich will da heute so ganz normal auf die Autobahn fahren und gerade schön Gas geben, da der Beschleunigungsstreifen da kaum länger als unsere Garagenauffahrt ist, als der Honk im Wagen vor mir plötzlich bremst und anhält :shock: - auf dem BESCHLEUNIGUNGsstreifen wohlgemerkt. Sachen gibts....
Wenn man solche Leute dann schnell überholt, um vor ihnen in Sicherheit zu sein, muss man sich natürlich noch einen Blick auf die Gestalten gönnen - da passt dann auf einmal wieder alles zusammen :lol: :cry:
 
:jump:
 

Anhänge

  • _cid_000701c40359_3ad6e0f0_fe7aa8c0_oa737.jpg
    _cid_000701c40359_3ad6e0f0_fe7aa8c0_oa737.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 500
  • _cid_000901c40359_3ade8210_fe7aa8c0_oa737.jpg
    _cid_000901c40359_3ade8210_fe7aa8c0_oa737.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 492
diese mathematische herleitung :lernen2: gefällt mir - super
 
Wer sich nach der guten Theorie noch praktischen Experimenten hingeben will, den will ich auf das folgende ISAG Gefahrenstoff-Datenblatt aufmerksam machen. Könnte noch heikel werden ;-)
(Sorry an die Forums-:girl:, passt hier aber so gut... :megacool: )
 

Anhänge

  • werkstoffdaten-frau.jpg
    werkstoffdaten-frau.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 446
Eine Blondine nimmt an einem Intelligenzquiz im "Life TV Show " teil.

Gewinn - 1.000.000 €.

TV-Showman stellt an sie die folgenden Fragen:

1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg?

a) 116 Jahre
b) 99 Jahre
c) 100 Jahre
d) 150 Jahren

Die Blonde nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten....

2. In welchem Land wurde der "Panama-Hut" erfunden?

a) Brasilien
b) Chili
c) Panama
d) Equador

Die Blonde bittet die Zuschauer um Hilfe....

3. Welchen Monat feiern die Russen den Festtag der Oktober Revolution?

a) Januar
b) September
c) Oktober
d) November

Die Blonde nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erfahren und ruft eine andere Blondine an....

4. Wie ist der richtige Name vom König Georg der IV?

a) Albert
b) Georg
c) Manuell
d) Jonas

Die Blonde nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen....

5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanarieninsel?

a) Kanarienvogel
b) Känguruh
c) Ratte
d) Seehund

Die Blonde fällt aus dem Spiel raus....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Falls ihr beim Lesen gelacht habt, hier sind die richtigen Antworten:

1. Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453).
2. Der "Panama-Hut" wurde in Equador erfunden.
3. Festtag der Oktober Revolution wird am 7. November gefeiert
4. Richtiger Name von König Georg der IV war Albert. Der König hat den Namen 1936 geändert.
5.Der Name der Kanarieninsel stammt vom Seehund. Auf Latein bedeutet er "Insel der Seehunde"

Na, viel klüger als ne Blondi? :lol:
-------------------------------------------------------------------
:oops: Ich bin's ehrlich gesagt nicht, obwohl nicht blond ;)
 
Zurück
Oben