Stammtisch Witze

Registriert
19. Feb. 2003
Beiträge
1.456
Danke
3
nachdem ich heute schon so manch witziges von filia und kgb gelesen habe dachte ich mir, warum nicht eine witzecke.

Also, im Kölner Express heute: Frage in der Stewardessenprüfung: "Sie stürzen ab und retten sich mit 20 Männern auf eine einsame Insel. Was tun Sie?" Die Enländerin:"Ich bringe mich um."
Die Deutsche: "Ich appelliere an die Ehre." Die Französin: "Wo liegt das Problem?"
;)
 
:lol:
 

Anhänge

  • mexicopanda.rar
    864 KB · Aufrufe: 1.083
Das Video ist nicht ganz komplett. Oder hab ich das jetzt nur nicht verstanden...?
 
also wenn es 34 sec durchgeht hast du alles gesehen aber nicht verstanden.... :lol:
 
Lukas, überleg doch mal, wer von den beiden wohl das Rennen machen wird und sieh dir dann nochmal den Gesichtsausdruck des Fiat-Typen an - sehr geil :lol:

Ach ja, das kleine Filmchen gönn' ich mir auch mindestens einmal am Tag:
:xmas-smiley-002:
http://www.jmt-bu.de/fun/vids/ski.mpeg
 
Ein Mann kommt zum Arzt: «Herr Doktor stellen sie sich vor, ich bin 80 und werde Vater, ich kann es nicht verstehen».
Der Arzt: «Das ist ganz einfach, stellen sie sich vor sie laufen mit ihrem Spazierstock durch den Wald, taucht ein Hase auf, sie legen mit dem Stock an und drücken ab, der Hase fällt tot zusammen».
Da sagt der Mann: «das ist unmöglich, da hat ein anderer geschossen», der Arzt darauf: «sehen sie, sie verstehen es ja doch»...
 
Hi Frank,

das Fiat-Filmchen hat bei mir nur 17 sec. :? Und ich bin ganz gespannt darauf, wies weiter geht.

Gruß von moose :xmas-smiley-002:
 
1x aktualisieren drücken......im browser...
 
Betreff: Virüs !!!!
Güden Dooch,
Isch bin en Hägger aus Leipzsch un diss iss en selbstprögrammirder bösardischer Gombjüdervirüs. Da isch noch net sö viel weß vom Gombjüder iss des en manüeller Virüs. Also löschen se alle Dadeien von de Festpladde und schiggen se den Virüs an alle die se gennen.
Ich sag da nur, alles Sittewatzionsabhängig.
:cry:
 
Hallo!

Bei mir kommen auch nur 17sek. Auch dann, wenn ich aktualisiere... :sad:

Gruß,

Erik
 
Hey Lachgas, der ist echt gut! Wir haben uns im Büro grade abgerollt! :redjump:
 
so nachschub.......
 

Anhänge

  • luschtig.rar
    923,5 KB · Aufrufe: 441
Das mit dem Einparken ist die Härte! lacher
 
Also der George Bush so, kommt schonmal nicht aus Deutschland so, dafür aber aus der gleichen Stadt so, wie der Saddam so, und das liegt so in Großbritanien so weil die ja beide Amerikanisch sprechen so...

Das nennt man dann Allgemeinbildung, so... Oberpeinlich sowas :!: :oops:
 
breakdance.gif
Treffen sich zwei Österreicher. Fragt der eine: Und? Host den Führerschein jetzt? Sagt der andere: Na, durchgfolln bin i. Fragt der andere zurück: Wie host denn dös gschofft? Sagt der erste: Jo, i bin an aan Kreisel kemma, do war a Schild gschdandn 30! Jo und? Do bin i 30 Moal ummedum gfohrn. Jo, und dann? Bin i durchgfolln. Sagt der erste: Host dich verzöhlt?
breakdance.gif
 
lacher lacher :jump: lacher lacher
 

Anhänge

  • sadpav.jpeg
    sadpav.jpeg
    25,4 KB · Aufrufe: 886
Zurück
Oben