Stammtisch Witze

12873bc02e5dcd77d1e5f159b1bd5331.jpg
 
Gestern fuhr ich hinter einem Transporter her der ein lustiges Schild im Heckfenster mitführte. Es war zu Lesen:
"An corona sind schon mehr Menschen verblödet als gestorben"
Sicher zählte er sich selbst da mit rein...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich würde den spontan links unten bei agressiver Humor einordnen. :biggrin:
 
Es gibt keinen schädlichen & verletzenden Humor, es gibt allenfalls Schadenfreude.
Aber wer Schadenfreude für Humor hält, hält auch Dieter Nuhr für einen Kabarettisten.
 
Es gibt keinen schädlichen & verletzenden Humor, es gibt allenfalls Schadenfreude.
Aber wer Schadenfreude für Humor hält, hält auch Dieter Nuhr für einen Kabarettisten.

Ich halte zwar Schadenfreude nicht für Humor aber Dieter Nuhr für einen Kabarettisten - da mache ich wohl was falsch?
 
Diese Frage musst du für dich selbst beantworten.

Ehrlich gesagt hatte ich auf eine kurze Begründung deiner Aussage gehofft. Denn was ich so von ihm gesehen habe, trifft die Definition* ziemlich genau auf das zu was Nuhr macht.

*Kabarett = Kleinkunst in Form von Sketchen und Chansons, die in parodistischer, witziger Weise politische Zustände oder aktuelle Ereignisse kritisieren
 
Ehrlich gesagt hatte ich auf eine kurze Begründung deiner Aussage gehofft. Denn was ich so von ihm gesehen habe, trifft die Definition* ziemlich genau auf das zu was Nuhr macht.

*Kabarett = Kleinkunst in Form von Sketchen und Chansons, die in parodistischer, witziger Weise politische Zustände oder aktuelle Ereignisse kritisieren

Bin kein Sympathisant von Nuhr,
vermisse Hildenbrand und Kollegen, aber ich
würde Herrn Nuhr durchaus in die Kategorie Kabarettisten einordnen!
 
Zurück
Oben