Stammtisch Witze

Sitzen 3 Frauen beim Gynäkologen im Wartezimmer.
20, 40, 70 Jahre alt...und alle drei sind ziemlich unentspannt und pressen die Hände in ihren Schoß.
Irgendwann sagt die 20-jährige:"Ich habe gestern meine Jungfräulichkeit verloren...und habe heute noch Schmerzen!"
Sagt die 40-jährige:"Habe heute morgen mein fünftes Kind bekommen...aber solche Schmerzen danach... kenne ich nicht."
Da fühlt sich die 70-jährige angesprochen und sagt schmerzverzerrt:"Ich bin heute morgen mit dem Fahrrad gefahren...und meine Schamlippen sind in die Kette gekommen..."...
 
Opa kommt zum Arzt, druckst herum, und weiß nicht, wie er dem Arzt erklären soll, daß er mal wieder richtig hart zur Sache gehen möchte.
"Ich bin jetzt 85, aber et geht nich mehr so wie mit 30-40. Kann man danix machen?"
Sacht der Doktor:"Kriegen wir hin!"...und verschreibt Abführ-Drops.
Opa geht nach Huus und denkt sich: wat für mich gut is, is auch für min Fru gut.
Mischt ein paar Drops unter das Essen, damit Beide davon was haben.
Abends geht es ins Bett.

Morgends kam das Resultat:"Ich bin zum Klo gesprintet...wie ein 20-jähriger!!!"
"Und ich hab ins Bett gemacht, wie eine dreijährige"...
 
5ij59pa7.jpg
 
Was für eine Art von Kommune wählt denn da :biggrin:
 
Kann die Moderation das in den „Jetzt werden wir alle sterben“-Thread verschieben?

direkt unter den Beitrag von Spiegel TV

( unglaublich...........)
 
Kann die Moderation das in den „Jetzt werden wir alle sterben“-Thread verschieben?

direkt unter den Beitrag von Spiegel TV

( unglaublich...........)

Warum? Das ist einfach etwas misslungene Wahlwerbung, über die ich mich als zugezogene nicht Wahlberechtigte amüsiere. Die Eingeborenen übrigens auch:biggrin:
 
Wie kommst du von „gemeinsam Kinder machen„ auf Kindermissbrauch???

vielleicht um eine Ecke zu viel gedacht. :hmmmm:
Bezog sich auch auf das Plakat:
„Irgendwas mit Kinder.“

Wahrscheinlich fehlt es mir an sozialer Intelligenz, an politischer sicherlich....:sheep:
 
vielleicht um eine Ecke zu viel gedacht. :hmmmm:
Bezog sich auch auf das Plakat:
„Irgendwas mit Kinder.“

Wahrscheinlich fehlt es mir an sozialer Intelligenz, an politischer sicherlich....:sheep:

Da machst du dir sicher zu viele Gedanken. "Die Partei" nimmt sämtliche Parteiwerbungen hier auf die Schippe, weil die Programme alle ziemlich identisch sind.(Kitas, Familie, Schulen usw.) Wenn ich hier wählen dürfte, wüsste ich gar nicht, was ich nehmen soll, weil mich gar nichts anspricht. Vermutlich hatte ich aus dem Grund eine personalisierte Broschüre (die war mit Kuli direkt an mich adressiert und ich wurde um meine Stimme gebeten) der Grünen in meinem Briefkasten.
Und die haben hier wirklich völlig absurde Ideen wie z.B.Tempo 20 in der Innenstadt und Ausbau der B68 zur reinen Fahrradstrasse. Dabei wurde nach Lückenschluss der A33 (hat fast 30 Jahre gedauert) eine Verkehrszählung an die Bundesstrasse durchgeführt, mit dem Ergebnis, dass das Verkehrsaufkommen nur um 10 % zurückgegangen ist. Mich wundert das nicht, denn dort sind diverse Supermärkte, zwei Postfilialen, Einzelhändler usw. Ich glaube, dass die Leute, die dort mit dem Auto unterwegs sind, dort wohnen:biggrin: Aber mich fragt ja keiner.

Gestern kam mir in der Nachbargemeinde ein Wahlplakat der Partei unter die Augen mit "Irgendwas".
Für diesen Kinderschänderskandal sind sicher nicht Kommunalpolitiker zuständig, und in dem wird aktuell bundesweit ermittelt.
 
Da machst du dir sicher zu viele Gedanken. "Die Partei" nimmt sämtliche Parteiwerbungen hier auf die Schippe, weil die Programme alle ziemlich identisch sind.(Kitas, Familie, Schulen usw.) Wenn ich hier wählen dürfte, wüsste ich gar nicht, was ich nehmen soll, weil mich gar nichts anspricht. Vermutlich hatte ich aus dem Grund eine personalisierte Broschüre (die war mit Kuli direkt an mich adressiert und ich wurde um meine Stimme gebeten) der Grünen in meinem Briefkasten.
Und die haben hier wirklich völlig absurde Ideen wie z.B.Tempo 20 in der Innenstadt und Ausbau der B68 zur reinen Fahrradstrasse. Dabei wurde nach Lückenschluss der A33 (hat fast 30 Jahre gedauert) eine Verkehrszählung an die Bundesstrasse durchgeführt, mit dem Ergebnis, dass das Verkehrsaufkommen nur um 10 % zurückgegangen ist. Mich wundert das nicht, denn dort sind diverse Supermärkte, zwei Postfilialen, Einzelhändler usw. Ich glaube, dass die Leute, die dort mit dem Auto unterwegs sind, dort wohnen:biggrin: Aber mich fragt ja keiner.

Gestern kam mir in der Nachbargemeinde ein Wahlplakat der Partei unter die Augen mit "Irgendwas".
Für diesen Kinderschänderskandal sind sicher nicht Kommunalpolitiker zuständig, und in dem wird aktuell bundesweit ermittelt.

....... danke!:ciao:

bin vielleicht / sicher grundsätzlich gebranntes „Politiker-Aussagen-Kind“
Im Nachbarort hat gerade eine Ortsvorsteherin entschieden nicht in den Kreistag nachzurücken. Taffe, sportliche Frau, Ende 40,
Bewährungshelferin, mit guten Ideen und einigen Erfolgen vor Ort, wurde aufgerieben im Parteienklüngel.

wie sagte Müntefehring:
„Ist doch bekannt, dass alle Parteien im Wahlkampf lügen!“

empfehlenswert:

das Buch von John Gnarr,
für eine Periode Bürgermeister von Reykjavik


https://books.google.de/books?id=QUuLAgAAQBAJ&printsec=frontcover&dq=Jón Gnarr&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwi-yLnz58rrAhUDGewKHbukAtYQ6AEwBXoECAUQAQ#v=onepage&q=Jón Gnarr&f=false
 
Zu der eigentlich grünen Idee, die Geschwindigkeit in Innenstädten radikal zu senken sei mir dies als Witz erlaubt:

In Pankow werden immer mehr Straßen mit 30 Beschildert. Das ist für mich völlig ok, hier wohnen 'ne Menge Leute und auch ich hätte es gern leiser und sicherer.
Dass nun aber alle geschätzt 200m ein Wechsel zwischen 22 bis 6 Uhr, 17 bis 22 Uhr oder sämtliche Abwandlungen davon angeschlagen werden und auch noch zu beachten ist ob Montags, Dienstags oder Freitags was jetzt ab wo gilt.... kann bald keiner mehr checken.
Zwischendrin gibt es auch mal gefühlte 150m mit 50er Schildchen.
Alllso wäre es mir viel lieber ich führe durchweg 30 Kmh Tag und Nacht (mit entsprechend geschalteter wirklich grüner Welle) und kann mich ansonsten wieder um's Verkehrsgeschehen kümmern.
Es geht im Mittel ja eh kaum schneller :-)

Mit ironischem Unterton: Wahrscheinlich ist genau das die Taktik. Die wollen einen mürbe machen! So begrüßt bald jeder Tempo 30 in den Städten! Sodann will ich das gutheißen.

Aber auch dieser Beitrag könnte unter "jetzt werden wir alle sterben" mitspielen.
 
Da machst du dir sicher zu viele Gedanken. "Die Partei" nimmt sämtliche Parteiwerbungen hier auf die Schippe, weil die Programme alle ziemlich identisch sind.(Kitas, Familie, Schulen usw.) Wenn ich hier wählen dürfte, wüsste ich gar nicht, was ich nehmen soll, weil mich gar nichts anspricht. Vermutlich hatte ich aus dem Grund eine personalisierte Broschüre (die war mit Kuli direkt an mich adressiert und ich wurde um meine Stimme gebeten) der Grünen in meinem Briefkasten.
Und die haben hier wirklich völlig absurde Ideen wie z.B.Tempo 20 in der Innenstadt und Ausbau der B68 zur reinen Fahrradstrasse. Dabei wurde nach Lückenschluss der A33 (hat fast 30 Jahre gedauert) eine Verkehrszählung an die Bundesstrasse durchgeführt, mit dem Ergebnis, dass das Verkehrsaufkommen nur um 10 % zurückgegangen ist. Mich wundert das nicht, denn dort sind diverse Supermärkte, zwei Postfilialen, Einzelhändler usw. Ich glaube, dass die Leute, die dort mit dem Auto unterwegs sind, dort wohnen:biggrin: Aber mich fragt ja keiner.

Gestern kam mir in der Nachbargemeinde ein Wahlplakat der Partei unter die Augen mit "Irgendwas".
Für diesen Kinderschänderskandal sind sicher nicht Kommunalpolitiker zuständig, und in dem wird aktuell bundesweit ermittelt.

"Die Partei" ist einfach Klasse :top:
 
Zurück
Oben