Stammtisch Witze

images
 
Tja, manch einer gewinnt mit Nase!

:tongue:

(Aus dem Pferderennsport)
 
" Come on ",

versteckter Witz, wo gibt's 'nen sowas. Hier.

Oder 'nen anderen. Jetzt. Gleich. Hier. Wenn's geht.
 
Hier gleich drei auf einen Streich:

Wie lautet die E-Mail-Adresse des Papstes?

urbi@orbi

* * *

Wie nennt man jemanden, der DIN-A4-Blätter einscannt?

Scandinavier.

* * *

Zwei Männer gehen durch den Regen. Sagt der eine: "Weißt du, ich wundere mich, wo die Unmengen Wasser herkommen und wohin sie wieder verschwinden. Kannst du dir das erklären?" - "Nein, sagt der andere, aber ich werde mal meinen Sohn fragen, der geht aufs Gymnasium." Am nächsten Tag kann er es erklären: "Also, das Wasser im Meer verdunstet, bildet Wolken, aus den Wolken fällt der Regen, das Wasser fließt über die Kanalisation und die Flüsse ins Meer, verdunstet wieder und so weiter." Der andere hat gleich eine neue Frage: "Ich wundere mich, wo das Licht hingeht, wenn ich den Schalter ausknipse. Kannst du deinen Sohn fragen?" Am nächsten Tag: "Er war nicht da, aber ich habe es auch so 'rausgekriegt. Ich habe die Jalousien 'runtergelassen, die Vorhänge zugezogen, die Schlüssellöcher und die Ritzen verstopft, dann das Licht ausgemacht und gesucht." - "Und, wo geht das Licht hin?" - "In den Kühlschrank!"
 
Und ich dachte immer, dass es eine Übergangsjacke wäre:biggrin:
 
Zurück
Oben