Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Würden gerne kommen. Aber leider beruflicher Termin. Hoffen im Juni wieder dabei zu sein. Ernst und Christel.
 
Das Wetter für heute Abend sieht vielversprechend aus und wir freuen uns auf euch.
Für Cabrio- und frischgewaschene Saabs also ideale Bedingungen! :driver:

Vielleicht bekommen wir ja ein schönes "Cabrio-Bild" und ein "Haubentauchen-Bild" der Fahrzeige und Teilnehmer auf dem Parkplatz hin. :party:

... parkt am besten gleich so, wenn ihr kommt, dass wir gleich dafür gut stehen.
 
Wäre gerne wieder gekommen, aber nachdem am Montag von den 62 Kita- Kindern 23 Corona positiv waren ( inclusive unserer Tochter), waren heute auch bei mir zwei Striche da :mad:

Ich hoffe, dass ich wenigstens am 14.05. für Osnabrück wieder frei bin.

Viel Spaß!
 
Wäre gerne wieder gekommen, aber nachdem am Montag von den 62 Kita- Kindern 23 Corona positiv waren ( inclusive unserer Tochter), waren heute auch bei mir zwei Striche da :mad:

Ich hoffe, dass ich wenigstens am 14.05. für Osnabrück wieder frei bin.

Viel Spaß!
Hui, das ist blöd! Dann drücke ich die Daumen und wünsche euch/Dir gute Besserung.
 
Bis gleich, freue mich ;)

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Bei wunderbarem Wetter sind ein paar schöne Bilder entstanden und die Hauben wurde auch geöffnet.
Eine Haube hat es aber allen angetan. Eine Sonett II sieht man ja auch nicht jeden Tag und der Sound war einfach spitze, :top: da waren sich alle einig.
5EC4C217-18D5-47F1-8DEF-D8FE3957084C.jpeg

9AB7D43B-8C44-44AA-8DBB-52F7BDDDE048.jpeg
9C2B4C25-3763-466E-8C95-3DDAF8C69195.jpeg 9F0CA14B-51F8-44FF-A883-E4FAB8595BFC.jpeg 4B9ED516-4FC1-4D2C-9DBD-2DC98F31E55D.jpeg
Ein Break mit 1.100.000 km hat uns auch besucht. Hatte ja auch einen Turbo. :cool: Klasse!
Da vergisst man schon fast den 9-5 NG zu erwähnen. Ein absoluter Traumwagen.
42ED4F9C-4EE2-43DF-A855-1F6210B3C418.jpeg
Lecker war es natürlich auch :eating:
1917989C-85A8-4A9E-AD74-D9F4E34B062E.jpeg CB73AC2A-D7AC-4B5C-9EE5-AB858BC16BEB.jpeg
 
Liebe SAAB-Freunde,

am kommenden Donnerstag, den 02. Juni 2022, treffen wir unsab 19:00 Uhrzum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn in unserem „Frühlings & Sommerlokal“, Gasthaus Aueler Hof, Wahlscheider Str. 8, 53797 Lohmar

Für Donnerstag ist sommerliches Wetter mit bis zu 28 Grad angesagt. Es besteht also begründete Hoffnung, dass wir endlich auf der Terrasse in den Sommer starten können. Es gibt sicherlich einiges zu berichten, z.B. vom SAAB Saturday in Osnabrück oder den anstehenden Events in den nächsten Wochen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme verbunden mit interessanten Gesprächen und gutem Essen! Gerne stehen wir für Rückfragen zur Verfügung.

Es grüßt das Orga-Team der SAAB-Freunde Köln/Bonn
 
Am kommenden Donnerstag, den 07. Juli 2022, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn in unserem „Frühlings & Sommerlokal“, Gasthaus Aueler Hof, Wahlscheider Str. 8, 53797 Lohmar

Sicher werden einige im Sommerururlaub sein. Wir wünschen euch auf diesem Weg schöne und erholsame Urlaubstage. Die Daheimgebliebenen können sich auf einen sommerlichen Abend, gute Gespräche, kühle Getränke und gutes Essen freuen. Braucht man mehr?

Es grüßt das Orga-Team der SAAB-Freunde Köln/Bonn
 
Werde nach langer Abwesenheit vom Stammtisch teilnehmen. Freue mich auf einen schönen saabigen Abend.
 
Wir können diese Woche leider nicht...allen Teilnehmern viel Freude!!
 
Ich bin auch dabei. Freue mich auf euch, eure Saabs und lecker, lecker. :eating:
 
Wir meine Frau und ich wären auch dabei - mal schauen mit welchem Saab wir auftauchen
Bis Donnerstag
 
Jetzt habe ich mein Feuerrotes Spielmobil nach der Motorrevision endlich zurück, da erwischt mich die „Corona-Pest“ und wieder klappt es nicht mit dem Stammtisch asdf

Wünsche allen, die kommen (können), viel Spaß! Auf dass es im August endlich klappt.
Gruß,
Thomas
 
Hej Thomas,
das ist wirklich ärgerlich und wünschen Dir eine schnelle und gute Genesung. Bis August.
 
Es war ein sehr schöner, zum späten Nachmittag hin immer sonnig werdender Abend und einige SAAB-Freunde haben nach langer Abwesenheit den Weg auch wieder zu uns gefunden,
so dass der Stammtischabend mit 20 Teilnehmern als "gut besucht" bezeichnet werden kann. :five:

Klasse, wir haben uns sehr gefreut und gleichzeitig die diesjährige "HT2022" angekündigt. :driver:
 
Der erste SAAB
 

Anhänge

  • SAAB Oldtimer Markt.JPG
    SAAB Oldtimer Markt.JPG
    751,2 KB · Aufrufe: 33
Hallo, neu hier, heiße Andreas.. komme aus Mönchengladbach .. wühle mich hier mal so durchs Forum..
 
Zurück
Oben