Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Trotz Urlaubszeit war der letzte Stammtisch Anfang Juli gut besucht. Nun bleibt zu hoffen, dass auch im August noch einige Daheimgebliebene Zeit und Lust auf einen schönen Abend mit gutem Essen sowie automobilen und anderen interessanten Themen haben.

Am kommenden Donnerstag, den 04. August 2022, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn in unserem „Frühlings & Sommerlokal“, Gasthaus Aueler Hof, Wahlscheider Str. 8, 53797 Lohmar


Wir freuen uns auf euch! Es grüßt das Orga-Team der SAAB-Freunde Köln/Bonn
 
Werde versuchen auch wieder dabei zu sein. Bis Donnerstag.
 
Sollte bis dahin wieder daheim sein und versuche vorbeizukommen, solange ich noch Urlaub habe.
 
Ich bin auch dabei
… habe gestern Abend dort für uns schon mal vorweg die Speisekarte für diese Woche überprüft. War wie immer sehr lecker.:eating:
 
Bis nachher mal schauen welche Saab wir heute nehmen
 
Ich hoffe, ihr seid gestern alle gut nach Hause gekommen. Mit rund 19-20 Personen waren wir sehr gut besucht. :beer: Klasse!
 
Am kommenden Donnerstag, den 01. September 2022, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn in unserem „Frühlings & Sommerlokal“, Gasthaus Aueler Hof, Wahlscheider Str. 8, 53797 Lohmar

Der schöne, aber leider viel zu trockene Sommer, neigt sich nun langsam dem Ende entgegen. Unser September Stammtisch ist zu gleich der letzte in unserem Frühlings- & Sommerlokal. Wir können bei schönem Wetter nach einmal die Terrasse im Garten für einen schönen Abend bei gutem Essen und interessanten Gespräche nutzen. Wie so oft, müssen es ja nicht ausschließlich automobile Themen sein…..

Falls ihr am Donnerstag nicht dabei seien könnt, sehen wir uns bestimmt zu unserer Herbstausfahrt am 25.09. Wir danken für die zahlreichen Anmeldungen. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Einer schönen Ausfahrt steht somit nichts im Weg und es ist ja nicht mehr lange bis dahin :biggrin:
 
Hallo zusamnen,

ich habe den Termin vorgemerkt und werde, wenn nichts dazwischen kommt, am Stammtisch teilnehmen. Freue mich auf einen schönen Sommerabend.
 
… dito! Ich freue mich und hoffe, dass ich das Cabrio mal wieder rausholen kann.
 
Sind ja noch im Urlaub, da sowieso die Heimfahrt geplant war vielleicht schaffen wir es auch
 
Wenn es die Arbeit zulässt, mache ich mich auch wieder auf den Weg.
 
Die Arbeit ist kein Frosch......sie hüpft dir nicht davon!

Ich kann leider nicht kommen...hab Verpflichtungen gegenüber der Nachbarschaft.
 
Wir schaffen es leider auch nicht, wünschen Euch allen aber viel Spaß und einen schönen Abend.

Die Ausfahrt aber ist fest eingeplant - man sieht sich dann!
 
Ich freue mich ja schon riesig auf die Herbstausfahrt. Leider ist mein Schmuckstück etwas verstaubt und bedarf einer sanften Waschung. Dummerweise kenne ich keinen Platz wo ich mein Cabrio handwaschen kann.

Kennt jemand einen Waschplatz in oder in der Nähe von Leverkusen auf dem man seinen Wagen mit eigenen Utensilien handwaschen darf?
In Hitdorf gibt es zwar SB-Waschboxen, aber waschen mit mitgebrachten Mitteln ist dort „behördlich“ untersagt. (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.)
Wo wascht ihr eure Schätzchen, wenn ihr wie ich nicht in die Waschstraße fahren wollt?

Gruß,
Thomas
 
Bei uns in Wuppertal - Vorwinkel direkt neben Saab Oestreich gibt eine Waschanlage und SB Boxen, dort wasche ich alle Saab‘s und den Wohnwagen mit eigenen Waschmitteln allerdings Wasser von der Box - auch kaltreiniger für den Motorraum, nach Arbeiten! ist machbar!

LG
Ulf
 
Die Tage werden nun merklich kürzer. Es liegt etwas Herbst in der Luft. Unsere Herbstausfahrt 2022 ist schon wieder Geschichte. Die schönen Erinnerungen daran bleiben uns sicher noch länger präsent.
Ob wir es wollen oder nicht: das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. :tee:

Am Donnerstag, den 06. Oktober 2022, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn.

Auf Grund der Jahreszeit finden die nächsten Stammtische wieder in unserem „Herbst- & Winterlokal“ Gasthaus Bockenbusch, Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen, http://bockenbusch.de/ statt.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme verbunden mit interessanten Gesprächen und gutem Essen!
 
Freue mich auf einen schönen und geselligen Abend. Bin wieder dabei.:hello:
 
Zurück
Oben