Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Bei uns geht es nicht. Einen schönen Abend allen Teilnehmern!
 
Ich wünsche euch einen schönend Abend im Winterlokal und sende die besten Grüße von der windigen aber sehr sonnigen Insel Ameland.
 
Am kommenden Donnerstag, den 03. November 2022, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn.
Auf Grund der Jahreszeit in unserem „Herbst- & Winterlokal“ Gasthaus Bockenbusch, Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen. http://bockenbusch.de/

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!
 
Bei mir auch und freue mich auf euch und lecker :eating: und :beer:
 
Freue mich auf Eure Gesellschaft. Bin dabei.
 
Bei mir wird es leider wieder nichts. Wir brechen morgen um 4.00 Uhr nach München auf. Einen schönen Abend euch!
 
Für mich passt es leider auch nicht.
Ich wünsche aber allen einen schönen Abend!
 
Xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß leider wieder absagen. Schönen Abend.:bawling:
 
Der Saab Saturday findet wieder statt!
Samstag, 03.06.2023 ab 11.00 Uhr

Wir hoffen auf viele Besucher mit vielen schönen Saab :ciao:

Location wie auch 2022:
Landmaschinenmuseum Riesenbeck
Im Vogelsang 77
48477 Hörstel-Riesenbeck
(25km westlich von Osnabrück)


Für Speisen und Getränke in warmer und kalter Form ist natürlich ausreichend gesorgt.
Gerne sind wir behilflich, falls Hotelzimmer benötigt werden.

Wir verlangen nach wie vor keinen Eintritt auf das Treffen.
Teile und Zubehör dürfen vor Ort verkauft werden.

Zugang zur Veranstaltung mit den an diesem Tag gültigen Corona-Maßnahmen!

Weitere Fragen beantworte ich gerne
01575 9256059
saabphilipp@gmail.com

sasu2023-jpg.220161
 
Auch das Jahr 2022 hielt – wie nicht anders zu erwarten – mal wieder jede Menge schöne aber leider auch weniger schöne Ereignisse für uns bereit.

Zu den schönen Dingen gehörte sicherlich, dass es wieder möglich war, mit wenig oder später im Jahr ohne coronabedingte Einschränkungen an zahlreichen SAABigen Veranstaltungen teilnehmen zu können. Es war ja auch viel nachzuholen! Unsere Marke wurde 75 und im In- und Ausland wurde gefeiert. Auch hatten wir viele schöne und interessante Stammtische. Und eine tolle Herbstausfahrt.

Zu den nicht so schönen Ereignissen gehören sicher die Veränderungen, die wir uns vor einem Jahr nicht hätten vorstellen können. Am 24. Februar 2022 sind russische Truppen in die Ukraine einmarschiert. Plötzlich war der Krieg ganz nah dran an Europa. Unser Leben und die Arbeit gingen weiter – relativ normal. Aber jetzt, zum Jahresende merken wir die Auswirkungen ganz konkret: Das Leben wird teurer. Die Strom- und Gaskosten werden plötzlich zum Problem. Vieles ist im Wandel.

Deshalb ist es wichtig, dass es auch Dinge gibt, die sich nicht verändern, wo man wieder Kraft und Optimismus für den Alltag tanken kann. Unsere Leidenschaft zur Marke sowie die Gemeinschaft der SAAB Freunde Köln/Bonn gehören sicher dazu.

Am kommenden Donnerstag, den 01. Dezember 2022, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch im „Herbst- & Winterlokal“, Gasthaus Bockenbusch, Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen.

Nachdem im letzten Jahr, auf Grund von Corona, nur ein Weihnachtsstammtisch in kleinen Rahmen stattfinden konnte, wird in diesem Jahr das traditionelle „Schrottwichteln“ wieder im größeren Rahmen möglich sein.

Jeder bringt ein ausrangiertes bzw. defektes sowie weihnachtlich verpacktes SAAB-Schrottteil mit, die dann eingesammelt und im Laufe des Abends unter allen Teilnehmern „gewichtelt“ werden. In den vergangenen Jahren kamen dabei sehr skurrile, seltene bis spektakuläre „Schrottteile“ unter die Leute und zu vielen dieser Teile wurden uns von den jeweiligen Spendern auch die Geschichten rund um die jeweiligen Schrottwichtelteile erzählt. Also, kramt in euren Garagen, Kellern oder Speichern und schaut nach was sich da so an interessanten Teilen verbirgt und unbedingt weitergegeben bzw. erzählt werden müssen. Bitte keine öligen, scharfkantigen oder rostigen bzw. nicht zu sperrige Teile mitbringen.

Wir freuen uns auf alle, die an einem gemütlichen Abend das Jahr 2022 gemeinsam ausklingen lassen. Allen die nicht teilnehmen können, wünschen wir auf diesem Weg, eine ruhige Advents- und Weihnachtszeit. Kommt gut und mit einer großen Portion Optimismus in das neue Jahr!

Es grüßt das Orga-Team der SAAB-Freunde Köln/Bonn
 
Jawohl wir werden dabei sein, freuen uns schon auf das Wichteln! -
 
Ich bin auch mit dabei und habe mein Schrottwichtel-Geschenk eben noch fein feingepackt.
Bis morgen. :eating:
 
Zurück
Oben