Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Liebe SAAB Freunde,

am kommenden Donnerstag, den 03. Februar 2022, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn in unserem „Herbst- & Winterlokal“, Gasthaus Bockenbusch, Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen, http://bockenbusch.de/

Aktuell gelten in der NRW Gastronomie weiterhin die 2G+ Regeln.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme verbunden mit interessanten Gesprächen und gutem Essen!

Es grüßt das Orga-Team der SAAB-Freunde Köln/Bonn
 
Kinners, heute ist es endlich wieder so weit. :driver:

Und schön warm anziehen! … das mit keiner beim Haubentauchen klagt, ihm wäre zu kalt oder zu nass. :bawling:

:eating:… bis später! :ciao:
 
Am kommenden Donnerstag, den 03. März 2022, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn in unserem „Herbst- & Winterlokal“, Gasthaus Bockenbusch, Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen, http://bockenbusch.de/

Aktuell gelten in der NRW Gastronomie weiterhin die 2G+ Regeln.

Es grüßt das Orga-Team der SAAB-Freunde Köln/Bonn
 
Ich bin ja mal gespannt, wer bei dem tollen und sonnigen Wetter heute schon mit dem Saison Kennzeichen kommt.
Bis gleich… :driver:

… die ersten Nachrichten trudeln hier ein, dass sogar schon fleißig gewaschen und gepflegt wurde. :top:
 
Vom derzeitig kurzen Wintereinbruch lassen wir uns nicht irritieren. Zwischen April bis September ist bei uns Frühling bzw. Sommer angesagt! Somit können, neben den ganzjährig harten, meist auch alle bisher abgemeldete mobile Schätzchen wieder auf die sonnigen Straßen. Wenn das mal kein Grund für einen Stammtisch-Besuch ist?

Am kommenden Donnerstag, den 07. April 2022, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn in unserem
„Frühlings & Sommerlokal“, Gasthaus Aueler Hof, Wahlscheider Str. 8, 53797 Lohmar

In Restaurants oder Gaststätten gibt es auf Grundlage der neuen NRW Corona-Schutzverordnung ab dem 03.04.22 keine Corona-Regeln mehr. Gäste können also prinzipiell essen gehen wie vor der Pandemie - ganz ohne Impf- oder Testnachweis sowie ohne Mund-Nasenschutz. Abgesehen von dieser Regelung kann natürlich jeder von uns selber entscheiden, ob er weiterhin einen Mund-Nasenschutz tragen möchte.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme verbunden mit interessanten Gesprächen und gutem Essen!

Es grüßt das Orga-Team der SAAB-Freunde Köln/Bonn
 
Hallo Stammtisch,
viele von Euch kennen unseren Mercedes Kombi aus der 124er Baureihe von 1992. Er sticht mit seiner Ausstattung aus der Masse dieser Fahrzeuge hervor und ist gut erhalten und bestens gepflegt, gewartet und repariert. Wenn mal jemand schwäbisch statt schwedisch ausprobieren möchte, dann siehe unter Saab Marktplatz hier im Forum bei Sonstiges. Es würde mich besonders freuen, wenn der Wagen weiter eine Brücke vom Schwedischen zum Schwäbischen schlägt....
 
So wie es ausschaut, könnte ich diesen Monat auch mal wieder teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stellt sich mir die Frage, was schlimmer ist.
Die Ankündigung laut Wettervorhersage von 100% Regenwahrscheinlichkeit oder die, eines vakanten W124 in einem SAAB Stammtisch Thread. :biggrin:
Kinners! Das diskutieren wir am Donnerstag aus und vieles mehr. :hello:
 
Nun ja, ein Thema mehr kann ja nicht schaden. Viel Spaß dabei. Und macht eine Reihenfolge aus, wer sich als erster um den Zuschlag bewerben darf :vroam:
 
Ich bin heute Abend noch mal kurz bei unserem Sommerlokal gewesen. Die Reservierung der Tische ist ja schon eine Weile her und es soll ja alles für euch/uns passen. :rolleyes:

… man freut sich auf uns und es sind rund 20 Plätze für die „SAAB Freunde“ reserviert. :five:

Die Adresse für die Anfahrt findet ihr in #2598

bis morgen :burnout:
 
vielleicht 2589? Sonst wäre es Futur.
Bis gleich.
Ich bin heute Abend noch mal kurz bei unserem Sommerlokal gewesen. Die Reservierung der Tische ist ja schon eine Weile her und es soll ja alles für euch/uns passen. :rolleyes:

… man freut sich auf uns und es sind rund 20 Plätze für die „SAAB Freunde“ reserviert. :five:

Die Adresse für die Anfahrt findet ihr in #2598

bis morgen :burnout:
 
Das war mal wieder ein sehr schöner Abend mit sehr netten neuen und alten Gesichtern !

Hoffe, ich schaffe es bald wieder.
 
Wir hoffen, ihr seid gut in den Mai gekommen und freuen uns auf einen interessanten und gut besuchten Stammtisch. Der aktuelle Wetterbericht sieht für Donnerstag vielversprechend aus. Vielleicht wird es möglich sein, die Terrassensaison zu eröffnen.

Am kommenden Donnerstag, den 05. Mai 2022, treffen wir unsab 19:00 Uhrzum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn in unserem „Frühlings & Sommerlokal“, Gasthaus Aueler Hof, Wahlscheider Str. 8, 53797 Lohmar

In Restaurants oder Gaststätten gibt es keine Corona-Regeln mehr. Gäste können also prinzipiell essen gehen wie vor der Pandemie - ganz ohne Impf- oder Testnachweis sowie ohne Mund-Nasenschutz.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme verbunden mit interessanten Gesprächen und gutem Essen! Gerne stehen wir für Rückfragen zur Verfügung.

Es grüßt das Orga-Team der SAAB-Freunde Köln/Bonn
 
Ich kann leider nicht! Wir haben Weihnachtsfeier von der Arbeit! Und dummerweise auch noch bei mir zuhause! :bawling:
 
Zurück
Oben