Stammtisch Aschaffenburg Alzenau Bad Homburg - jeden 3. Mittwoch im Monat

Achtung Planänderung!
Johnny’s Roadhouse hat heute geschlossen! (Küche kaputt)

wir treffen uns daher heute im:
Marienhof
Aschaffenburger Straße 24
Kleinostheim

Nicht der Biergarten sondern das Restaurant an der B8.
19:00 Uhr
 
Puh! Ich werde es wohl nicht nach Kleinostheim schaffen. Habe gleich noch ein MS Teams Online-Date. Interview für den Jahresbericht der GGEW AG. Keine Ahnung, wie lange das dauern wird :-/

LG aus dem hektischen Taunus
Roland
 
Nächste Woche ist es wieder so weit:

Nächster Termin: 20.4.2022 19:00 Uhr Johnny's Roadhouse Diner in Alzenau.

Zunächst mal frohe Ostern!
 
Prima! Dann bis später — ich habe gerade den Saab mit einer Gießkanne malträtiert, um den ganzen Saharastaub runterzuwaschen. Damit er nachher nicht zu schmutzig daherkommt. LOL …
 
Wie sieht es aus mit unserem Mai-Termin? Das wäre ja wohl am 18.5.?
 
Nächste Woche ist es wieder so weit. MacSaab hat ja schon ganz ungeduldig nachgefragt :biggrin:

18.5.2022 19:00 Uhr Johnny's Roadhouse Diner in Alzenau

Gebt mir doch mal hier oder via PN Bescheid wenn ihr kommen wollt, damit ich bei der Platzreservierung weiß wieviele Stühle wir brauchen.
 
Bin dabei, natürlich — zumal das Cabrio soeben neuen TÜV bekommen hat. Ohne besondere Beanstandungen. Wenn man von der kaum vermeidbaren leichten Ölfeuchte unterm Motor absieht ;-)
 
Achtung! Im Juni ist der Stammtisch um eine Woche verschoben!

Nächster Termin: Mittwoch der 22.6.2022 19:00 Uhr

Wie immer in Johnny's Roadhouse Diner in Alzenau.
 
Prima! Ich werde, wie von zwei einzelnen Herren gewünscht, mit dem Dreizack anreisen — auch wenn sich das bei einem Saab-Stammtisch etwas komisch anfühlt ;-))
 
Schön dass du dran gedacht hast! Ich freu mich auf den Dreizack, und will mir den Motor mal ganz genau anschauen!! :top:
Ich habe gestern meinen 9000 gründlich gewaschen und suche gerade die richtigen Stellen um 2 Mitbringsel aus Schweden aufzukleben. Ein Elch und natürlich die schwedische Flagge :biggrin:
Dann bis heute Abend!!
 
Achtung! Johnny’s Roadhouse hat vorübergehend wegen Renovierung geschlossen. Wir weichen aus auf den Marienhof wo wir schon mal waren.
Aschaffenburger Str. 24, 63801 Kleinostheim
 
Wir haben gerade beschlossen, dass es morgen zu heiß ist um im Biergarten zu sitzen. Daher wollen wir den Stammtisch um eine Woche verschieben.

Neuer Termin: 27.7.2022 19:00 Uhr
Marienhof by Massimo
im Biergarten
Aschaffenburger Straße 24
Kleinostheim
 
Gute Entscheidung! Wenn alles klappt, kann ich kommen ;-)

Bis dann!
Roland
 
Der Stammtisch morgen 17.8.2022 fällt leider aus.
Es kamen zu viele Absagen und es ist ja auch gerade Urlaubszeit. Also macht unser Stammtisch im August jetzt auch einfach Betriebsurlaub :biggrin:
Wir sehen uns dann wieder am 21.9.2022 um 19:00 Uhr. Wo genau, müssen wir noch schauen.
 
Den Stammtisch September verschieben wir krankheitsbedingt auf nächsten Mittwoch, 28.9.2022 um 19:00 Uhr am Paulaner Platzhirsch, Mainwasenweg 34, Frankfurt.
 
War wieder ausgesprochen nett mit Euch. Und die Location am Mainufer ist top :-)
 
Zurück
Oben