Stammtisch Aschaffenburg Alzenau Bad Homburg - jeden 3. Mittwoch im Monat

Geschafft - seit heute bin ich offizielles Mitglied hier im Forum :hello:
Bedanken möchte ich mich für den netten Stammtisch am 20. September in Hanau, hat mir sehr gut gefallen!

Meine Frau und ich hoffen auf sonniges Wetter am kommenden Samstag, dann nehmen wir mit dem 9-3 Cabrio an der Ausfahrt teil.

Viele Grüße, Rainer
 
Sehr gut…Samstag meinst du, oder :wink:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, sorry, da habe ich mich verschrieben. Hier nochmal die Fakten:

Spessart Ausfahrt des Saab Stammtisches Aschaffenburg Alzenau Bad Homburg S.A.A.B.
Treffpunkt Samstag 7.10.2023 10:00 Uhr Schlosshotel Weyberhöfe, Sailauf. Abfahrt 10:15 Uhr.
 
Hallo Leute,


wird leider doch nichts werden mit der Ausfahrt bei mir. Wirklich schade. Aber ich stecke derzeit tief im Vor-Buchmesse-Stress und schreibe wie ein Bekloppter am Folgeband von EISRAUSCH.

Den aktuellen Stand der Dinge findet Ihr auf meiner neuen Autoren-Homepage: https://roland-mueller-thriller.de

LG aus dem Taunus
Roland
 
Schade - wir wollen kommen...Angeblich sind's morgen um 10 Uhr nur 10°C - kahalllt :argh: Vielleicht ist es ja aber am Samstag um die Zeit etwas wärmer. Viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wettervorhersage hat sich bewahrheitet - zumindest für Wiesbaden. Aber die Sonne scheint! Wir packen einfach die Jacke ein und fahren dann notfalls noch zusätzlich mit Heizung. Hauptsache offen :biggrin: :cool:
 
Schön wars :smile:

Vielen Dank nochmal an Daniel für die gründliche Vorbereitung und den reibungslosen Ablauf...Es war eine Fahrt durch eine wirklich schöne Landschaft bei kühler Spessartbrise mit netten Leuten und natürlich einer "unzufällig" hervorragenden Fahrzeugauswahl :cool: Das finale Essen im indischen(!) Wirtshaus zum/im Spessart war echt lecker :eating:

Ach ja - die Rückfahrt im Quasi-Convoi mit dem turbo-Pendant meines CV in weiß war auch besonders :top: Wirkte wie eine an potentielle Käufer adressierte, werbewirksame Vorstellung des weißen Saab 901 CV in identischer Farbe bei verschiedenen Motorisierungen und Ausstattungsvarianten. Außerdem konnte man ihn einmal offen und beim anderen CV wiederum in geschlossenem Zustand erleben.

IMG_20231007_101220k.jpg IMG_20231007_101213k.jpg IMG_20231007_183615k.jpg IMG_20231007_115859k.jpg IMG_20231007_115624k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch andere Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank noch an die zahlreichen Teilnehmer der Spessart Tour am 7.10.23, die diesen Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben. 11 Saabs hatten wir. Es war beeindruckend im Rückspiegel eine schier endlose Kolonne an Saabs zu sehen, die sich über die Hügel, wie eine Perlenkette ziehen. Ich fand auch wirklich lobenswert wie gut ihr alle dran geblieben seid!! Und die Gespräche am Schluss im Masala Haus zur Post Mespelbrunn waren sehr unterhaltsam und die Zeit verflog.

weyberhöfe klein.jpg

IMG_9328 klein.jpg

IMG_9319 klein.jpg

IMG_9325 klein.jpg

Mittwoch sehen wir uns dann wieder zum regulären Stammtisch in Hanau! Bis dann!!
 
Nachdem wir in dieser Saison richtig viel Glück mit dem Wetter hatten und als krönenden Abschluss im Oktober eine wunderschöne Spessartausfahrt machen konnten, ist jetzt die Regenzeit über Deutschland gekommen und unsere geliebten Saabs stehen eingemottet, hoffentlich trocken abgestellt zum überwintern.
Da im November und Dezember immer viel los ist (#Weihnachtsfeiern #Geschenkekaufen), haben wir entschieden eine Winterpause einzulegen.

Winterpause im November Dezember Januar

Wir schauen dann weiter, Mitte Februar 2024.
Bis bald!
 
Nachdem wir in dieser Saison richtig viel Glück mit dem Wetter hatten und als krönenden Abschluss im Oktober eine wunderschöne Spessartausfahrt machen konnten, ist jetzt die Regenzeit über Deutschland gekommen und unsere geliebten Saabs stehen eingemottet, hoffentlich trocken abgestellt zum überwintern.
Da im November und Dezember immer viel los ist (#Weihnachtsfeiern #Geschenkekaufen), haben wir entschieden eine Winterpause einzulegen.

Winterpause im November Dezember Januar

Wir schauen dann weiter, Mitte Februar 2024.
Bis bald!

Moin,

da ihr hier gelistet werdet: Der SAAB Stammtisch Rhein/Main - 1. Deutscher SAAB-Club e.V. bitte auch eine kleine Info an webmaster@saab-club.de
Vielen Dank :hello:
 
Hallo zusammen, also das Bild meines treuen Saabs habe ich schon mal hochgeladen :hello:. Den Guten habe ich jetzt seit etwa 20 Jahren - mit allen Höhen und Tiefen wie z.B. ein neuer Rumpfmotor - und er hat mittlerweile 15 Länder in Europa gesehen. Und das mit dem ersten Turbo und dem ersten Getriebe!
Wünsche allen ein regeneratives und erfreuliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start in ein gesundes Jahr 2024!
 
Willkommen im Forum - auch dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins Jahr 2024!
 
So, alle aufwachen aus dem Winterschlaf!! Die neue Saison ist da! :ciao:

Ich hoffe eure Saabs haben den Winter gut überstanden!? Dann kommt doch zum ersten

Stammtisch Aschaffenburg Alzenau Bad Homburg

des Jahres 2024, wie immer am 3. Mittwoch des Monats:

20.3.2024 19:00 Uhr
Wilhelmsbader Hofküche
Kesselstädter Straße 80
63454 Hanau

https://www.wilhelmsbader-hofkueche.de/anfahrt
 
Danke für den Weckruf!
Mein SAAB Cabrio steht zwar noch bis April (Saisonkennzeichen) eingemottet, aber ich freue mich auf den Stammtisch heute!

Viele Grüße, Rainer
 
Ich werd‘s erst zum April- oder Mai-Stammtisch schaffen. Mein Cabrio steht für den TÜV-Termin an :cool:
 

Frühlingsausfahrt Odenwald​

Wir möchten als Stammtisch wieder eine gemeinsame Ausfahrt machen. Diesmal durch den Odenwald.

Treffpunkt:
Parkplatz gegenüber Haarstr. 12, Großostheim um 10:30 Uhr am 5.5.2024.

Die Route soll durch folgende Ortschaften gehen:
Mömlingen
Breuberg
Würzberg
Breitenbuch
und dann zum Highlight: Die ehemalige Bergrennstrecke Krähberg zwischen Schöllenbach und Hetzbach. Das sog. Hesseneck (Dreiländereck), wo Hessen, Bayern und Baden-Würtenberg aufeinander treffen.
Wenn dann die Bremsen glühen und die Motoren überhitzen, rollen wir gemütlich nach Erbach zum Mittagessen.
Von Erbach kann dann gradlinig über die B45 wieder zurück gecruised werden.

Ich freue mich über rege Teilnahme! Wir sind bereits 6 Saabs. Anmeldungen sind nicht nötig aber es wäre trotzdem schön wenn ihr euch vorher meldet.
 
Zurück
Oben