Stammtisch Aschaffenburg Alzenau Bad Homburg - jeden 3. Mittwoch im Monat

Registriert
09. März 2016
Beiträge
229
Danke
204
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Ist euch aufgefallen, dass es im Raum Frankfurt bis Aschaffenburg keinen Saab Stammtisch oder Club gibt? Das ist doch schade! :frown: Ich würde daher gerne die Initiative ergreifen und gemeinsam mit meinem Vater einen neuen Stammtisch ins Leben rufen. Dann sind wir auf jeden Fall schon mal 2, die sich jeden dritten Mittwoch im Monat in Alzenau in Johnny's Roadhouse Diner treffen und über Saab reden. Schön an dieser Location finde ich, dass man genügend Autos davor abstellen kann und, dass man draußen sitzen kann. Das Essen ist natürlich auch Klasse. https://de-de.facebook.com/pages/Johnnys-Roadhouse-Diner/138853626307994

Jetzt könnten natürlich Beschwerden kommen, "Warum ein Amerikanisches Diner für Schwedische Automobile???" Naja, ein Schwedisches Restauraunt habe ich nicht gefunden und mein 900er ist ein US Import :tongue:

Am 19.6.2019 geht's los!
Immer um 19:30 Uhr,
jeden dritten Mittwoch im Monat
Industriegebiet Süd E 2, 63755 Alzenau

Wer ist alles dabei?
 
Ist euch aufgefallen, dass es im Raum Frankfurt bis Aschaffenburg keinen Saab Stammtisch oder Club gibt? Das ist doch schade! :frown: Ich würde daher gerne die Initiative ergreifen und gemeinsam mit meinem Vater einen neuen Stammtisch ins Leben rufen. Dann sind wir auf jeden Fall schon mal 2, die sich jeden dritten Mittwoch im Monat in Alzenau in Johnny's Roadhouse Diner treffen und über Saab reden. Schön an dieser Location finde ich, dass man genügend Autos davor abstellen kann und, dass man draußen sitzen kann. Das Essen ist natürlich auch Klasse. https://de-de.facebook.com/pages/Johnnys-Roadhouse-Diner/138853626307994
https://de-de.facebook.com/pages/Johnnys-Roadhouse-Diner/138853626307994
Jetzt könnten natürlich Beschwerden kommen, "Warum ein Amerikanisches Diner für Schwedische Automobile???" Naja, ein Schwedisches Restauraunt habe ich nicht gefunden und mein 900er ist ein US Import :tongue:

Am 19.6.2019 geht's los!
Immer um 19:30 Uhr,
jeden dritten Mittwoch im Monat
Industriegebiet Süd E 2, 63755 Alzenau

Wer ist alles dabei?
bbbb
 
Hi
Bin gerne dabei- aus Frankfurt kommend mit einem meiner Saabs(900,96,sonett)
 
Wir sind jetzt schon mal 4 Saabs für den 19.6.! Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass noch weitere Leute kommen werden, denn unser neuer Stammtisch ist jetzt auch hier verlinkt:
https://www.saab-club.de/regional-stammtische/rhein-main/
und:
http://forum-auto.de/information/saab-treffen-terminehttp://forum-auto.de/information/saab-treffen-termine

Michael vom 1. Deutschen Saab Club e.V. war so freundlich uns gleich in den Kalender einzutragen. Die nächsten Termine stehen da schon drin:
17.7.
21.8.
18.9.
16.10.
20.11.
18.12.2019

Ich freu mich!
 
Mail doch mal Mark vom saabblog an. Der trägt euch bestimmt auch in den Kalender ein. Dann habt Ihr die optimale Verteilung!
 
Habe ich gerade gemacht. Danke für den Tipp!
 
tach
hab deinen Post grad erst entdeckt.
ich habe mir den Juli mal fett markiert....sind 65Km :driver:
cheers Knut :shakehands:
 
Alzenau1.jpg Alzenau2.jpg

Hallo Knut! Wir würden uns über dein Kommen freuen! Der erste Stammtisch am 19.6. war erfolgreich. Es kamen 2 neue Gesichter dazu, Andreas und Ulrich, und wir waren zu Fünft. 2 hatten kurzfristig absagen müssen, sonst wären wir sogar 7 gewesen. Es war unterhaltsam und interessant. So habe ich zum Beispiel gelernt, dass Saab sogar in Argentinien Fans hat und populär ist. Nach dem Essen haben wir uns die Teilnehmerfahrzeuge aus der Nähe angeschaut. Das finde ich an der Location ganz schön, dass man mit den Autos direkt vor dem Biergarten parken kann.

Dann bis zum nächsten Stammtisch am 17.7.!
 
2019-07-17 19.35.33.jpg

Es war wieder ein sehr schöner Saab Stammtisch Abend gestern! Danke an alle die gekommen sind! Wieder waren neue Gesichter dabei. So waren wir insgesamt 7 Saab Fans. Diesmal gab es als Highlight tolle und seltene Prospekte vom 900 und 9000 in neuwertigem Zustand zum Durchblättern. Beim nächsten Mal werden wir sogar Saab Fähnchen für unseren Tisch haben!
 
Klingt gut! Ich schätze, zum nächsten Alzenauer Stammtisch werde ich‘s schaffen :-)

Grüße aus dem Taunus
Roland, Genussfahrer
 
Tolle Initiative und schön zu sehen, dass der neue ST gleich so rege angenommen wird. :top:

... ab und zu muss einer einfach mal machen und loslegen. Der Rest kommt von ganz alleine bzw. von allen die kommen und mitmachen ein „Stück“.

Schade, dass ihr so weit weg seid für einen Abend.
 
Anhang anzeigen 164309

Es war wieder ein sehr schöner Saab Stammtisch Abend gestern! Danke an alle die gekommen sind! Wieder waren neue Gesichter dabei. So waren wir insgesamt 7 Saab Fans. Diesmal gab es als Highlight tolle und seltene Prospekte vom 900 und 9000 in neuwertigem Zustand zum Durchblättern. Beim nächsten Mal werden wir sogar Saab Fähnchen für unseren Tisch haben!

Es hat sehr viel Spass gemacht... und ich hab mal die andere Seite fotografiert :cool: Gruss Knut
IMG_20190717_194723.jpg
 
Sehe ich das richtig: Am 21. August, ab 19 Uhr 30, ist das nächste Treffen? Dann werde ich mal versuchen, mit dem 901er Cabrio dazuzustoßen. CU!
 
Tach, lt #4 sag ich mal ja.. werde auch hinfahren
 
Schönes Wetter mal wieder. Das werde ich heute gerne ausnutzen und nach Alzenau fahren. CU!

LG aus dem sonnigen Taunus
Roland, Genussfahrer
 
Hallo turbomaus!
Dem Saab Club Rhein Main hatte ich im Mai mal eine Email geschickt, aber keine Antwort erhalten. Auch steht auf deren Website unter Termine / Stammtisch nur seit Monaten: "bald gibts neue Infos".
Aber macht ja auch nichts. Selbst wenn sich in Frankfurt Saab Fahrer treffen sollten, setzen wir uns halt in Alzenau zu einer weiteren gemütlichen Runde zusammen. Ich finde es schön, dass das Thema Saab weiter so lebendig bleibt!!
Gestern war übrigens wieder ein schöner Abend. Diesmal waren nur 9-5 da!
Saab Stammtisch 201909.jpg

Dann bis zum nächsten Mal am 16.10.!
 
Bin die ersten beiden Wochen an der US Westküste unterwegs, auch mit Cabrio, aber nicht mit meinem 900er Turbo, LOL. Ich hoffe, ich schaffe es, unmittelbar nach der Rückkehr beim Treffen am 16.10. vorbeizuschauen. Hängt vom Jetlag ab ;-)

LG aus dem Taunus
Roland, Genussfahrer
 
Warum hab ich das hier eben erst entdeckt? :confused:
16.10. bin ich gerne dabei, aus Kronberg i.Ts. Wetter entscheidet, mit welchen ;)
 
Warum hab ich das hier eben erst entdeckt? :confused:
16.10. bin ich gerne dabei, aus Kronberg i.Ts. Wetter entscheidet, mit welchen ;)
moin, sach ma du bist der gegenüber vom Sportplatz:confused:?
Ich bin der mit dem weissen 99er bzw 9-3er... wir sind ca 2 min voneinander entfernt. wohne gegenüber der ev. Kirche :hello:

dann bis morgen, cheers Knut
 
Zurück
Oben