Stammtisch Aschaffenburg Alzenau Bad Homburg - jeden 3. Mittwoch im Monat

Die Doodle Umfrage zur Terminfindung habe ich gerade geschlossen. Der 9.10. wird es. Um 14:30 geht es los! In Großostheim. Ich lade herzlich ein zum Polier-Workshop!!
Alles weitere via PN oder whatsapp
 
Der Polier-Workshop war ein voller Erfolg!
Insgesamt haben 5 Saab teilgenommen.
Der meiste Aufwand wurde in Sannes 900er Cabrio Motorhaube gesteckt. Eingebrannter Vogelkot, kleine Kratzer, Teerspritzer konnten fast vollständig entfernt werden!

2021-10-09 17.22.34.jpg

Mindestens 10 solcher eingebrannter Stellen sind sofort ins Auge gestochen:
2021-10-09 15.02.51.jpg

Nach dem spot-Schleifen mit 3000er nass und der Schleifpolitur mit der kleinen Scheibe sah das dann so aus:
2021-10-09 15.02.59.jpg

Das war ganz schön viel Kleinarbeit und hat erst mal überwindung gekostet, den eigenen Lack anzuschleifen:
2021-10-09 15.03.23.jpg

Dann folgte mit der großen Flex Exzenter das komplette 3M Programm mit Schleifpolitur, Hochglanzpolitur, Hologrammentfernung und Waxen.
Das Ergebnis hat begeistert:
2021-10-09 18.47.19.jpg


Auch mein 9000er war dran und hat seinen Kotflügel gestyled bekommen den bislang ca 15 fiese Kratzer verunstalteten:
2021-10-09 16.47.37.jpg

Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag!

Und am nächsten Mittwoch, den 20.10. ist dann wieder Stammtisch in Alzenau!
 
Stammtisch diesmal schon um 18:30 Uhr!
Johnny’s Roadhouse Diner Alzenau.
Bitte kurze PN wer alles kommen wird damit ich reservieren kann.
 
Hallo miteinander,
ich plane zu kommen.
Viele Grüße Till
 
hallo Till, na dann mal los... und willkommen :top:
 
Hallo Daniel,
liebe Saabisten,
ich muss für heute leider absagen.
Viele Grüße Till
 
Hab' gerade viel zu tun (2. Roman!). Schade, dass ich das Polier-Event verpasst habe. Die Motorhaube meines Cabrios ist auch langsam fällig ;-) Vielleicht schaffe ich es zum nächsten Alzenau-Date. Falls wir im November wieder zusammenkommen. Würde mich freuen!

LG aus dem nebligen Taunus
Roland
 
Hallo Roland,
ja der nächste Termin steht wieder ganz normal:

Mittwoch 17.11.2021
Johnny's Roadhouse um 19:30 Uhr,

Industriegebiet Süd E 2, 63755 Alzenau
 
Prima! Dann bin ich am 17.11. auf jeden Fall dabei :-)
 
Morgen ist es wieder so weit! 19:30 Uhr. Unser Stammtisch ist reserviert in unserem Stammlokal in Alzenau. Der Heißhunger auf einen Burger steigt. :biggrin:
 
Prima! Dann bin ich am Dann bin ich mal gespannt, wer alles kommt :-) CU!
 
Nun steht er wieder im Winterquartier, der olle Schwede. An einem schönen, trockenen Wintertag wird er zwar bewegt werden, ansonsten darf er aber erst Anfang März wieder raus ;-) Ich wünsche allen Forumianern eine schöne, entspannte Adventszeit (trotz des herschenden Chaos') und ein gelungenes Weihnachtsfest. Bleibt gesund, lasst Euch boostern und genießt die Zeit!

LG aus dem Taunus
Roland
 
Wie ist die Stimmungslage bei euch? Alle im beruflichen Jahres-Endspurt? Weihnachtsgeschenke Shopping Stress? Oder vielleicht schon Urlaub?
Der Kalender zeigt jedenfalls an, dass Mittwoch wieder Saab Stammtisch angesagt ist. Da wir ja alle geimpft sind und die Restaurants sich mit 2G begnügen (also nicht 2G+), könnten wir uns doch wieder zum gemeinsamen Burger Essen in Alzenau treffen. Was meint ihr? Knut und ich wären jedenfalls am Start.
 
Bei mir klappt es leider nicht wegen einer kurzfristigen Terminkollision.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
 
Wie oben schon gesagt, habe ich mit diesem Jahr mental bereits abgeschlossen. LOL. Die restlichen Tage bis zum Fest sind weitgehend verplant, nicht zuletzt auch, weil ich mit meinem Buchprojekt vorankommen will. Ich sehe Euch alle wieder im kommenden Jahr, wenn wir gemeinsam durch die fünfte Welle segeln ... ;-))

Frohes Fest und guten Rutsch!
 
Der 900er steht bei mir schon abgemeldet im Winterlager.
Leider bin ich terminlich bis zu den Feiertagen komplett dicht drum schaffe ich es auch heute abend nicht zu kommen.
Ich wünsche euch allen auf diesem Weg, gute und erholsame Feiertage und alles Gute fürs kommende Jahr, in der Hoffnung dass wir uns im Frühjahr mit allzeit frischem Fahrtwind und ohne Corona wiedersehen.
Viele Grüße Till
 
Winterpause

Im Hinblick auf die aktuelle Covid Situation, und auf die Tatsache, dass unsere Saab Schätze ungern auf salzigen Straßen ausgefahren werden, möchte ich eine Winterpause des Stammtisches ausrufen.
Die Januar und Februar Stammtische lassen wir ausfallen.
Ich freue mich dann, euch zum Saisonbeginn zahlreich wieder in unserer Stamm-Location in Alzenau zu begrüßen!
 
Endlich März, und der Frühling kommt in Sicht! Freue mich schon auf den kommenden Stammtisch in Alzenau :-)
 
Die Saison hat begonnen!! :hello:

Das Wetter im Moment bereitet so richtig viel Vorfreude auf den Frühling und Sommer und viel Saab Spaß! In diesem Sinne möchte ich wieder zum monatlichen Stammtisch einladen!
Nächster Termin: 16.3.22 19:00 Uhr Johnny's Roadhouse Diner in Alzenau.

Bitte gebt mir mal Bescheid wer alles kommt. Dann kann ich reservieren.
 
Wenn kein Salz mehr auf den Straßen ist, komme ich bestimmt mal und freue mich sehr darauf!
Bei uns in Mittelhessen sind die Straßen noch kräftig gestreut und es wird ein paar Wochen dauern, bis das Salz weggeregnet ist.
Gruss
Matthias
 
Zurück
Oben