Spurverbreiterung

Hallo!
Die 20er Platten pro Seite von FK habe ich ja auch hinten verbaut,passen exakt,deshalb war ich ja so verwundert,das die 15er Platten etwas Streß machen,habe eben einfach gedacht kaufen,montieren,TÜV und dann Spaß haben,aber ich bin guter Dinge das alles gut wird......
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Nur die Ruhe Männer,ich bin dabei.........da gebe ich so schnell nicht auf.........
Gruß,Thomas
 
Hallo!
So,was lange währt,wird auch endlich gut.......die Spurplatten sind drauf,hat alles super geklappt,Donnerstag ist TÜV und dann ist Ruhe.Anbei ein paar Bilder vor und nach Einbau.Sorry,ich weiß,mein Auto ist nicht geputzt.
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • CIMG0686.JPG
    CIMG0686.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 99
  • CIMG0687.JPG
    CIMG0687.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 107
  • CIMG0695.JPG
    CIMG0695.JPG
    121 KB · Aufrufe: 100
  • CIMG0696.JPG
    CIMG0696.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 101
  • CIMG0697.JPG
    CIMG0697.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 104
  • CIMG0698.JPG
    CIMG0698.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 105
Hallo!
So,der TÜV hat gestern auch seinen Segen gegeben,es gab nichts zu beanstanden,so wie sich das gehört.
Gruß,Thomas
 
LANGWEILIG :biggrin:


Welche ET haben Deine Räder bei 40mm?

MfG
 
Hallo!
Die Winterfelgen haben ET 49,die Sommerfelgen ET 41.
Gruß,Thomas
 
Hallo!
So,der TÜV hat gestern auch seinen Segen gegeben,es gab nichts zu beanstanden,so wie sich das gehört.
Gruß,Thomas

Na siehst Du, geht doch alles. Nur nicht von irgendwelchen Waldmeistern entmutigen lassen.
 
Hallo!
Ich denke mal mit den Sommerfelgen sieht das noch besser aus,die kommen noch etwas weiter raus,wenn ich die draufmache,werde ich davon auch ein paar Bilder machen.
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Ich denke mal mit den Sommerfelgen sieht das noch besser aus,die kommen noch etwas weiter raus,wenn ich die draufmache,werde ich davon auch ein paar Bilder machen.
Gruß,Thomas
Hat der TÜV die Platten auch gleich in Verbindung mit den Sommerrädern eingetragen?
 
Hallo!
Ja,hat er,komplett inklusive H+R Federn,Winterfelgen 7X17 ET 49,Sommerfelgen 7X17 ET 41,Spurverbreiterungen vorne 15mm hinten 20mm pro Seite,jetzt ist alles amtlich.
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Wenn jemand eine Kopie der Eintragung benötigen sollte,PN an mich.......
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Wie versprochen noch zwei Bilder mit Sommerschuhen.
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • CIMG0706.JPG
    CIMG0706.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 99
  • CIMG0705.JPG
    CIMG0705.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 98
Jo, sieht gut aus !
 
Hallo!
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach all den Mühen......
Gruß,Thomas
 
Noch mal so eine kurze Frage.

Das es mit den 7,5x18 Saab Felgen Hinten bei 20mm/Seite am Radkasten schleift, habe ich ja mittlerweile akzeptiert und auch die Lösung in Form von Heissluft scheint zu funktionieren.

Aber wie sieht es denn an der Vorderachse aus ?

Passen da 7,5x18 ET41 mit 225/45 und 20mm Spurverbreiterung ?

Ich finde irgendwie die H&R 20mm Scheiben (DRA System), die mit eigenen Schrauben an der Nabe befestigt werden die beste Lösung.

Über Antworten würde ich mich freuen.
 
Zurück
Oben